|
Vorheriges Thema anzeigen: Der Speck muss weg!!!! Nächstes Thema anzeigen: Freitag 11.11. Alaaf |
Autor |
Nachricht |
anolisl

|
Verfasst am: 10.11.2011, 06:11 Titel: Donnerstag, 10.11.2011 |
|
|
Ein sehr verschlafenes Guten Morgen!
Habe die nacht über die "Uhr bewacht" - damit sie auch ja nicht stehen bleibt. Habe jetzt der Qual ein Ende bereitet und bin aufgestanden und habe mir Kaffee gemacht, hier ist auch für Euch etwas davon:
Werde jetzt erstmal ein wenig den PC quälen und dann (wenn Göga aus dem Haus ist) ein wenig "klar Schiff" machen und für das Wochenende einkaufen. Wird nicht allzuviel werden - mein Vater kocht am Wochenende. Bin Sonnabend zu einem Kurs ("Verschiedene Techniken, hauptsächlich Entfärben, Malen, Quilten, Einarbeiten von Perlen und Objekten u.v.m. werden eingesetzt, um einen ganz individuellen Mini-Quilt oder eine Karte zu gestalten.") und lasse meine Männerwirtschaft (Vater, Göga und Sohn) allein zu Haus.
Nachmittag werde ich noch etwas nähen, Blöckchen für den Nähutensilien-Swap, der termin ist bald ran und ich habe noch ein paar Ideen. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.11.2011, 06:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nona1397
Anmeldungsdatum: 25.10.2011 Beiträge: 47 Wohnort: Grafschaft Bentheim
|
Verfasst am: 10.11.2011, 07:54 Titel: |
|
|
guten morgen...das ist ja ein tolles Bild....ich werde gleich mal die kids wecken...Schule und Kiga ist angesagt...danach werde ich mit meiner Schwägerin zum Spielzeuggeschäft fahren die haben dieses Wochenende (ab heute) 22 % vielleicht kann ich dort noch ein Schnäppchen machen...Anna-Lena wünscht sich so gerne ein *Animagic*Hund Fluffy*mit Lichteffekt Leine* für Lukas nur Siku...tja da wird bestimmt was sein..
werde mich nachher auch noch wieder an die Nähmaschine schwingen, habe noch einen kleinen Auftrag der abgearbeitet werden muss...eine Stricktasche allerdings kommen dort buntstifte drin:-))
wünsche noch einen schönen Tag, hier ist es doch richtig frisch und nebelig...der Herbst ist da  |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 10.11.2011, 08:08 Titel: |
|
|
Fröhlichen guten Morgen,
und danke für den wirklich schöööönen Kaffee ... da nehm ich gerne von ... (gleich mit Sohnemann) ...
Ja ... so ne Nacht kann lange sien ... aber heute ist Vollmoind, den spüren manche doch schon vor- und nachher ... aber ich liebe die Mondin ... hat so eine ganz eigenen Energie ...
Ich war auch um 5.00 Uhr schon wach ... war auch gestern nach Yoga müde und früh ins Bett ... 7 Stunden sind ok ...
Nun muss ich auch noch einkaufen ... bisserl hausarbeit ... und nähen oder sticken gerne ...
Die Nähutensilienblöckchen sind unterwegs ... hoffe, sie gefallen ... bin da immer noch hibbelig ... aber ich freu mich ...
Und finde dann auch weitere Teile, die genäht werden wollen ... freu freu ...
Euch ALLEN einen wundervollen Tag.
Liebe Grüße,
Dani _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.11.2011, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Und lieben Dank für den maritimen Kaffee. Der ist ja besonders köstlich.
Bei mir dudeln schon Waschmaschine und Trockner.
So, Sohneman wecken, Hund durch die Luft zerren und dann: NÄMA!!!! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.11.2011, 10:35 Titel: |
|
|
Morgen,
danke für den tollen Kaffee.
Heute abend kommen hier die Kids zum Martin-Luther-Singen. Das Wetter ist trocken, ich hab mich eingedeckt, da kommen bestimmt viele.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
bookworm

|
Verfasst am: 10.11.2011, 10:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
der Kaffee schaut ja toll aus.
Du warst heute nacht nicht alleine, ich habe auch die Uhr bewacht, aber nicht nur wegen Vollmond sondern auch wegen Dauerhusten.
Als ich endlich wieder eingeschlafen war hat mich der Anruf von meinem Arzt geweckt - leider wird´s die nächsten Tage erst mal nichts mit Nähen hab mir irgendeinen fiesen Virus eingefangen, meine Blutwerte sind eine Katastrophe ( laut Arzt ) und ich muss das Bett hüten und mich schonen - na super und ich hab so viele Projekte, die ich machen möchte
Bin grad etwas gefrustet, koch mir jetzt erst mal eine Kanne Kamillentee und dann schlaf ich noch eine Runde sofern mein Husten mich lässt-
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und allen, die heute an die Nähma können ganz viel Spass !!! |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 10.11.2011, 10:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen. Komm gerade vom Zahnarzt, Prophylaxe, ich hasse das. Aber jetzt bin ich froh, daß ichs überstanden habe und muß mich hier erst mal ein wenig entspannen.
Werd mir dann mal Gedanken machen, wie ich die erste Seminole vom FS farblich aufteile, da ich gestern mein letztes Blöckchen geschafft habe. Außerdem muß ich noch ein paar Geschenke machen. Heute abend gehts zu einem tollen Griechen bei uns, freu mich schon.
Einen schönen Tag noch und allen Kranken Gute Besserung, ich hab trotz Vollmond gut geschlafen.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 10.11.2011, 11:12 Titel: |
|
|
Da war ich ja nicht allein, mit meinen Einschlafproblemen ! Kenne ich sonst garnicht von mir .
@Bookworm: Gute Besserung,schlaf dich schön aus !
LG
Silke _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
nona1397
Anmeldungsdatum: 25.10.2011 Beiträge: 47 Wohnort: Grafschaft Bentheim
|
Verfasst am: 10.11.2011, 12:44 Titel: |
|
|
so bin vom Weihnachtsmann wieder da, leider hatten die viele Sachen nicht da..erst recht der Hund von anna-lena nicht muss dann doch wohl noch mal los
um 3 zur Arbeit:-( mag nicht  _________________
 |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 10.11.2011, 12:57 Titel: |
|
|
moin
also, bei vollmond schlafe ich gut, aber der neumond macht mich immer ganz hibbelig. habe diese nacht selig geschlafen, bis um 8 uhr ein wagen mit lautsprecher durch die straße drönte, der verkündete, das wasser werde für eine halbe stunde abgestellt. hmpf.
gestern abend habe ich praktisch ein quilt-top fertig bekommen, es fehlt nur noch die umrandung, die ich vielleicht heute abend in angriff nehme. ist ein ganz einfaches design mit viel weiß - wollte ich schon ewig mal machen.
heute nachmittag muß ich zu meinem schuhmacher. die neuen schuhe passen immer noch nicht, seit sieben monaten doktern wir dran rum. aber der schuhmacher ist total geduldig und wir verstehen uns gut, deshalb freu ich mich darauf. außerdem darf mein mann mich danach direkt zum essen einladen
ich wünsch uns allen einen schönen tag. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.11.2011, 12:57 Titel: Werbung |
|
|
|