|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
Autor |
Nachricht |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 02.02.2011, 09:58 Titel: |
|
|
Ach Mann, ich glaub, ich muß meinen Ticker wieder auf "Anfang" stellen. Irgendwie bin ich jetzt nach der anfänglichen Motivation total draußen. Und ich weiß auch, warum. Ich hab seit letzter Woche hier ein "Lazarett", ständig ist wer krank und ich komm einfach in keinen normalen Tagesrhytmus mit Kochen, Frühstück usw. rein. Ich eß total unkontrolliert und auch viel zu viel Süßes.
Jetzt ist grad mein Mann krank zu Hause und er will am Nachmittag immer Kaffee und Kuchen haben. Und was mach ich dumme Kuh? Eß mit.
Aber gut - ich geb nicht auf. Ich bleib dabei und ich will es definitiv schaffen - egal in welchen Zeitraum. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2011, 09:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 02.02.2011, 10:03 Titel: |
|
|
Bei mir hat sich auch nichts getan... Am WE war die Waage zwar glaub ich mal ein wenig gnädiger, aber inzwischen siehts genauso aus wie beim letzten Wiegetag.
Na egal, wird schon. Hier sind auch grade alle krank. Die Kids haben einen tollen Schnupfen gefunden, der in der Schule verteilt wurde. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.02.2011, 14:04 Titel: |
|
|
Gestern hatten wir ja 2 Geburtstage, Mittagessen, Kaffee mit 3 Torten (davon habe ich selbst 2 fabriziert und die Kalorien drin gelassen ) und natürlich Abendessen. Obwohl ich 2 mal mit dem Hund raus war und wirklich ganz kontrolliert gegessen habe, sagt die Waage gnadenlos die Wahrheit. So laut musste das nun wirklich nicht sein!
Ich stelle meinen Ticker aber nicht zurück. Neuer Tag - neuer Versuch.
Scheint ja noch ein wenig Zeit zu sein bis die t-shirts ans Tageslicht kommen und bis dahin schmiegen sie sich hoffentlich nicht mehr an die Speckrollen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.02.2011, 16:45 Titel: |
|
|
Mir geht es genau wie Euch! Stagnation. Frust.
Egal im Januar hab ich 2 kg abgenommen, wenn jetzt im Februar nochmal 1kg wegkommt usw. dann bin ich im Juni fertig. Da wird es doch hoffentlich etwas wärmer sein?
Macht alle schön weiter!
@ Winterkind: Ist bei uns auch so, die Mannschaft will immer was Süßes zum Kaffee, aber ich begnüge mich da eisern mit der doppelten Menge Kaffee. Möglichst keine Kohlenhydrate nach dem Mittagessen und nur alle 5 Stunden überhaupt was essen. Basta! *Selbstmotivationsmodusaus* _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 02.02.2011, 17:26 Titel: |
|
|
So, bei mir pendelt es sich langsam auch wieder ein.
War ja ein schrecklicher Zustand. Die eine Woche 2kg plus, die nächste 2kg minus.
Aber inzwischen geht es wieder ganz gut und cih denke, dass ich dann jetzt wieder besser weitermachen kann.
Gott, und morgen fängt dann der Schwimm unterricht in der Schule an.
Schöne Bescherung. ich im Badeanzug als Fast-Nicht-Schwimmer.
Aber es gibt halt Kriege, die darf man nicht verlieren.  _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 02.02.2011, 18:38 Titel: |
|
|
Ich schließe mich Euch dann gleich mal an, meine Waage hat keine Veränderung gezeigt - Stillstand. Naja lieber so, als wieder was drauf Ich bleib aber dabei, und lass mich nicht unterkriegen. Außerdem hab ich solche Angst vor Tanzmaus und ihren Tritten in meinen Hintern  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.02.2011, 20:09 Titel: |
|
|
Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Außerdem hab ich solche Angst vor Tanzmaus und ihren Tritten in meinen Hintern  |
Du hast es so gewollt!
Ich kann es aber sein lassen, wenn dann die Angst schwindet. Vielleicht wiegt die Angst ja schon alleine 10 kg. Dann wärst Du auf einen Schlag total erleichtert.
Überlege es Dir gut! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 02.02.2011, 20:17 Titel: |
|
|
@ Tanzmaus: Nöö, ich behalt Dich lieber als meinen persönlichen Motivationscoach Möchte die Tritte dann und wann nicht missen, denn sonst kehrt wieder der alte Schluri bei mir ein  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.02.2011, 20:20 Titel: |
|
|
Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
@ Tanzmaus: Nöö, ich behalt Dich lieber als meinen persönlichen Motivationscoach Möchte die Tritte dann und wann nicht missen, denn sonst kehrt wieder der alte Schluri bei mir ein  |
Und für Erfolge drücke ich Dich auch ganz lieb!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 02.02.2011, 21:12 Titel: |