|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 19.01.2011, 20:37 Titel: |
|
|
Bei mir sind es diese Woche 400g mehr - aber ich weiß auch genau woher. Mein Papa wurde letzten Donnerstag 70. Gefeiert wurde mit kaltem Buffet und lecker Kuchen. Und am Samstag war ich noch auf einem 30. Geburtstag mit nicht weniger guten Sachen... Die Zunahme war also geplant. War sogar positiv überrascht, das es nicht mehr war
Jetzt wird wieder "langsam" gemacht mit dem Essen, damit es nächste Woche wieder in die andere Richtung geht. Wobei, ich fürchte schon, dass ich nächste Woche um diese Zeit Wasser einlagere wie ein Schwamm... Aber schaun mer mal! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.01.2011, 20:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.01.2011, 18:17 Titel: |
|
|
Hei !
So ein Wochenende hab ich jetzt auch vor mir. Heute Abend Betriebsfest, morgen einen 50. Geburtstag!
Mal gespannt ob ich das Gewicht wenigstens halten kann!
An alle: Gute Nerven am Wochenende und zur Ablenkung: Viel nähen!!!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 21.01.2011, 18:54 Titel: |
|
|
Diese Woche verweigere ich aus hormonellen Gründen....  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 23.01.2011, 18:49 Titel: |
|
|
Huhu,
lange war ich nicht da, aber ich habe euch nicht vergessen. Ich hatte nur leider etwas sehr viel stress (nicht das der aufgehört hätte). Naja nun hab ich mich an die neue Situation etwas gewöhnt und hoffe die Pfunde fallen wieder _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 24.01.2011, 19:16 Titel: |
|
|
..wie wär es mit dieser stoffigen Diät...
http://www.thefabric-chef.com/sculptures.html
ich finde das nach den zauberschönen Pralinen von Christine megastark... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 24.01.2011, 19:30 Titel: |
|
|
bei dieser Diät bin ich direkt dabei nicht nur kalorienarm, sondern man hat auch noch lange daran zu knabbern  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 25.01.2011, 08:15 Titel: |
|
|
Puh - heut ist mein letzter Arbeitstag. Dann noch 4 Tage Urlaub - und dann gehöre ich erstmal zu der arbeitslosen Bevölkerung. Ich werde die Zeit zu Hause nutzen und endlich den Forumssampler nachholen. Und dann werde ich mich sportlich etwas mehr betätigen und wirklich mal Punkte nach den WWs oder Kalorien beim essen zählen, damit ich wieder ins Abnehmen reinkomm. Im Moment pendelt meine Waage ständig rauf und runter, das nervt mich tierisch. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 25.01.2011, 09:46 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Diese Woche verweigere ich aus hormonellen Gründen....  |
Bei mir dasselbe in grün... Ich stell mich morgen sicher nicht auf die Waage. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.01.2011, 15:37 Titel: |
|
|
Ich steige zwar auf die Waage, aber ich überlege es mir dann (je nach Ergebnis), ob ich den Ticker überhaupt aktualisiere.
Geht irgendwie nicht so gut, wie ich es mir vorgestellt habe.
Aber da kann ich ganz stur sein, irgendwann bin ich stärker als der innere Schweinehund und dann gnade ihm Gott!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.01.2011, 18:08 Titel: |
|
|
Zabanja hat Folgendes geschrieben: |
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Diese Woche verweigere ich aus hormonellen Gründen....  |
Bei mir dasselbe in grün... Ich stell mich morgen sicher nicht auf die Waage. |
Ich schließe mich an.... werde aber tapfer draufsteigen und dann bestimmt grün im Gesicht werden.
Hab in den Tagen immer schrecklichen Durst und bis das alles wieder raus ist, das dauert.
Na, umso besser wird es dann nächste Woche. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.01.2011, 18:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|