|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Daphne

|
Verfasst am: 02.01.2011, 15:16 Titel: |
|
|
Ich würde gerne wieder mit dem Fahrrad zur Schule fahren (sind 12km, mache ich aber dann auch nur manchmal), aber bei dem Mistwetter geht das ja gar nicht. :-/
Schade eigentlich, aber momentan beschränkt es sich bei mir auf gesünder essen und solche Sachen. Und ganz viiiel trinken. _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.01.2011, 15:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 02.01.2011, 16:12 Titel: |
|
|
Ich will mir die Woche im Schwimmbad eine 10er Karte besorgen. Dann kann ich einmal die Woche nach der Arbeit dort hin. Liegt nämlich auf dem nach Hause Weg, und in der Kur hab ich festgestellt, dass Schwimmen super klasse für mich ist Dort durften wir immer nur 20 Minuten ins Wasser, kaum war man nass, musste man wieder raus. Dabei hätte ich ewig dort weiter schwimmen können. Naja "ewig" vielleicht nicht, aber insgesamt ein Stündchen wäre schön gewesen. Und wenn Schnee und Eis mal weg sind, will ich auch mit den Stöcken in den Wald.
Ansonsten will ich mich mit ganz viel nähen vom Essen ablenken  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 02.01.2011, 17:17 Titel: |
|
|
| Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Ansonsten will ich mich mit ganz viel nähen vom Essen ablenken  |
Das ist doch mal ein Wort.
Aber stimmt schon, wenn ich viel mit der Nähmaschine nähe, dann vergesse ich immer ganz zu essen.
Bei nähen von Hand hat man da ja leider zwischendrin immer mal Zeit für einen Happen.^^ _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.01.2011, 19:39 Titel: |
|
|
| Daphne hat Folgendes geschrieben: |
| Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Ansonsten will ich mich mit ganz viel nähen vom Essen ablenken  |
Bei nähen von Hand hat man da ja leider zwischendrin immer mal Zeit für einen Happen.^^ |
Um Gottes Willen. Geht gar nicht. Denk mal nur an die Fett- oder Schokoflecken im Stoff. Da würde ich mich schwarz , aber dunkelschwarz, ärgern!
Und ewig die Finger nach dem Futtern waschen, macht meine Hände so rauh, dass ich den Stoff nicht mehr anfassen mag, weil ich da dauernd dran hängen bleibe. Mit eingecremten Händen gibt es wieder Flecken oder die Nadel rutscht mir weg.
Nimm doch einfach ein zuckerfreies Bonbon oder ein zuckerfreies Kaugummi. Hilft übrigens super beim Stressabbau. Hab ich so gelesen!
Und denkt doch nicht ständig ans Essen. Es gibt doch so viel mehr schöne Dinge, an die frau denken kann. Zum Beispiel an rosa Elefanten.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 02.01.2011, 19:41 Titel: |
|
|
Also das mit dem Essen beim Nähen halte ich wie Du Gabi. Fettige oder Schokoladen Finger auf dem guten Stöffchen Das geht gar nicht! Deshalb viel nähen und so weniger "schäääken"  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 02.01.2011, 21:27 Titel: |
|
|
*g* also bisher habe ich noch keine Flecken in den Stoff gemacht.
Hätte ich auch nie im Leben dran gedacht, dass das passieren kann.^^
Und solange bis etwas passiert... _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 03.01.2011, 11:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen erstmal.
Da ich nicht weiß, wie man so einen Ticker einfügt, schreib ich heute einfach so mein morgendliches Gewicht hier rein. 69,3 kg waren es heute früh. Da hab ich also einiges vor mir.
Am WE war noch ein bißchen Schonzeit, aber ich hab schon sehr aufgepaßt, was ich esse. Jetzt will ich das alles etwas Die Kilos sind ja auch nicht über Nacht gekommen, also brauchen sie auch nicht über Nacht gehen. Wobei - schön wär das ja schon. Aber eben ein Wunschtraum. Ich hoffe ja, das ich mein Ziel bis zum Sommer erreicht habe. Und das dann auch mein erhöhter Blutdruck zurückgeht. Ich nehme seit ungefähr 8 Wochen Tabletten dagegen - würde aber gerne wieder davon wegkommen. Mal schauen, ob mir eine Gewichtsreduzierung dabei hilft.
Ich wünsch Euch viel Erfolg diese Woche beim Abnehmen. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.01.2011, 15:12 Titel: |
|
|
| Winterkind hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen erstmal.
Da ich nicht weiß, wie man so einen Ticker einfügt, schreib ich heute einfach so mein morgendliches Gewicht hier rein. 69,3 kg waren es heute früh. Da hab ich also einiges vor mir.
|
Da geh mal mit der rechten Maustaste auf den Ticker von Kerstin. Dann auf link öffnen und in dem Forum gehst Du auf Kinderwunsch- Forum. Ganz nach unten scrollen. Da dann (links unten) auf kostenlose Ticker und dann auf den Abnehmticker.
Wenn Alles eingeben ist, dann den oberen Code (für Signaturen) kopieren (mit Strg C) und in Deinem Profil (hier im Forum ) einfügen.(Strg V)
Und bei Gewichtsabnahme dann wieder ins Profil und das Gewicht ändern.
Ich hoffe, das war verständlich und klappt.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 03.01.2011, 15:35 Titel: |
|
|
Ich freue mich gerade, dass ich immer noch motiviert bin und ich bilde mir ja schon ein, dass ich einen Unterschied merke, wenn ich nicht so viel Schwachsinn esse sondern gesündere Sachen.
Der Körper merkt es anscheinend doch alles.  _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.01.2011, 15:57 Titel: |
|
|
So, da bin ich auch wieder!
Mit einem Kampfgewicht von 76,5 kg gehe ich ins Rennen.
Hoch motiviert lasse ich jetzt alles Zwischendurchessen weg und werde abends auf sehr gesunde Sachen umsteigen, Viel trinken ist leicht, viel Bewegung hab ich ja eigentlich bei der Arbeit, aber das reicht scheinbar nicht. Mal sehen was sich machen lässt.
Einen guten Start!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.01.2011, 15:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|