|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 26.04.2011, 20:03 Titel: |
|
|
Irgendwie soll es dieses Jahr wohl nicht sein.
Dachte schon, dass das nur bei mir so ist. Aber bei meinem ganzen Ärger zur Zeit hab ich keinen Nerv auf Hunger. Pass aber auf, dass es nicht noch mehr wird. Viel Bewegung hab ich ja sowieso...
Halte ich mich eben an die Idee von Tanzmaus und mach FKK mein Mann hätte eher nichts dagegen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.04.2011, 20:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 27.04.2011, 08:43 Titel: |
|
|
*lol* Ich schließ mich an FKK ist ne tolle Idee *kicher* _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
Stoffhase
|
Verfasst am: 25.05.2011, 23:03 Titel: |
|
|
Ich habe nun endlich den Dreh gefunden
Erst die Ernährungsumstellung, nun regelmäßig Sport (abends durchs Dorf latschen, jeden zweiten Tag eine kleine Tour mit dem Fahrrad, ca. 10 km, und ich bin wieder beim Walking-Treff dabei).
Seit dem 1.2.11 bin ich ernsthaft dabei, ausgenommen die Urlaubszeit. Und bis zu dieser Woche habe ich 8,5 Kilo abgenommen. In Butterstücke umgewandelt: 34 Päckchen Butter. Das soll man erst mal tragen... Nun muss ich bloß aufpassen, nicht ständig zu denken, "Na, das kannst du dir jetzt ja mal reinpfeifen..."
Es könnten noch 10 Kilo weniger sein, denn ich habe bei Leibe keine Modelmaße. Bis zur Magersucht fehlen aber noch zwei Einkaufskörbe an Butterstücken. Aber nach weiteren 5 Kilos habe ich mir eine neue Maschine versprochen. Jetzt kann ich noch grübeln zwischen Coverlock und Sashikomaschinchen
Wie sieht es bei euch aus? Wirken die sommerlichen Temperaturen und die verminderte Futterlust?? |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 26.05.2011, 11:36 Titel: |
|
|
..... gestern Abend haben meine Arbeitskolleginnen mich erst einmal aufgeklärt was ich denn eigentlich falsch mache - bei meinem Abnehmzirkus!!!
... also beim Duschen auf K E I N E N Fall Volumenshampooo benutzen !!! ..... sondern auf Spültaps zurück greifen !!!!
.... Ihr fragt WARUM ?????
ganz einfach - die meisten sind mit einem aktiven F E T T L Ö S E R !!!!
na, wißt Ihr jetzt auch was wir falsch machen ???
 _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 26.05.2011, 11:52 Titel: |
|
|
 _________________ Alles Liebe
Petra
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 26.05.2011, 12:20 Titel: |
|
|
Ganz ehrlich: Ich ernähre mich gerade ziemlich ungesund denn an Obst und Gemüse mag ich hier oben nach diesen ganzen Keimen überhaupt nicht ran gehen....bin da ein wenig panisch glaub ich , aber ich find das gerade ganz arg angst machend und wiederlich.... .
Wie macht ihr das denn?? Esst ihr dennoch frisches Gemüse ect.?? _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 26.05.2011, 12:38 Titel: |
|
|
Du sollst es ja nur nicht roh essen... Also zumindest Gemüse wäre dennoch möglich
Ich kann natürlich auch 'blöd' daherreden, denn bis nach Wien ist es meines Wissens noch nicht gekommen. Aber mal davon abgesehen, würde ich es vermutlich dennoch tun. Salat würde ich mir evtl. eine Weile verkneifen, aber sonst...
So, Nachtrag: Wie der Stern grade bekannt gegeben hat (online) haben sie den Auslöser inzwischen auch gefunden: Gemüse aus Spanien soll dran schuld sein, vor allem Gurken, Tomaten und Blattsalat.
Dazu kann ich nur sagen: Wer spanisches Gemüse oder Obst kauft, ist eh selber schuld, denn es ist allgemein bekannt, dass die die Grenzwerte was Dünger und Gifte angeht voll ausreizen. Das will ich schon freiwillig nicht essen. Auch wenn wir sehr aufs Geld schauen müssen, aber spanisches Billiggemüse/obst kommt mir nicht ins Haus.
Auch der EHEC-Stamm selber ist identifiziert. Es ist leider ein recht resistenter Stamm, aber es GIBT Antibiotika dagegen. Sie wissen jetzt also, was sie tun müssen, sollte sich jemand tatsächlich infiziert haben. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Zuletzt bearbeitet von Zabanja am 26.05.2011, 12:52, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Ranunkel

|
Verfasst am: 26.05.2011, 12:50 Titel: |
|
|
also ich bin gerade auch am abnehmen,
der Urlaub ist in Sicht.
Esse gerade deshalb auch viel Obst und Gemüse, aber ich
habe schon ein ungutes Gefühl jetzt.
Gerade nachher mach ich eine Gemüse- Reispfanne,
werde alles gut durchbruzzeln.
Habe mein Obst und Gemüse aus der Biokiste hmmmm
aber wie die kaufen ja auch zu und wie die düngen weiss man auch nicht.
Ich glaube ganz geschützt ist man eben nie. |
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 26.05.2011, 12:54 Titel: |
|
|
Ranunkel hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaube ganz geschützt ist man eben nie. |
Kann man gar nicht sein und wäre auch kontraproduktiv. Der Körper braucht ein gewisses Maß an 'Dreck' (auch in bakterieller oder viraler Form) um gesund zu bleiben
Deshalb find ich es auch total übertrieben, alles zu desinfizieren und klinisch rein zu haben. Leute die so steril leben, schnappen sich wirklich jeden Erreger auf und sind laufend krank. _________________ Alles Liebe
Petra
|
|
|
 |
Ranunkel

|
Verfasst am: 26.05.2011, 13:03 Titel: |
|
|
also das kann mir mit Kindern und 2 grossen Hunden
im Haus ja zum Glück nicht passieren.
Hat ja auch alles Vorteile, wenn ich die beim täglichen saugen,
auch nicht immer zu würdigen weiss.
Sonst ersticken wir nämlich gerade in Hundehaaren.
Liebe Grüsse
Heike  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2011, 13:03 Titel: Werbung |
|
|
|