|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
LenchensMama

|
Verfasst am: 04.01.2010, 23:03 Titel: |
|
|
bei ProPoints hat sich schon einges verändert.
Also erstmal die Pointszahl pro tag ist anders... höher... dafür gib es ein zusätzliches Wochenextra... man darf keine punkte mehr sparen... aber man hat ja sein wochenextra.
Die punkte vorallem für KH-reiche Produkte sind mehr geworden, dafür sind jetzt glaube ich alle obstsorten Pointsfrei.
puh mehr fällt mir grade nicht ein... ich gehe erst am samsrtag wieder, seit nun ja ich glaube 4 wochen.
Früher nahm ich mit WW supergut ab... drauf kam einiges dann immer wieder wenn ich aufhörte , was aber daran lag.. keinen sport mehr... unkontroliiert süßes.... und kaum mehr obst. Im prinzip weoiß ich ja wie man machen soll, aber der schweinehund... der ist einfach stärker. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2010, 23:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.01.2010, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute morgen war ich mit der Waage ziemlich unzufrieden. Es ließ sie allerdings völlig unbeeindruckt.
Trotz 13 km Trimmrad (immerhin 218 Kcal), Spaziergang und bewußte Ernährung sind nur 300 g verschwunden.
Aber manchmal dauert es einen Tag länger, bis es sich auf der Waage bemerkbar macht. Beim Zunehmen übrigens auch. Aber dieses Unwort will mal gar nicht benutzen.
Offensichtlich habe ich zumindest kein Wasser eingelagert, das freut ja auch meine Rheumaknochen. Also: in diesem Sinne fröhlich weitermachen. Es sind ja nur noch 9 kg und die will ich bis zum Urlaub im Juli runter haben. Ich hoffe nur, das ist realistisch. Was meint Ihr dazu? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
HappyA

|
Verfasst am: 05.01.2010, 10:08 Titel: |
|
|
Klar, das schaffst Du ! Das sind ja noch mindestens 180 Tage .....
Ich bin auch guter Dinge - werde aber erst am WE die Waage beglücken.
LG, Angelika _________________
Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht |
|
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 05.01.2010, 10:19 Titel: |
|
|
@Tanzmaus,
also 300 g sind 300 g, stell Dir das als Butterpäckchen vor, und die Sache sieht gleich ganz anders aus! Und Hut ab vor den 13 km Trimmrad! Starten wir also in den zweiten Tag!
Es ist bestimmt für uns alle gut, auch die kleinen Erfolge positiv zu sehen, was weg ist, ist weg!
Lieben Gruß, Arwen _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Micherl
|
Verfasst am: 05.01.2010, 12:19 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
also, ich bin schon schwer beeindruckt, dass Ihr mit WW so toll abgenommen habt. Ich war vor ein paar Jahren 9 Monate dabei und hab grad einmal 6 kg verloren, davon drei gleich zu Anfang. Und dann war Sendepause. Die 6 kg waren dann natürlich auch gleich wieder drauf, aber 6kg in 9 Monaten.......?
Seit meiner ersten BCM Erfahrung vor 10 Jahren ess ich nur noch dreimal am Tag und das geht sehr gut. - Mir gehts dabei sehr gut.
Zeitweise hab ich auch nur zweimal am Tag gegessen, aber nachdem ich auch dabei kein Gramm abgenommen hab, wurde mir von einem Arzt erklärt, dass der Körper dann auf Sparflamme fährt.
Durchschnittlich ess ich am Tag 1600 kal. - also etwa 600 kal weniger, als ich eigentlich bei meinem errechneten Grundumsatz verbrauchen könnte.
Aber, es geht nix weg.
Wie schon gesagt, jetzt muss mehr tägliche Bewegung her.
Heut hab ich schon meinen Stepper ------- angeschaut
Mein Frühstück heute - 1 VK Brot mit Butter und etwa 30g Käse, schwarzer Kaffee und 2 Glas frisch gepresster O'saft.
Trinken muss ich!!!!!!!!!!
Grüsse
Micherl |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.01.2010, 13:40 Titel: |
|
|
| Micherl hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
Aber, es geht nix weg.
Wie schon gesagt, jetzt muss mehr tägliche Bewegung her.
Heut hab ich schon meinen Stepper ------- angeschaut
Trinken muss ich!!!!!!!!!!
Grüsse
Micherl |
Hallo Micherl!
Meist Du die Augenbewegungen vom "Schauen" reichen aus als Bewegung?
Los, rauf auf das Teil. Trau Dich, es wird Dich bestimmt wieder erkennen. Und schön 20 Minuten durchhalten. Dann beginnt die Fettverbrennung. Also lieber langsam, aber die Zeit schaffen. Und trink vorher und nachher was!
Heute morgen habe ich echt Schwierigkeiten und seeehr viel Hunger. Habe auch was gegessen, aber nur Sachen, die langsam abgebaut werden.
Bügeln hat auch nur kurzfristig den Hunger unterbunden. Und irgendwann war ich ja auch damit fertig. Nun versuche ich es mal mit Kreativität. Will meine Blöckchen auf dem Teppich anordnen,
damit ich weiß, wie ich weitermache. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 05.01.2010, 14:14 Titel: |
|
|
So viel zu meinem ersten Tag:
mittag's: Big Mäc - Pommes - Nuggets - abends: Schoki
Aber:
Ich habe beschlossen : ich mache erst heute meinen ersten Tag!!!!
 _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.01.2010, 14:29 Titel: |
|
|
Jetzt lacht nicht wenn Ihr auf meinen Ticker schaut. Die Waage hat das wirklich angezeigt, es war auch die gleiche wie gestern...kann das sein, dass ich soooviel Wasser eingelagert hatte???
So, jetzt geht es an die Hausarbeit und dann nochmal arbeiten. Heute abend ist vielleicht noch Zeit für die Nähmaschiene.
Darf ich mir jetzt schon ein FQ aussuchen??? Besser warte ich wohl noch ein paar Tage, sonst muss ich es gleich wieder abgeben
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 05.01.2010, 15:44 Titel: |
|
|
So gewichtsschwankungen sind vollkommen normale, auch wenn ich dich enttäuschen werde, morgen kann es schon wieder ein PLUS sein.
Ich denke jeder weiß es... aber am sinnigsten und zuverlässigsten ist einmal wiegen in der Woche.
Ich persönlich bin aber ein JedentagaufdieWaagesteiger. |
|
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 05.01.2010, 16:54 Titel: |
|
|
Glückwunsch an alle, die schon mit dem Abnehmen angefangen haben. Ich starte erst am kommenden Montag
Ich bin auch ein täglich-Wieger in der Abnehmphase, aber aufgeschrieben wird es immer nur an einem bestimmten Tag in der Woche (bei uns am Sonntag) und das schon seit 10 Jahren. Ist echt interessant zu sehen, wie mein Mann und ich gemeinsam im Urlaub zunehmen und danach wieder abnehmen. Wenn es bei mir gut läuft, sind wir genau 20 kg auseinander, d.h. er hat 20 kg mehr als ich. Momentan hat er nur 17 kg mehr als ich *grrrrr* _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.01.2010, 16:54 Titel: Werbung |
|
|
|