Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 18:16    Titel:

Leben und Leben lassen.
Macht doch jede,wie sie meint, damit zurecht zu kommen.
Seht Euch mal eine Definiton von Diät an:
" Diäten sind spezielle Ernährungsformen zur Behandlung oder Vorbeugung von Krankheiten wie zum Beispiel Diabetes (Zuckerkrankheit), Übergewicht..."
Von Hungern steht da Nix, oder? Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 18:16    Titel: Werbung

the-sun

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 18:28    Titel:

Micherl hat Folgendes geschrieben:
Oder das beliebte "man nimmt nur zu, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht".

Wo hast du das denn gelesen?

gabrielle hat Folgendes geschrieben:
Zwischendurch fege ich den Gartenweg...

Mihihi, jetzt haben mir meine müden Augen einen 'Gartenzwerg' vorgegaukelt und ich dachte noch...häh? Wieso fegt sie ihre Gartenzwerge ab und was soll das bringen? muhahaha

Lg Britta
Bonnie

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 18:53    Titel:

Hallöchen!
Wollt ja niemanden ankeifen, aber ich bin da echt gestört. Ich bin nämlich nicht eigentlich übergewichtig, aber ich hab zehn Kilo zu viel für mein Wohlfühlgewicht. Die Kleidung spannt, der Rettungsring drückt beim Sitzen und ich fühl mich rundherum unwohl. Und alles was ich an Unterstützung von meiner Umwelt (Mutter, Freundinnen, usw) krieg, ist: Du spinnst ja, bist ja eh nicht dick. Man wird halt dicker, wenn man älter wird.
Ja soll ich denn warten, bis es 40 kg zu viel sind?
Vom Hungern halt ich sowieso nichts, wenn ich diese knochendürren Models seh, geht mir auch die Galle hoch.
Aber es fällt halt nicht leicht, auf all die leckeren Dinge zu verzichten, die ich mir bisher (übertrieben) gegönnt hab. Wenn ich ein Glas Nutella aufmach, verdrück ich es auf einen Sitz. Deshalb trag ich vorerst mal gar keins mehr heim.
(Und zu einer gewissen Zeit im Monat bin ich sowieso leider überempfindlich und ziemlich mecker Embarassed .)
Macht euch noch einen schönen Abend!
liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 19:26    Titel:

@ bonnie - wie gut dass ich kein Nutella mag, sonst hätte ich das sicher auch schon geschafft Embarassed
Und lass Dir von keinem was einreden, wenn Du Dich so nicht wohl fühlst, mach was dagegen. Die anderen können doch gar nicht einschätzen, wie es einem geht.
Manchmal habe ich das Gefühl mit solchen Kommentaren wollen sich die Leute einfach nur einschmeicheln. Zumindest kenne ich ein paar solche Typen. Wenn meine Kollegin sagt, "ach Du brauchst doch nicht abnehmen" dann könnte ich ihr an den Hals gehen. Bei mir sind es gute 25 Kilo die weg sollen, das ist nun wirklich kein Pappenstiel, und auch kein Luxus.
Ne andere Kollegin ist recht klein und zierlich (1,50 m), wiegt 45 Kilo. Heute hat sie gesagt, dass sie über die Feiertage 2 Kilo zugenommen hat, und diese wieder runter haben will. Da war das Geschrei bei meiner erstgenannten Kollegin groß. Warum sie unbedingt abnehmen müsse, sie wäre doch nur ein Federgewicht. Klar, wenn ich 1,70m groß bin sind 47 kg sehr sehr wenig, aber bei ihr kneifen nun mal die Hosen, also was soll das? Wenn sie sich mit 2 Kilo weniger wohlfühlt ist doch gut. Das hab ich auch so gesagt, und bekam gleich auf die Ohren, ich würde Magersucht fördern arrgh Ja ist denn das zu fassen? Die ist ca 1,50m groß/klein, da ist das Gewicht doch völlig OK.
Aber wie gesagt, die Krawallnudel will sich eh nur bei den Leuten einschleimen, wie gesagt - ich hätte es nicht nötig abzunehmen totlach
HappyA

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 19:43    Titel:

Guten Abend,

ich greif' mal die Überschrift auf und geselle mich zu Euch.

Warum ich so dick bin weiß ich, und das will ich zum hundersten Mal ändern.
Gesunde Ernährung und mehr Bewegung und das LANGFRISTIG, UNERMÜDLICH, DAUERHAFT, EWIG, UNENDLICH.

