|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.01.2011, 08:25 Titel: |
|
|
Uii, hier ist ja kollektives Schweigen angesagt.
Also, ich habe es nicht mehr ausgehalten und bin heute auf die Waage gestiegen. Ich hatte noch das Desaster vom letzten Mittwoch im Kopf und wollte mal vorsichtig äugeln. War doch angenehm überrascht.
Die morgendliche Hunderunde habe ich nämlich wieder erweitert, jetzt wo frau wieder gefahrlos (ohne Schnee und Eis) laufen kann.
War erst mal anstrengend, aber nun geht es wieder.
Wie sieht es bei Euch aus? Frust oder Alles takko? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.01.2011, 08:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 18.01.2011, 09:00 Titel: |
|
|
Noch da, aber ein bischen gefrustet
Konnte 2x meinen inneren Schweinehund nicht bezähmen ( und das schon in der 2. Woche )
War dann wenigstens 2x sporteln, aber das wirds leider auch nicht mehr rausreißen.
Menno , bin morgens immer so motiviert ...... _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.01.2011, 15:10 Titel: |
|
|
Es gibt echt Tage, da geht gar Nichts. Kenne ich auch zu gut!
Aber Du bist ja nicht allein.
Und erlaube Dir doch einmal am Tag was Süßes, dann ist es nicht mehr so schlimm, darauf zu verzichten. Denn kaum wird etwas "verboten" ( und sei es nur von uns selbst), dann denkt man ständig daran.
Ich habe hier Bitterschokolade liegen, die schmeckt mir nicht so gut und davon esse ich auch nur 1 Riegel. Dann habe ich aber genug "Glücklichmacher", denn sie sind in Bitterschokolade wesentlich höher als in normaler Schokolade.
Oder so eine Minitütchen mit Weingummi. Wenn Alle, dann Alle. Das ist doch überschaubar. Einen Teelöffel Honig kannste auch lutschen. Das ist soooo eklig süß, dann haste erst mal genug.
Du schaffst das!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.01.2011, 17:28 Titel: |
|
|
Bin auch noch da.
Wir zittern wohl alle vor dem Waagetermin morgen
Ich ess immer direkt nach dem Mittagessen ein Stückchen Schoki. Dann iss es gut! Wenn ich dann abends solche Gelüste krieg (und die sind schlimm!) dann trink ich ein paar Schluck Light-Limo. Die ist so babbsüß, da geht es dann wieder, und hat keine Kalorien. Nur, Achtung!, hinterher bloß nichts mehr essen!!!
Bin schon gespannt auf morgen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 18.01.2011, 17:51 Titel: |
|
|
Ich trau mich gar nicht auf die Waage zu steigen *ächz* _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 19.01.2011, 09:32 Titel: |
|
|
Was ihr immer mit der ollen Waage habt *grinsel*
Warum stellt ihr das Ding nicht einfach mal für eine Weile weg oder so kompliziert auf, dass man eben NICHT so ohne weiteres draufsteigen kann?
Ich hätts heut fast vergessen und bin nur, weil ja Mittwoch als Wiegetag ausgemacht war, drauf. Ich hab auch keine elektronische, weil mich dieses Grammgenaue wiegen wahnsinnig macht. 500 g Schritte sind voll ausreichend.
Das Gewicht eines Menschen schwankt IMMER von Tag zu Tag, das ist vollkommen normal.
Bei Schokilust hilft übrigens auch Minzschokolade. Davon isst man meistens auch nur ein Stück und der Heißhunger ist besiegt  _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 19.01.2011, 12:39 Titel: |
|
|
Hallo, ich schleich mal ganz leise zu Euch. Bei mir ist Frust angesagt - auf der ganzen Linie.
Meine Waage ist wieder nach oben gegangen. Warum? Ich weiß es nicht ... oder vielleicht doch. Hab mir am letzten Samstag einen Muskelfaserriß in der linken Wade zugezogen, und sitz jetzt zu Hause rum. Keine Bewegung, keine Spaziergänge mit dem Hund .... und die Süßigkeiten immer in greifbarer Nähe.
Na gut - es ist nicht viel, was wieder drauf ist. Kann auch Wasser sein. Jedenfalls muß ich mich wieder mehr anstrengen. Aber bis Sommer ist noch ganz viel Zeit und wichtig ist doch nur, daß man bei einem Rückschlag nicht ganz aufgibt sondern sich erst recht aufrappelt und wieder frisch ans Werk geht. Und wenn ich wieder richtig laufen kann, dann hol ich wieder auf. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 19.01.2011, 14:07 Titel: |
|
|
+/- 0 - selber schuld - oder evtl. sogar Glück gehabt ?
@ Winterkind - du Arme - klar wenn Du sonst immer viel läufst und jetzt nicht darfst wünsch Dir gute Besserung.
Vielleicht sollte ich mich doch an die Schoki wagen, hab ich bisher immer gemieden.
Hab mir übrigens gerade ne Zitrone ausgepresst und in 1l Wasser gemixt, mag das leere Wasser nicht
- soll mich vom Spezi abhalten ( noch ein kleines Laster )
Haltet durch  _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.01.2011, 14:55 Titel: |
|
|
Tada! Das war eindeutig meine Woche!!!!!
Hoffentlich bleibt es auch in der nächsten Zeit so.
@Winterkind: keine guten Nachrichten.
Als ich mit dem Knie nicht laufen konnte, meinte der Physiotherapeut: das sei keine Ausrede. Ich kann ja auch Hanteltraining (zur Not mit gefüllten Wasserflaschen) machen .
Versuch das mal, das ist selbst bei 250 ml Wasser schon anstrengend und Du hast was getan.
Ich habe mir überlegt, dass meine Einstellung falsch ist.
Ich nehme nicht mehr ab, sondern ernähre mich bewußter. Das Gute daran: ich denke nicht mehr ständig ans Nicht- Essen- Sollen.
Mal sehen, wie lange ich das schaffe.
So: wer steht noch da, zum "in den Popo treten"??????
Wenn es bald wieder länger hell ist, dann werden wir auch wieder aktiver und die Laune steigt! Wir schaffen das, Mädels! Ganz sicher!!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.01.2011, 16:39 Titel: |
|
|
Bei mir musst Du nicht treten!
Hab zwar nicht viel verloren, aber es geht abwärts.
Bewusster ernähren ist gut. Fangen wir mal mit dem ganzen schrecklichen Fabrikzucker an...wenden uns dann dem leeren Weißmehl ab ... und enden bei der Abschaffung der ungesunden gesättigten Fette.
Alles so Stück für Stück. Boah, dann leben wir echt gesund! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.01.2011, 16:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|