Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 13:50    Titel:

Daaaaaaanke, Tanzmaus!
Mich friert sowieso immer sooo leicht!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 13:50    Titel: Werbung

giuliana

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 14:14    Titel:

Danke, Gaby....für den netten Vortrag, da möchte ich gern mehr von
haben....büüüttte
Lg Elke
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 14:33    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:
Danke, Gaby....für den netten Vortrag, da möchte ich gern mehr von
haben....büüüttte
Lg Elke

Wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ich will ja nicht als Besserwisser dastehen,Embarassed kenne mich berufsbedingt mit Ernährung, Stoffwechsel etc. aus.
Und es gibt noch viele andere interessante Aspekte von unseren anderen Mithungernden. Warte mal ab, da kann ich auch noch was lernen. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
the-sun

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 16:01    Titel:

Immer wieder erstaunlich wie doch der Jahreswechsel die Vorsätze ploppen lässt. Wink

Hab ich ja nix dagegen, sofern ihr bitte bitte aufhört euch ungesund zu ernähren und nun zu hungern!

1. Diäten sind meist Mangelernährungen. Langfristig Gewicht abnehmen bedeutet in sich gehen und Ernährung dauerhaft umstellen. Wer bei seiner Gewichtsabnahme Hungergefühle hat macht in jedem Fall etwas nicht richtig! Es ist NICHT normal Magenknurren oder Heisshunger dabei zu bekommen.

2. Solange wir mehr Kalorien zu uns nehmen als wir verbrauchen, wird das auch nix. Nach einer Diät in alte Muster zurückzufallen...schlecht.
Und je älter wir werden, desto weniger Kalorien brauchen wir bei unveränderter Lebensweise. Auch ein Grund, warum viele schleichend zunehmen je älter sie werden.

3. Esst ein ordentliches Frühstück (z.B. zwei dünne Scheiben Brot mit wenig Butter/Margerine und fettarmer Auflage), dann beginnt der Tag ordentlich und es gibt keinen Heisshunger zu Mittag.

4. Es gibt keine Verbote. Alles kann gegessen werden - in Maszen (mir fehlt das sz). Schlecht für die von uns, die immer gleich die ganze Tafel Schoki verschlingen. Bei der norwegischen Variante von WW (Grete Roede) gibt es 50 Kalorien am Tag zum 'verschleudern'. ( Stk. Schoki = 25 kcal). die kann man sparen für mehr essen oder in Süssigkeiten umsetzen. Smile

5. Sad Ich hab gut reden, denn ich hab im letzten Jahr auch von den abgenommenen 10 kg mindestens die Hälfte wieder zugenommen wg. Rückfall in alte Frustesser-Muster. Hab mich noch nicht auf die Waage getraut, aber die Hosen passen schlecht.

6. Sorry für das schlaue Gerede, aber ich krieg echt Pestbeulen, wenn ich Frauen Diäten machen und hungern sehe. Meine grösste Panik beim begleitetem Abnehmen in 2008/2009 war, dass die Kilos zu schnell purzeln....

Lg, BRitta
Bonnie

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 16:43    Titel:

Hi Britta!
Wir wollen ja nicht hungern, wir wollen wieder vernünftig essen und Sport treiben. Aber leider lässt allein der Gedanke daran bei manchen (bei mir zum Beispiel) Visionen von Nutellagläsern entstehen....
Und so wie ich die letzten zwei Jahre gesündigt habe, ist es kein Wunder, dass ich gute 10 kg zu viel drauf habe. Ich bin nämlich eigentlich der Typ, der nicht zunimmt. (Gott sei Dank) Jetzt kannste dir vielleicht vorstellen, was ich so getrieben habe....
liebe Grüße

Sylvias Bridal Sampler
Bonnie

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 16:44    Titel:

Und es hilft, wenn man andere anjammert und hört, dass es denen genauso geht......

Sylvias Bridal Sampler
Micherl

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 17:00    Titel:

... und es hilft, wenn nicht gleich jemand mit dem Hammer kommt und alle guten Vorsätze mit einem "aber so doch nicht"oder "das bringt garnix, Du musst..." über den Haufen wirft.

Man muss auch einmal über den verdammten Schweinehund weinen dürfen und vermeintliche Fehler zugeben. Nur so kann man ehrlich bleiben. Und nur Ehrlichkeit hilft.

