Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 82, 83, 84 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
Tinka

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 14:14    Titel:

pfeif Also ich besser nicht. Hab mal den Ticker gelöscht...
Kann zur Zeit auch nur halten, aber runter will es nicht gehen. Irgendwie fehlt der Anreiz und die Energie.
Ist wohl zuviel anderes außenrum.
Musst Dir also jemand anders zum treten suchen. Sorry!

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 14:14    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 15:10    Titel:

Willkommen im Club der Hängengebliebenen, Tinka.
Vielleicht kann Patch- Kröte sich jetzt mal revanchieren und ordentlich zurück treten. Very Happy
Und wenn es bald so richtig mit der Grill- und Eiscreme- Saison losgeht. Oje! Embarassed

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Stoffhase

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 16:25    Titel:

Gut, Gabi, dann trete ich mal!!!!
Es geht übrigens die Spagel- und Erdbeersaison los (nicht Grill und Eiscreme...) und das ist sehr gesund, fördert den Stoffwechsel und danach kommen die leckeren Salate mit gebratetenen Fleischstückchen. Einfach die fette Soße und Panade weglassen Smile
Ich bin immer noch bei meinen veränderten Essgewohnheiten: morgens warm, mittags eiweißhaltig (ein Steak darf es gerne mal sein, sonst auch viele Sprossen mit Spiegelei, dafür verzichte ich dann auf die Kartoffeln dazu) und abends Gemüsesuppe oder auch Ofengemüse.
(Gestern gab es: Kartoffeln, Süßkartoffeln, Topinambur, Pastinaken, Zwiebeln und Aubergine auf ein Blech, kräftig Olivenöl darüber, 20 min im vorgeheizten Ofen, dann kräftig Thymian, Pfeffer, Chili, dann Salz und schließlich eine halbe Packung passierte Tomaten drauf. Noch mal 10-15 min in den Ofen und dann gefuttert. Lecker, nahrhaft, gesund...)
Ich bin inzwischen bei -5 Kilo, sprich statt zwickende 46er passt nun die 44er Büx (besser mit Gürtel zu tragen...). Mein Körper verändert sich auch, zunächst sauste das Gewicht nach unten, dann verschwand ein bisschen Speck hier, ein bisschen Schwabel da... Und ich war eine Woche mit einer Erkältung zugange und nun ist der Rücken im wahrsten Sinne nicht gerade vor. Sprich: 4 Wochen kein Sport. Mit Sport wäre es wohl noch rasanter gegangen...

Und ich gönne mir zwischendurch sehr bewusst einen Sahnebecher bei der Eisdiele. Dafür zu Hause nur Zartbitterschokolade und immer noch keine Milch und kein Brot.

Genug getreten??? Jetzt ist ja auch die Wühlzeit im Garten angefangen...

Liebe Grüße
Gesa
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 13:23    Titel:

Danke, Tritt ist angekommen.
Meistens frühstücke ich ja auch warm. Studiere noch fleissig das Buch mit der 5 Elemente Ernährung.
Aber bei der Umsetzung hapert's noch ziemlich.
Heute kann ich voller Stolz berichten, dass ich einen Apfel als Zwischensnack verputzt habe. Und das, obwohl die Schokolade da ganz unverschämt herum lag. Ich hoffe, ic hkomme wieder daran vorbei, ohn hinzulangen. Vielleicht ist die Freß- Attacke ja wieder vorbei.

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 20:03    Titel:

Ohje, hab gerade erst gesehen, dass Gabi einen Tritt von mir wollte.... Da kann ich leider nicht mit dienen, denn ich hänge selber in den Seilen Embarassed
Die liebe Zeit vergeht irgendwie so schnell, dass ich zu gar nichts komme. War die letzten Wochen nicht allzu oft im Forum, und wenn dann nur ganz kurz, ständig bin ich krank... Ich hoffe es wird bald wieder besser. Dann denke ich vielleicht auch wieder ans "gesunde Essen". Bis dahin hoffe ich einfach nur, dass nicht zu viele Pfunde zurück geschlichen kommen Rolling Eyes
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 14:06    Titel:

Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben:
Ohje, hab gerade erst gesehen, dass Gabi einen Tritt von mir wollte.... Da kann ich leider nicht mit dienen, denn ich hänge selber in den Seilen Embarassed

Menno, da hättest Du Dich endlich mal revanchieren können. Very Happy
Ich kämpfe auch wieder tapfer gegen die Pfunde- in Grammschritten!
Ätzend, aber nötiger denn je. Rolling Eyes
Gut, dass wir FKK machen, denn mit Bikini- Figur wird das wohl wieder Nix werden dieses Jahr. totlach

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 17:15    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:

Gut, dass wir FKK machen, denn mit Bikini- Figur wird das wohl wieder Nix werden dieses Jahr. totlach

muhahaha muhahaha muhahaha
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 22:20    Titel:

So ich habe da Radfahren wieder für mich endeckt. ich will bis zum Urlaub die Strecke mit dem Rad abgeradel haben.

Bis jetzt sind es noch 805 km, und ich habe noch 18 Wochen zeit... dh. 45 km pro woche, also 3 mal 15 km. Mal sehen ob ich das schaffe.

Drückt mir die Daumen, dass ich das durchhallte. in diese woche habe ich die ersten 45 km geschafft.
the-sun

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 23:04    Titel:

Ich kann ja mal treten, ich nehme nämlich gerade ab, obwohl ich es gar nicht versuche *lol*.
Ich starte meinen Tag mit einem Kakao und zwei Scheiben Brot und muss sagen, seitdem ich frühstücke gehts mir echt länger besser vormittags. Smile

Habe nur gerade soviel zu tun, dass ich abends oft zu müde bin, um noch großartig was zu essen (natürlich esse ich auch mehrere Scheiben Brot bei der Arbeit, abends wird in Norwegen warm gegessen, nicht mittags wie in D).
Stelle heute auch gerade fest, dass mir derzeit von einer normal großen Ration ziemlich übel wird...und nein, ich bin nicht schwanger *lol*.

Außerdem habe ich beschlossen, dass ich auf Sport sch...ße. Ich bin einfach in einer Phase, wo ich keine Lust auf zusätzliche Bewegung habe und es bringt mir überhaupt nix, wenn ich mich dazu zwinge, nur weil es gesund ist, ich sollte, ich abnehmen will usw.
Ich will Spaß am Leben und mache nix mehr, wo ich keine Lust zu habe Wink

Habe die Tage völlig unerwartet und überraschend das erste Mal seit 2005 die 66kg-Grenze unterschritten (ich bin nur 155cm groß Wink) und hoffe, dass ich das erstmal halten kann.

Kugelige Grüße, Britta
Bonnie

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 07:54    Titel:

Ich bin auch ziemlich frustriert...
Hab angefangen zu laufen und gleich mal 2,5 kg zugenommen Shocked

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 07:54    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 82, 83, 84 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 83 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de