Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
Winterkind

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 08:35    Titel:

Oh je Embarassed , ich habs befürchtet. Die Waage zeigt heute absolut nicht das, was ich sehen möchte. Bin aber selber schuld, das Frustessen die letzte Woche war zu groß. Hab meine Lakritz-Vorräte geplündert, mich hemmungslos über Schokolade hergemacht, meiner Tochter die Chips weggegessen, überhaupt viel zu viel gegessen - und nun hab ich die Quittung.

Aber das Gute ist ja, daß bei dieser Sache nie was verloren ist - man kann immer wieder anfangen. Und das tu ich heute. Meinen Ticker verstell ich als Mahnung für mich selber nicht! Ich will sehen, wie weit ich schon war - und da muß ich jetzt auch wieder hinkommen.

Ich hoffe, Ihr habt heute mehr positive Überraschungen. Und wenn nicht, dann wieder "Ran an den Speck."

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 08:35    Titel: Werbung

quiltev

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 09:25    Titel:

Hallo
Habe 1kg weniger,dies aber einer ganz gemeinen Rüsselseuche zu verdanken Twisted Evil
Menno - nach zig Jahren hat mich doch tatsächlich meine Kleine angesteckt
- tja und bei 39,8 geht bei mir nicht mehr viel - ausser trinken, trinken.
Deshalb bin ich im Forum gerade schreibfaul
- wenn´s wieder richtig denkt Wink melde ich mich wieder zu Euren tollen Sachen.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 14:58    Titel:

Uff, ich habe 150 g zugelegt. Weigere mich standhaft, den Ticker wieder zurück zu stellen.
Ich steige morgen noch mal auf die Waage. Vielleicht kann die Mittwochs nicht richtig. War ja letzte Woche auch so pfeif
Frau kann ruhig dumm sein, sie muss sich nur zu helfen wissen. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 15:02    Titel:

Hallöchen, ich gehöre auch zu den WW-Gängern. Habe jahrelang gegen meinen inneren Schweinehund angekämpft und meistes verloren, ihr wißt schon: erst sich aufgerafft zu laufen und hinterher ne Tafel Schoko als Belohnung! So wirds nie was. Aber letztes Jahr um diese Zeit hat mein Männe einen tollen Urlaub für den Sommer vorgeschlagen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt Gr 44/46, das ging gar nicht. Also bin ich am nächsten Tag zum Reisebüro buchen und eine Straße weiter zum 1. WW-Treffen. Und stellt euch vor: Es hat endlich geklappt, bis zum Urlaub waren 15 kg weg, danach gings langsamer. Bin jetzt bei 19 und noch ca 8 fehlen noch, aber die schaffe ich jetzt auch noch. Ich jogge seit 1 Jahr jeden 2. Tag und alle 1-2 Wochen gehts schwimmen. Ich fühle mich schon richtig gut, wenn die Hosen immer weiter werden. Jetzt habe ich ca. Gr. 40 und möchte auf 38 kommen. Drückt mir die Daumen. Außerdem bin ich gerade am Stoffverbrauch ausrechnen für ene neue Kuscheldecke für uns.
Gruß Bienenstich
Tinka

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 17:46    Titel:

Sad Auch wieder mehr, wie befürchtet.
Hab den Ticker verstellt, als Ermahnung! Gut, das Wochenende war schlimm verführerisch, aber ich war gar nicht so unbrav. Denke es ist doch wegen der Hormone, mal sehen wie sich das die nächsten Tage entwickelt. Hab heute Mittag standhaft nur einen Salatteller gegessen.
Ist ja noch Zeit - macht Euch nicht verrückt!