Und man muss auch sagen dürfen "bei mir geht garnix - warum" ohne dass jemand kommt und sagt "da machst was falsch". Oder das beliebte "man nimmt nur zu, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht".
Oder "egal wann man was isst, die Tagesmenge zählt"!

All das ist nämlich keinesfalls für alle und jeden richtig.
Es gibt Nahrungsunverträglichkeiten, Hormonprobleme, Arzneiprobleme und noch so allerlei.

Ich weiss wovon ich red! Und ich weiss auch, dass man s e i n e n Weg finden muss.

Was immer wir tun - alles ist richtig, Hauptsache wir tun was!

Grüsse
Maxl
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 17:11    Titel:

Na hier ist ja ganz schön was los Shocked

Ich finde auch, jeder sollte es auf seine weise versuchen, es sollte aber auch jeder hilfreiche Tips und Infos geben können. Wer diese dann für sich nicht anwenden kann oder will, OK, andere aber freuen sich vielleicht über neuen Input Exclamation

Tag Eins geht bei mir nun in die kritische Phase Confused
Auf der Arbeit hab ich nämlich kein Problem standhaft zu bleiben, bei mir kommt der Heißhunger immer erst am Abend. Da ich mich gewöhnlich mit Schoki für einen anstrengenden Arbeitstag "belohne", musste ich mir heut eine Alternative suchen, es gab einen Cappu kaffee
Später hab ich dann lecker Salat, dazu hab ich zur Auswahl Krabben, Forelle, Thunfisch oder Hähnchenbrustfilet, mal schaun worauf ich später Lust habe.
Was ich bei WW gemerkt habe, ich esse viel mehr als vorher, aber wesentlich gesünder und ausgewogener, richtigen Hunger hatte ich dabei noch nie.

So dann mal Allen einen guten Start - weiter so - wir schaffen das!
Website dieses Benutzers besuchen
gabrielle
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 17:31    Titel: Ich auch...3 kg zuviel

Ja, auch ich...die immer zu dünn war...hab jetzt 3 kg zuviel...und wie man das sieht! Kein Masskostüm passt mehr..Schande...und die Röcke kneifen...es ist derart unbequem, das zieh ich nicht freiwillig an. Außerdem, wer will aussehen, wie eine Wurst in der Pelle?

Hungern kann ich überhaupt nicht, versuche mich aber daran zu halten, wirklich nur 3 Mal am Tag zu essen. Ist echt schwer, da ich zwischen Weihnachten und Neujahr ...nicht umgekehrt!!! zuviel Marzipan etc. aß.
So furchtbar viel war es nicht, aber irgendwie zu wenig Bewegung, keinen Stress... ich war echt faul!

Versucht es mal mit Pilates....das scheint Wunder zu wirken! Nebenbei, ich hatte immer ganz trockene Beine...das war "gestern". Man wird so gut durchblutet, dass die Haut straffer wird...mit fast 50 ein wichtiger Aspekt...und überhaupt verbrennen Muskeln viel besser Fett!
Zwischendurch fege ich den Gartenweg...um frische Luft -zur Verbrennung braucht man Sauerstoff, gell? - zu tanken...entsäuert auch, wenn man über den Mund ausatmet!

Trockenfrüchte gekocht (Pflaumen und Feigen) zum Frühstück mit Haferflocken halten lange satt! Ich esse, bis ich satt bin...ich hasse Hunger!

Viel Erfolg für uns, wir schaffen das!!!

Gabrielle...die wieder ins Chanel-Kostüm will....
Micherl

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 17:40    Titel:

...und wenn hier schon vom Chanel Kostüm gesprochen wird - ich will endlich wieder einmal was anderes tragen als Wickelröcke und legere Pullis!

Ich bin ein so eitler und optischer Mensch - und schau aus wie ein Mops!
Ja, ja, ich gehöre zu denen, die Spiegel nur in Kopfhöhe haben. Aber wenn dann doch einmal der Blick....... - das sind wochenlange Heulkrämpfe!

Nein, nein, damit ist jetzt Schluss!
2010 wird....................nein, keine Vorgaben!

Grüsse
Micherl
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 17:40    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 7 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de