Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 9. November 2011

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ich und die Post
Nächstes Thema anzeigen: Der Speck muss weg!!!!  
Autor Nachricht
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 07:57    Titel: Mittwoch, 9. November 2011

Guten Morgen Ihr Lieben,
auch heute habe ich Die Ehre, Euch einen wuuundervollen Tag zu wünschen,
nur, weil ich schon wieder soooo früh munter bin ... an freien Tagen.
Nun ja ... es ist gelich Vollmind (morgen) ... und das amcht mich immer sehr aktiv Laughing

also ... habt viel Freude, keinen Ärger ... genießt das Leben ... und macht was Schönes, wos denn geht.
Und wer Arbeiten muss ... auch da viel Spaß!!!

Manchmal ist es die Einstellung zu gewissen Dingen, die diese leichter oder schwerer machen!

Und nun ..... Früüühstück ...

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 07:57    Titel: Werbung

schlüppche

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 08:13    Titel:

Guten Morgen,

bin auch schon munter und nehme gerne einen Kaffee.

Ich habe heute keine Termine und kann mal tun und lassen was
ich möchte.
War gerade auf dem Balkon und musste feststellen, es wird Winter.
Meine Winterreifen hab ich endlich auch drauf.

wünsche euch einen schönen Tag
bine66

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 08:42    Titel:

Morgen,

ich bin zwar wach aber noch nicht wirklich munter.

Lena nörgelte auch, weil sie in der ersten Stunde, also jetzt gleich, eine Englischarbeit schreibt. Sie könnte sich so schlecht konzentrieren in der ersten Stunde, meinte sie.

Ich werde gleich mit einer Freundin walken gehen und danach - zur Belohnung - bei ihr einen Cappucchino trinken.

Danach werd ich wohl noch bügeln müssen, die Wäsche läuft mir leider, leider nicht weg.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
basteltante

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 14:32    Titel:

Moin ,moin,alle miteinander.Komme heute nicht so recht in die Puschen.Da nehm ich mir von Euch doch gerne noch einKäffchen.
Ich vermisse Bettina (Wuermlie) hier.Hoffentlich ist alles in Ordnung mit ihr.
So gleich muss ich meine Stricksachen packen und heute Nachmittag mit meinen Damen etwas Handarbeiten und klönen.Sind alle zwischen 75 und 87 aber super drauf.Da freu ich mich immer drauf.
Wünsche Euch noch einen super tollen und erfreulichen Tag. pfeif pfeif pfeif
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 15:13    Titel:

Mahlzeit!
Ich war heute morgen im Dorf unterwegs. Gerade als ich den Sauger schwinge, steht ein junger Mann mit einer Brötchentüte hinter mir. Habe ich mich erschreckt. waaah
Unser Simon hatte 2 Freistunden und ist, dank des Rollers, dann schnell zuhause. Er dachte sich, mal so in Ruhe mit Mama frühstücken, ist eine tolle Idee. Dummerweise hatte ich auch Brötchen besorgt. Ist aber nicht weiter schlimm, kann frau ja einfrieren. Wir hatten auf jeden Fall Spaß. daumen hoch
Dann habe ich mal den Garten "entlaubt". Anbei an ein kleines "Danke sehr" an Nachbarins Buchen. Twisted Evil Viel kann jetzt allerdings nicht mehr kommen.
Ich war gerade wieder oben als das Telefon klingelt. Der Herr Seminarleiter war dran. Er sieht das ein, mit den Überstunden, aber er wird keine Grundsatz- Diskussion bzgl. des Vertrages mit der Verwaltung führen. Na dann: schönen Tag noch. Er hat sich sehr professionell verhalten, wir sehen uns ja ständig mit den Hunden morgens.
Und ich muss sagen: es geht mir gut mit der Entscheidung. Denn mit 8 Stunden Arbeitszeit in der Woche wäre es nicht getan gewesen, hat er mir durch die Blume zu verstehen gegeben.
Ich konzentriere mich dann mal auf den Advent, meine Näma und all die anderen schönen Dinge, die ich nun weiter machen kann.
Göga ist happy, er hatte nämlich den Verdacht, dass das in Ausnutzerei endet.

Lustige Tiere GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 16:01    Titel:

Guten Nachmittag! Habe mal etwas Leckeres hingestellt, brauche ich auch dringend - mich hat ne Erkältung erwischt! Davon geht frau zwar nicht ein aber es ist lästig!

@tanzmaus: Besser so, als erst den Vertrag machen und dann feststellen, dass der Personaler doch Recht hatte und Du wirst "ausgebeutet". Oftmals ist es doch bei Teilzeitjobs so, dass mann viel mehr Arbeit schaffen soll, als in der gegebenen Zeit möglich ist. Sicher findest Du für Dich auch noch was, was zu Deinen Vorstellungen passt. drück

Werde jetzt mal meinen Kaffee schlürfen und mich dann aufraffen und zum autogenen Training gehen. Muss sicher aber noch seeeehr oft üben, bis ich solche Gespräche, wie gestern, damit lässiger wegstecken kann. Wink

Liebe Grüße von
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 17:27    Titel:

Einen schönen guten Nachmittag!
War heut morgen eine gute Stunde früher auf der Arbeit als sonst, und musste mir wieder hundert Mal anhören ob ich aus dem Bett gefallen sei Twisted Evil Das frühe Aufstehen ist zwar gar nicht meine Welt, aber so sehe ich in der dunklen Jahreszeit wenigstens bei Tageslicht nach Hause. Schaun mer mal wie lange ich das durchhalte Embarassed

Ich werd mir gleich mein Essen machen, und danach gehts an die Nähma - der Forumssampler ruft!

@ Tanzmaus: Schade dass das mit dem Job nicht geklappt hat, aber aus der Ferne hört es sich so an, als hättest Du genau die richtige Entscheidung getroffen.
Tinka

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 17:40    Titel:

Very Happy Guten Abend!
Nebel...

@ tanzmaus64: Schade um den Job, hatte sich anfangs so gut angehört. Blöd, wenn es dann an der Verwaltung scheitert, aber wenn Du Dich gut damit fühlst, dann ist es auch so.

Ja, von würmli hab ich auch schon lange nichts mehr gelesen...Hoffentlich ist da alles in Ordnung.

Wünsch Euch noch einen ruhigen Abend!

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 22:22    Titel:

Heute hab ich den größten Teil des Tages an der Nähma verbracht, herrlich.
Die Lotusblüte hat sich nämlich einen Quilt aus Japanstoffen gewünscht, weil ihm mein Autoquilt so gut gefällt.
Und dafür war er gestern sogar mit mir im Stoffgeschäft Wink
Weils ja ein Männerquilt wird, darf ich mich nicht mit Mustern oder Schischi austoben, er möchte einfach nur Quadrate.
Herrlich meditatives Nähen.
Ein großer Teil vom Top ist schon fertig und ich bin so richtig zufrieden jetzt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

maritom

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 23:35    Titel:

@Tanzmaus, das Bild ist genial. muhahaha muhahaha muhahaha
LG
Silke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 23:35    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de