Mit WW habe ich schon viele Kilo's abgenommen - damals noch mit dem Ampel-Prinzip - und sobald ich das Programm verlassen hatte, sind sie wiedergekommen - die ungeliebten Kilo's. Warum Frau so blöd sein kann, kann ich leider nicht glaubhaft beantworten.

Egal - abgehakt - es geht los - hier, jetzt, heute !

Mein erstes Ziel: 5,- kg weniger
Ich werde versuchen Süßigkeiten zu meiden, nach 17.00 Uhr keine Kohlehydrate mehr zu mir nehmen.
Kurz und bündig, so schwer dürfte das nicht sein.

Liebe Grüße, Angelika

Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
the-sun

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 20:02    Titel:

ich bin 155cm groß und wiege...hm...schätzungsweise derzeit zwischen 70 und 72 kg. Ich finde mich aber überhaupt nicht dick. Soviel zum Thema selektiver Blick *lol*.
Das Problem ist nur, dass ich gesundheitliche Probleme kriege, Rücken und Knie und so und ich deswegen auf Dauer nicht um ein paar Kilo weniger umzu komme.
Doof aber dann eben, wenn frau sich nicht dick fühlt.
(irgendwie bin ich da auch voll aus der Art geschlagen, meine Ma macht ihr Leben lang schon 5kiloweg-5Kilodrauf-Diäten)...

Also, ich werde es mit ein bisschen mehr Bewegung versuchen, aber erst, wenn der Winter endlich vorbei ist, was sich locker bis April hinziehen kann. Dann ist es auch kein guter Vorsatz mehr *rofl*
Fliegenpilzchen

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 20:32    Titel: Ich auch...

Hallo ihr Lieben...

ich habe vor 2 Jahren mit WW knapp 17kg abgenommen. Nachdem ich aufgehört hatte zu rauchen hab ich ein wenig zugenommen, aber eher unwesentlich, ich war vorher schon zu schwer Embarassed

Naja, von den 17 kg hab ich 17 wieder drauf und mache nun das WW ProPoints Programm, also eigentlich mache ich es...mit Ausnahme der letzten 2 Wochen Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Und nun bin ich ziemlich deprimiert wegen den gaaaanzen leckeren Sachen denen ich selten Widerstehen kann und die mir das dann antun auf der Waage, lach.

Jedefalls werd ich ab sofort wieder einsteigen denn die schönen Sachen im Schrank sollen im Sommer wieder passen und bis dahin wären es so ca 12kg...

In diesem Sinne

" YES WE CAN"

LG Claudia

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen

http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

HappyA

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 20:40    Titel:

Was hat sich bei WW geändert, weil es jetzt ProPoints heißt

LG, Angelika

Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
sternwerfer

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 21:14    Titel:

Als,

ich habe heute meinen ersten Tag geschafft: Frühstück mit 2 Scheiben Vollkorntoast und Kaffee, zwischendurch 2 Karotten (davon habe ich ziemlich Bauchweh gekriegt), zu Mittag einen Kaffee, einen Joghurt und dann bin ich doch mit dem Auto zur Post gefahren, schlecht von mir! Zwischendurch 2 Äpfel (wieder Bauchweh) und die ganze Zeit zu trinken versucht und doch nur 1/2 Liter geschafft, am Abend hat mein Liebster einen köstlichen Bohneneintopf gekocht und ich habe mir nur einmal aufgenommen, gut gemacht. Insgesamt bin ich mit mir zufrieden!

Lieben Gruß, Arwen
Tinka

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 21:15    Titel:

Very Happy
So, der erste Tag ist überstanden! War noch auf einer Jahresabschlussfeier vom Verein und hab das Brot und alles Geschnäks mit Verschtung gestraft. Statt dessen viel Wasser getrunken (und viel aufs Klo gerannt Wink ).
Hab an Euch alle gedacht aha und war super motiviert!

Klar, jeder muss seinen eigenen Weg finden, es soll ja sogar eine Frage der Gene sein, ob man leicht oder wenig zunimmt. Und auch eine Typ-Frage. Dem einen schlägt Stress auf den Magen, oder er vergisst das Essen einfach, der andere ist wie ich und lechzt bei Stress nach Süß-und-fettig. Mir wurde noch nie schlecht von zuviel Süß und mein Sättigungsgefühl lässt sehr zu wünschen übrig.
Aber zur Zeit ist die Motivation super!

In diesem Sinne einen erfolgreichen 2. Tag!
LG Tinka

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 21:15    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 8 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de