|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
Autor |
Nachricht |
Zabanja

|
Verfasst am: 02.03.2011, 11:17 Titel: |
|
|
Pfui... die olle Waage zeigt schon wieder mehr als sie soll... Hab nur keine Lust, den Ticker jetzt umzustellen. Stellt euch einfach vor, er wäre wieder etwas... ja... ne pfui halt
Dabei ist da nur der Fasching und meine Familie schuld. Die wollen unbedingt immer, dass ich Krapfen back und die muss man natürlich probieren, ob die auch gut sind und so...
Aber ab nächster Woche Mittwoch ist ja eh die Fastenzeit, da wird sich das dann schon einpendeln. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.03.2011, 11:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.03.2011, 13:45 Titel: |
|
|
Ich mach mit, beim Ticker- nicht - umstellen.
Bei mir sind nicht die Krapfen schuld. Sondern eher die Drüsen.
Die Speicheldrüsen, wenn ich mal wieder mampfe! 
Also haben wir nun in der "Schuld- Liste":
Hormone (verantwortlich für Wassereinlagerungen und massiven Schoki-Verzehr)
Karneval (mit Krapfen und evtl. Allohol )
Verführer: Kinder und Gögas, Einladungen
Kalorien (die kleinen Viecher, die nachts heimlich im Schrank wüten und die Kleidung enger nähen)
Drüsen (irgendwie muss man ja diese ganze Nahrung herunter bekommen, also gut einspeicheln)
Waagen (die irgendwie alle falsch geeicht sind)
Habe ich was vergessen????
Gut, dass immer die anderen schuld sind und nicht ich!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.03.2011, 19:05 Titel: |
|
|
Hei!
Bei mir ist das auch eine Achterbahn. Mal geht es runter, dann aber wieder rauf. Wie im echten Leben halt...
Irgendwie komm ich nicht vom Fleck, bin so brav, aber es läuft einfach nicht.
Fastenzeit, hm ja, was könnte ich mir da noch vornehmen?
1. Auf den Aufzug bei der Arbeit verzichten (Vom unserer Abteilung bis ganz oben sind das 10 Stockwerke!)
2. Auf die 3 Stück Schoki nach dem Mittagessen verzichten? Abends nur noch Rohkost?
Bäh mir macht das gar keinen Spaß mehr, aber jedes Kilo weniger muss ich im Sommer auf der Wandertour nicht tragen... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 07.03.2011, 11:52 Titel: |
|
|
Hallo, ich schleich mich auch mal rein. Ticker umstellen? Ja - zurück zum Anfang.
Da ich gerne einen Startschuß hab, Silvester z.B., also Jahresanfang, hab ich mir jetzt Aschermittwoch wieder als Startpunkt gesetzt. Fastenzeit, Zeit der Besinnung, zwar eigentlich mehr im kirchlichen Bereich gemeint, aber man kann es doch auch als Startschuß für ein bewußteres Eßverhalten nehmen.
Ich bin also noch/wieder dabei - hatte nur einen "Rückfall". Vielleicht, wenn ich mich nicht zu sehr schäme, stell ich am Mittwoch den Ticker wieder auf das tatsächliche Gewicht. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.03.2011, 15:49 Titel: |
|
|
Ach Andrea,
Du bist in bester Rückfall- Gesellschaft. Brauchst Dich nicht zu schämen.
Mache ich auch nicht: der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach und das Essen sooo lecker.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 07.03.2011, 17:55 Titel: |
|
|
Ihr werdets nicht glauben, meine Waage ist hin, ehrlich!
Hab mich bisher davor gedrückt, eine neue zu kaufen...
Soll ich oder soll ich nicht? _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Winterkind
|
Verfasst am: 07.03.2011, 17:58 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Ach Andrea,
Du bist in bester Rückfall- Gesellschaft. Brauchst Dich nicht zu schämen.
Mache ich auch nicht: der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach und das Essen sooo lecker.  |
Das beruhigt mich. Aber aufgeben gilt nicht - also heißt es ab Mittwoch wieder von Neuem: RAN AN DEN SPECK! _________________ Liebe Grüße
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.03.2011, 19:13 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Ihr werdets nicht glauben, meine Waage ist hin, ehrlich!
Hab mich bisher davor gedrückt, eine neue zu kaufen...
Soll ich oder soll ich nicht? |
Laß es lieber bleiben. Nimm ein Maßband. Umfangmessungen sind viel aussagekräftiger.
Früher habe ich mich nie gewogen und war sehr glücklich und zufrieden.
Dann kauften wir einen 2 m- Spiegel. Damit fing das Desaster an, daraufhin dann die Waage. Und Nix war mehr, wie es war.
Ganz so war es nicht, kommt mir aber oft so vor. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Malitöse

|
Verfasst am: 09.03.2011, 09:26 Titel: |
|
|
So Mädels
bei mir definitiv auch was passieren!
um möglichst zeitnah wieder in meine Hosen reinzupassen hab ich gestern mit Heilfasten angefangen.
Das möchte ich gerne 2 Wochen machen um wenigstens die seitlich eingebauten Armstützen zu entfernen und aus dem triple Kinn ein Doppelkinn zu machen und wieder ein Uhu zu werden....
Dann werde ich mich bei den WW umsehen weil eine Freundin von mir da echt toll gearbeitet hat.
Jetzt geht es los mit der Dauerdruckbetankung(mindestens 4 liter am Tag trinken)
ich wäre glücklich mit meinen 1,78mauf 90 Kilo zu kommen das ist wohl nicht unrealistisch!
ich wünsche uns allen tolle Erfolge ! _________________ Gruß Claudia
http://malitoese.blogspot.com/?spref=gr#close=1
 |
|
|
|
 |
Winterkind
|
Verfasst am: 09.03.2011, 10:16 Titel: |
|
|
So - hab meinen Ticker jetzt wieder richtig gestellt. Ab heute gilt es also wieder. Gut, daß mir heute morgen auch schon mal gar nicht so gut ist. Hab gestern abend Kassler mit Weißkraut gekocht - und irgendwie lag mir das im Magen. Hilft mir beim Anfang.
Es wird also jetzt zum Frühstück nur Kaffee oder Tee geben und dazu höchstens ein kleines Brot - nach mehr ist mir nicht.
Heilfasten wäre, glaube ich, nichts für mich. Ich habs zwar noch nie probiert, aber ich glaube, ich wäre in der Zeit so krätzig, mein Mann würde mich zwangsernähren. _________________ Liebe Grüße
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.03.2011, 10:16 Titel: Werbung |
|
|
|