Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 22:45    Titel:

Ich bin auch wieder dabei.... und diemal wirlich, denn ich habe mit ner Freundin ne Wette laufen.... also Sie und ich gegen "unsere Männer". Sie und ich wollen bis ende september 10 kg abnehmen... also jeder von uns.

So und das muss sein, denn nächstes Jahr hätten wir gerne noch mal Nachwuchs und da will ich nicht so wie jetzt in die schangerschaft starten... zweistellig sollte es dann schon sein.

es kann lossgehen tschakka Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 22:45    Titel: Werbung

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 16:43    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben:
Laughing Ich wäre tatsächlich gern eine Runde gegangen, allerdings ist es mir allein im Wald, wenn es dunkel ist, nicht so wohl, von daher kassier ich mir den Tritt in den Hintern gerne. Wink

Ich leihe Dir unseren Rudi: kampferprobt und ohne Angst. Der beschützt Dich mehr als Dir lieb ist und auch dann, wenn es nicht nötig ist. totlach
Nimm eine Dose Pfefferspray und eine Taschenlampe mit (zum Leuchten und über den Schädel ziehen) .
Am WE gehst Du ja nicht arbeiten, dann geht's aber ab mit Dir!!!!
Frollein, so nicht, einfach lieber einen Tritt kassieren. So wird das Nix und dann wird wieder gejammert! mecker

Ohja, den Rudi nehm ich direkt zum spazieren gehen. juhu
Mein Elmo ist dazu leider nicht zu gebrauchen, er macht noch so kleine Schritte, und verzieht sich bei Gefahr einfach in seinen Panzer Rolling Eyes
Am Wochenede gibt es ganz viel Bewegung. Erst Regale an die Wand schrauben (Tiefenmassage durch halten der Bohrmaschine), danach Stepping (Trittleiter hoch und runter beim bestücken des Regals) danach ganz viel Aerobic (putzen). Also mehr als genug Sport Very Happy

Achja, und bin ich wirklich froh, dass Du getreten hast Tanzmaus. So komme ich gar nicht in Versuchung wieder in den alten Trott zu verfallen. Deshalb vielen Dank dafür drück
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 16:55    Titel:

Very Happy Das Trainigsprogramm hört sich gut an! Fehlt noch was an der frischen Luft. Müll entsorgen?

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 17:35    Titel:

Ich vermelde, dass ich wieder a) in meine Businesshose passe und b) zwei Hosen wegen viel zu groß aussortiert habe.
Kilo weiß ich nicht, bin ja bei Grete Roese, wir wiegen einmal die Woche dort und ich wiege eigentlich Sonntagsmorgens vor dem Frühstücl nackig bei mir zuhause, habs aber die letzten zwei Wochen vergessen.

Ich esse weiterhin wenig aber ausreichend und merke, wie mir zunehmend schnell übel wird, wenn ich wie gestern im 'Nach-der-Messe'-Heißhunger versuche, eine mittlere Lieferpizza alleine zu verdrücken.
Also weiter gehts, ich bin noch nicht beim Wohlfühlgewicht.

Werde mich wohl dauerhaft an weniger essen gewöhnen müssen, dann ich bewege mich nicht gerne und nun mit angestellt und nebenbei selbstständig machen krieg ich die Zeit nicht geregelt dafür.
Außerdem braucht man ja eh weniger Kalorien, je älte rman wird *lol*.

Lg, Britta - hat alle Einkäufe getätigt auf der Messe und hat das Budget gleich mal gut gesprengt. Jemand Herzknöpfe? *ggg*
Tinka

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 18:02    Titel:

Hei, hei!
Hört sich gut an! Was für ein Programm machst Du denn da bei Grete Roese?

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 19:26    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Das Trainigsprogramm hört sich gut an! Fehlt noch was an der frischen Luft. Müll entsorgen?

Ich mach die Fenster ganz auf Laughing
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 18:15    Titel:

Ich mach die Fenster ganz auf Laughing

Und wirfst den Müll dann raus auf die Straße oder was????? totlach

Also ich habe schon den Eindruck, dass Du da irgendwie ein wenig fudelst mit Deinen sportlichen Aktivitäten.
Ich habe Dich da gaaaanz genau unter Beobachtung! Du warst schließlich zur Kur und weißt nun, was Du machen kannst und wie es geht.
Also: streng Dich mal ein bischen mehr an. Du darfst schon mal ordentlich ins Schwitzen kommen. (Nicht nur beim Essen!) pfeif

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
the-sun

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 00:25    Titel:

Hei, hei!
Hört sich gut an! Was für ein Programm machst Du denn da bei Grete Roese?

Ist quasi das norwegische Pendant zu Weight Watchers, die jedoch in Norwegen nie den Fuß auf den Boden bekommen haben.
Und wir zählen auch keine Punkte sondern haben halt die Kalorienwerte.

Letztlich läuft es halt auf bewusstes Essen hinaus, Ernährungsumstellung im Sinne von 'alles in Maßen', Gewohnheiten ändern und vor allem langsames dauerhaftes Abnehmen. Was natürlich bedingt, dass man an den neuen guten Gewohnheiten übt und festhält und nicht wieder in die alten fällt....
Ich übe mich also in Disziplin *lol*.
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 11:54    Titel:

@ Tanzmaus:
Wenn ich Müll aus meinem Fester werfen würde, würde dieser auf der Terasse landen, und mir irgendwann die Sicht in den Garten und aufs Schildkrötenfreigehege versperren, von daher trage ich ihn lieber in den Keller Very Happy
Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich die Woche über jeden Mittag in der Mittagspause 30 Minuten spazieren gehe? Und zwar strammes Tempo - dafür sorgt meine liebe Kollegin Wink So ganz untätig bin ich nun wirklich nicht. Wobei ich immer noch auf Dein Paket mit Rudi warte - damit ich jemanden zum spazieren gehen habe Laughing
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 12:00    Titel:

@ Tanzmaus:

Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich die Woche über jeden Mittag in der Mittagspause 30 Minuten spazieren gehe? Und zwar strammes Tempo - dafür sorgt meine liebe Kollegin Wink So ganz untätig bin ich nun wirklich nicht. Wobei ich immer noch auf Dein Paket mit Rudi warte - damit ich jemanden zum spazieren gehen habe Laughing

Er weigert sich, in den Karton zu steigen! Tut mir leid, das wird Nix! keine Ahnung
Okay, stramm spazierengehen gilt als leichter Sport. Aber nicht wieder nachlassen.
Bin stolz auf Dich, Kerstin. Du schaffst das! daumen hoch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 12:00    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 77 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de