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 19:13    Titel:

Obwohl ich seit zwei Tagen anfange Wasser zu speichen wie ein durstiger Schwamm (zwei Kannen Tee rein, nur eine wieder raus) sind es diese Woche 500g weniger. Die Sünden an den runden Geburtstagen sind somit verziehen Very Happy
Am Montag wollte ich gleich nach der Arbeit schwimmen gehen. Hoch motiviert stürmte ich mit meiner Tasche das Schwimmbad. Aber schon am Eingang kam mein Vorhaben ins stocken, als 10-12 lustige Seniorinnen auf Einlass warteten. Sie konnten nicht rein, weil eine große Gruppe Kinder vorgelassen wurde. Ich dachte mir nichts weiter dabei, ist schließlich ein "Spaßbad" und um 12 Seniorinnen kann ich locker Slalom schwimmen Cool Dann entdeckte eine der Damen aber ein Schild auf dem Tresen und las es laut vor. Ich staunte nicht schlecht, als ich hörte dass von 16:30 Uhr (es war gerade 16:25 Uhr) bis 19 Uhr nur zwei Bahnen des Schwimmers offen sind, der Rest ist für die DLRG reserviert. Das war mein Stichwort. Ich drehte mich auf dem Absatz rum und fuhr nach Hause Twisted Evil
Nichts gegen die DLRG oder die netten Omas, aber das war mir zu viel. Schwimmen wäre da nicht wirklich möglich gewesen. Außer vielleicht im Kinderbecken, aber ich wollte mir eigentlich nicht ständig die Knie aufschlagen Rolling Eyes
Eigentlich wollte ich heute wieder einen Versuch starten, aber hab seit gestern ein böses kratzen im Hals und ein bisschen Ohrweh - da lass ich das mal lieber... Nächste Woche klappt es dann aber ganz bestimmt!
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 16:22    Titel:

Ja, ja Kerstin. Die Sache mit dem Schwimmen und den Ausreden. Dann laufe mal eine Runde durch die Gegend. Verbraucht auch Kalorien. Very Happy Oder gibt es dafür auch eine "Entschuldigung"? pfeif (Der Tritt musste jetzt aber echt mal wieder sein!)

Also der Mittwoch ist eindeutig nicht mein Wiegetag. Der Donnerstag, der bringst!
Das sieht so gut aus auf meinem Ticker. Ich bin ganz selig! klatsch

Tinka

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 16:41    Titel:

Laughing
Wisst Ihr warum der Teufel seine Großmutter erschlug? - Weil sie keine Ausrede hatte! Wink
Bin auch wieder am ausschwemmen. Mir geht das mit der Periode auch so, hab irrsinnigen Durst und speicher das dann erstmal.
Täglich spazierengehen ist auch gut, schön flott um die Ecken sausen, bringt Sauerstoff und gute Laune. Alleine ist es natürlich etwas öde... Warte da auch meist auf Göga.
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ...

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 19:08    Titel:

[quote="tanzmaus64"]Ja, ja Kerstin. Die Sache mit dem Schwimmen und den Ausreden. Dann laufe mal eine Runde durch die Gegend. Verbraucht auch Kalorien. Very Happy Oder gibt es dafür auch eine "Entschuldigung"? pfeif (Der Tritt musste jetzt aber echt mal wieder sein!)

Laughing Ich wäre tatsächlich gern eine Runde gegangen, allerdings ist es mir allein im Wald, wenn es dunkel ist, nicht so wohl, von daher kassier ich mir den Tritt in den Hintern gerne. Wink
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 21:19    Titel:

Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben:
Laughing Ich wäre tatsächlich gern eine Runde gegangen, allerdings ist es mir allein im Wald, wenn es dunkel ist, nicht so wohl, von daher kassier ich mir den Tritt in den Hintern gerne. Wink

Ich leihe Dir unseren Rudi: kampferprobt und ohne Angst. Der beschützt Dich mehr als Dir lieb ist und auch dann, wenn es nicht nötig ist. totlach
Nimm eine Dose Pfefferspray und eine Taschenlampe mit (zum Leuchten und über den Schädel ziehen) .
Am WE gehst Du ja nicht arbeiten, dann geht's aber ab mit Dir!!!!
Frollein, so nicht, einfach lieber einen Tritt kassieren. So wird das Nix und dann wird wieder gejammert! mecker

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 21:19    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 76 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de