Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
Inghinn

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 05:53    Titel:

Ja Kerstin ich werd auf jeden Fall zum Treffen gehen, sonst wird das bei mir nix. Ohne Kontrollgang auf eine 'oeffentliche' Waage betrueg ich mich taeglich selbst. Ja ja, ich wuensch mir manchmal schon, dass ich figurfreundliche Hobbies haette wie zb Wandern, Golf usw. Vielleicht sollte ich mich im neuen Jahr meinem Mann anschliessen bei seinen Aktivitaeten.

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 05:53    Titel: Werbung

zaubermaus

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 07:19    Titel:

Ich bin auch dabei !!!!!
so 25 kg sollten es bei mir auch sein
werde sehen ob es zeitlich paßt mit WW Treffen,
werde aber gewiß den MonatsPass PLUS nehmen,
da kann ich auch den internetbasierten
Weight Watchers Assisten nutzen.
Na dann auf auf auf Very Happy Very Happy Very Happy
Allen ein gutes Gelingen

http://heidi1956.blogspot.com
http://schnippelheidi.sc.funpic.de/
Bonnie

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 09:31    Titel:

Bei mir ist es zwar nicht soooo viel, aber die Waage hat gesagt, ich wiege genauso viel wie damals zwei Tage vor der Geburt meines Juni-Ohrs!
Ich bin also hochschwanger Shocked Evil or Very Mad
Das muss sich ändern!!!!!!!!
10 kg müssen weg!!!!!!!
Wenn nur alles nicht so gut wär Confused und mein Hund ist ein fauler Sack, der zwingt mich auch nicht zur Bewegung....
los gehts!!!!!!!!!!!!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Vera 62

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 10:06    Titel:

hallo mädels
ich mache seid 4 wochen wieder ww und so 25 kg müßten bei mir auch weg. ich finde die idee klasse hier eine gruppe mit ww!lers aufzumachen. ich mache allerdings ww online und besuche keine gruppe.

lg vera62
bine66

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 13:47    Titel:

Ich würde mich auch gerne anschließen. Zu einer Gruppe möchte ich allerdings nicht gehen. 25 Kilo wären bei mir auch angebracht, aber ich möchte mir für den Anfang nur kleine Ziele setzen. Das erste wäre, dass die Hose wieder passt, die kneift nämlich mächtig. Außerdem möchte ich (zunächst) einmal pro Woche walken und insgesamt gesünder essen, mehr Obst und Gemüse und weniger Fast Food.

Sabine
Bügelfee

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 17:26    Titel:

Ich bin auch dabei.

Ich habe mit WW auch schon gute Erfahrungen gemacht, aber der liebe Schweinehund hat mächtig zugeschlagen.. Embarassed

Aus Zeitgründen werde ich aber für mich selbst Punkte zählen (ich weiss ja wies geht), und keine Gruppe besuchen.
Dass wir uns hier gegenseitig unterstützen wollen find ich eine super Idee.

Mein Ziel sind erstmal 15 Kilo.
Ich bin nämlich so schwer wie noch nie!! (Nimmt man beim Quilten zu?)

Packen wirs an!! ÜberflüssigeEenergie haben wir ja anscheinend genug.
Tinka

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 17:55    Titel:

dafür
Jawoll! Ich bin auch dabei! Habe vor 2 Jahren (ohne ww) 10 kg abgenommen und jetzt 5 wieder drauf. Diese 5 müssen auf jeden Fall weg!
Werde auch am 4.1. starten und freue mich auf den Austausch!
LG Tinka

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 17:58    Titel:

Also meine Lieben - hier ist sie nun - ich möchte mich auch anschließen wenn ich darf - aber in eine Gruppe möchte ich eigentlich auch nicht gehen - hab' da zwar auch gut abgenommem aber es ist mir doch ein bissl zu teuer - ich würde dann auch meine Unterlagen rauskramen - und wieder mit Sport anfangen!!
Also denn - ICH AUCH - mindestens 15kg (schöner wären 20kg)

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 20:16    Titel:

Das ist ja schön, das so viele mitmachen wollen. Und ganz toll finde ich, dass auch einige WW's dabei sind.

Ich werd auch meine alten WW Unterlagen rauskramen, und mich danach richten. Das neue Programm ist mir nicht so wichtig, mit dem alten hat es ja auch geklappt. Exclamation

Um meine Schokosucht in den Griff zu bekommen, ja ich bin bekenndende Schokoholikerin Embarassed und stehe erst seit kurzem dazu, hab ich sogar mit meiner Hausärztin geredet. Die meinte Schokosucht sei mittlerweile anerkannt und man sollte es nicht einfach belächeln. Es gäbe da wohl Erfolge mit unterstützender Akkupunktur, wie auch bei Rauchern. Ich bin bei solchen Geschichten ehr skeptisch, aber meine Cousine (sie ist Heilpraktikerin) hat mir das bestätigt. Und die würde mir nicht ein A für ein U vormachen. Natürlich darf man keine Wunder erwarten, ich lass mich einfach mal überraschen. Wenn es beim Rauchen hilft, warum nicht auch bei Schokolade! Drei Sitzungen hab ich "gebucht", ich teste es einfach mal, schließlich kostet es nicht die Welt.

Also liebe Damen, kettet den Schweinehund an der nächsten Autobahnraststätte an, und ran an den Speck. Wäre doch gelacht wenn nicht das ein oder andere Kilo purzeln würde, und die Hose nicht alle Knöpfe von sich wirft, wenn man sie anziehen will.

Und immer kleine Ziele setzten, dann kann man sich öfter freuen und belohnen, vielleicht mit einem FQ?? Wenn die ersten 10 % vom Ausgangsgewicht weg sind gibts dann ne Jelly Roll Wink

Irgendwie freue ich mich auch schon ein bisschen. Schließlich hab ich mich zu WW Zeiten immer sehr gut gefühlt. Ich frag mich nur, warum ich so blöd bin, und immer wieder in den alten Trott verfalle... Aber wenn ich es richtig lese, geht es mir nicht alleine so. Wobei einen Jojo Effekt konnte ich bei der WW Methode nicht feststellen. Ich bin mit der Zeit maximal zu meinem "Vorher" Gewicht zurück gekommen, mehr hab ich jedoch nie drauf bekommen. Ist doch auch schon mal was Rolling Eyes
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 20:52    Titel:

Die Idee mit den FQ find ich toll!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 20:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de