Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
Daphne

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 15:16    Titel:

Ich würde gerne wieder mit dem Fahrrad zur Schule fahren (sind 12km, mache ich aber dann auch nur manchmal), aber bei dem Mistwetter geht das ja gar nicht. :-/
Schade eigentlich, aber momentan beschränkt es sich bei mir auf gesünder essen und solche Sachen. Und ganz viiiel trinken.

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 15:16    Titel: Werbung

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 16:12    Titel:

Ich will mir die Woche im Schwimmbad eine 10er Karte besorgen. Dann kann ich einmal die Woche nach der Arbeit dort hin. Liegt nämlich auf dem nach Hause Weg, und in der Kur hab ich festgestellt, dass Schwimmen super klasse für mich ist Very Happy Dort durften wir immer nur 20 Minuten ins Wasser, kaum war man nass, musste man wieder raus. Dabei hätte ich ewig dort weiter schwimmen können. Naja "ewig" vielleicht nicht, aber insgesamt ein Stündchen wäre schön gewesen. Und wenn Schnee und Eis mal weg sind, will ich auch mit den Stöcken in den Wald.
Ansonsten will ich mich mit ganz viel nähen vom Essen ablenken Laughing
Website dieses Benutzers besuchen
Daphne

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 17:17    Titel:

Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben:

Das ist doch mal ein Wort. Mr. Green
Aber stimmt schon, wenn ich viel mit der Nähmaschine nähe, dann vergesse ich immer ganz zu essen.
Bei nähen von Hand hat man da ja leider zwischendrin immer mal Zeit für einen Happen.^^

Mein Blog:
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 19:39    Titel:

Daphne hat Folgendes geschrieben:
Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben:

Bei nähen von Hand hat man da ja leider zwischendrin immer mal Zeit für einen Happen.^^

Um Gottes Willen. Geht gar nicht. Denk mal nur an die Fett- oder Schokoflecken im Stoff. Da würde ich mich schwarz , aber dunkelschwarz, ärgern! Wink
Und ewig die Finger nach dem Futtern waschen, macht meine Hände so rauh, dass ich den Stoff nicht mehr anfassen mag, weil ich da dauernd dran hängen bleibe. Mit eingecremten Händen gibt es wieder Flecken oder die Nadel rutscht mir weg.

Nimm doch einfach ein zuckerfreies Bonbon oder ein zuckerfreies Kaugummi. Hilft übrigens super beim Stressabbau. Hab ich so gelesen!
Und denkt doch nicht ständig ans Essen. Es gibt doch so viel mehr schöne Dinge, an die frau denken kann. Zum Beispiel an rosa Elefanten. totlach

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 19:41    Titel:

Also das mit dem Essen beim Nähen halte ich wie Du Gabi. Fettige oder Schokoladen Finger auf dem guten Stöffchen Shocked Das geht gar nicht! Deshalb viel nähen und so weniger "schäääken" Laughing
Daphne

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 21:27    Titel:

*g* also bisher habe ich noch keine Flecken in den Stoff gemacht.
Hätte ich auch nie im Leben dran gedacht, dass das passieren kann.^^
Und solange bis etwas passiert...

Mein Blog:
Winterkind

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 11:14    Titel:

Guten Morgen erstmal.

Da ich nicht weiß, wie man so einen Ticker einfügt, schreib ich heute einfach so mein morgendliches Gewicht hier rein. 69,3 kg waren es heute früh. Da hab ich also einiges vor mir.

Am WE war noch ein bißchen Schonzeit, aber ich hab schon sehr aufgepaßt, was ich esse. Jetzt will ich das alles etwas Die Kilos sind ja auch nicht über Nacht gekommen, also brauchen sie auch nicht über Nacht gehen. Wobei - schön wär das ja schon. Laughing Aber eben ein Wunschtraum. Ich hoffe ja, das ich mein Ziel bis zum Sommer erreicht habe. Und das dann auch mein erhöhter Blutdruck zurückgeht. Ich nehme seit ungefähr 8 Wochen Tabletten dagegen - würde aber gerne wieder davon wegkommen. Mal schauen, ob mir eine Gewichtsreduzierung dabei hilft.

Ich wünsch Euch viel Erfolg diese Woche beim Abnehmen.

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 15:12    Titel:

Winterkind hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen erstmal.

Da ich nicht weiß, wie man so einen Ticker einfügt, schreib ich heute einfach so mein morgendliches Gewicht hier rein. 69,3 kg waren es heute früh. Da hab ich also einiges vor mir.

Da geh mal mit der rechten Maustaste auf den Ticker von Kerstin. Dann auf link öffnen und in dem Forum gehst Du auf Kinderwunsch- Forum. Ganz nach unten scrollen. Da dann (links unten) auf kostenlose Ticker und dann auf den Abnehmticker.
Wenn Alles eingeben ist, dann den oberen Code (für Signaturen) kopieren (mit Strg C) und in Deinem Profil (hier im Forum ) einfügen.(Strg V)
Und bei Gewichtsabnahme dann wieder ins Profil und das Gewicht ändern.
Ich hoffe, das war verständlich und klappt. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Daphne

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 15:35    Titel:

Ich freue mich gerade, dass ich immer noch motiviert bin und ich bilde mir ja schon ein, dass ich einen Unterschied merke, wenn ich nicht so viel Schwachsinn esse sondern gesündere Sachen.
Der Körper merkt es anscheinend doch alles. Smile

Mein Blog:
Tinka

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 15:57    Titel:

Very Happy Very Happy So, da bin ich auch wieder!
Mit einem Kampfgewicht von 76,5 kg gehe ich ins Rennen.
Hoch motiviert lasse ich jetzt alles Zwischendurchessen weg und werde abends auf sehr gesunde Sachen umsteigen, Viel trinken ist leicht, viel Bewegung hab ich ja eigentlich bei der Arbeit, aber das reicht scheinbar nicht. Mal sehen was sich machen lässt.
Einen guten Start!!!

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 15:57    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 65 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de