Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 18:59    Titel:

Also ich bin ab dem 01.01 wieder dabei!!
Wird auch Zeit Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Wink
Die Werbung von WW hab ich auch bekommen, aber ich
finde die Preise für mich auch zu hoch, das Geld geb ich lieber
anders aus....und das beste, das rauchen möcht ich auch gleich
noch mit aufgeben....also brauch ich ne Menge Nerven*lach*
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 18:59    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 19:50    Titel:

Hmm, mal überlegen. Voriges Jahr hab ich drei Kilo geschafft, bis ich aufgegeben habe. Hab mich aber gehalten. Wenn ich jetzt wieder drei Kilo... und nächstes Jahr dann nochmal... dann hätt ich mein Gewicht auch wieder.
Los gehts! Very Happy

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Jalu

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 20:08    Titel:

Na das ist doch ein Ziel Bonnie! Gemeinsam sind wir stark!!
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 21:18    Titel:

Soll ich, oder soll ich nicht? Das überlege ich schon seit ein paar Tagen... immerhin hab ich vor ur-ewigen Zeiten damit angefangen, und bin dann kläglich gescheitert Embarassed
In der Kur hab ich nun aber schon 3 Kilo abgenommen (und das in der Adventszeit *miraufdieSchulterklopf*), wenn das mal keine gute Vorlage für das neue Jahr ist. Immerhin weiß ich nun, was ich sportlich machen kann und was nicht. Und ich weiß auch, dass ich wohl nur ziemlich langsam Gewicht verlieren werde, wegen den doofen Medis.
Finde es auf jeden Fall toll, das "der Speck muss weg" noch lebt, und werde versuchen im neuen Jahr möglichst positive Ergebnise zu melden Very Happy
@ Tanzmaus: Dieses Mal bitte noch viel fester in meinen Hintern treten, wenn ich mal wieder nicht weiter will beten
Website dieses Benutzers besuchen
Daphne

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 23:14    Titel:

Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben:

@ Tanzmaus: Dieses Mal bitte noch viel fester in meinen Hintern treten, wenn ich mal wieder nicht weiter will beten

Dem schließ ich mich mal an. Very Happy

Und ich habe noch einen Grund gefunden, warum ich abnehmen MUSS. In der Oberstufe müssen wir Profilkurse beim Sport wählen. Gewählt habe ich Basketball/Schwimmen, dass heißt, ich muss bis Februar so viel Gewicht verlieren wie möglich, da dann das Schwimm-Halbjahr anfängt.^^ Gott, dass wird sowieso schon schlimm genug, da will ich nicht auch noch zu schlimm aussehen. -.-
Ich glaube, ich hänge mir einen Zettel in meinem Zimmer auf, auf dem draufsteht: Februar: Schwimmen.
Oder am besten an den Kühlschrank. Rolling Eyes

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 15:18    Titel:

Mit dem allergrößten Vergnügen, liebe Patchkröte.
Aber nicht, dass Du dann sauer wirst. Ich kann nämlich ziemlich ungemütlich werden! Twisted Evil
Sonst noch jemand da, der sich zum Treten anmeldet????? box

Damit bist Du also quasi wieder dabei, liebe Kerstin!
Und Daphne: das kriegen wir schon hin. Ich kann sehr penetrant sein und nehme Dich mal direkt auf meine Tret- Liste. Besser ist das!

Und startet ruhig schon mal das Gedankenkino (soll nämlich sehr hilfreich sein) und malt Euch aus, wie Ihr aussehen wollt (realistisch bleiben!!!) und was Ihr dann einkaufen und tragen werdet.
Wie umwerfend gut Euch die neue Sommermode steht und Daphne der neue Badeanzug oder Bikini.
Wie beweglich wir dann wieder sind und wie gut das für die Gesundheit auch auf lange Sicht ist.

Wir sollten mal mit einem Blick in den Kühlschrank beginnen und schauen, was da viel Fett hat. Und dann eine Einkaufsliste schreiben:
Fettarme Produkte (aber Vorsicht: nicht Fett gegen Zucker eintauschen), viiiiel Obst und Gemüse.
So, wir sind im Prinzip also schon mittendrin, zumindest gedanklich. Very Happy

@Jalu: ich würde erst mal mit einem Laster beginnen. Wenn Du anfängst Dich gesund zu ernähren, dann kann es sein, dass Dir das Rauchen von alleine lästig wird. Das würde ich erst mal abwarten und lieber erst mal eines machen und das dafür konsequent. drück

Oh, weh. Ich fange schon wieder an zu managen. Rutsche immer wieder ins Coaching, hat noch was mit meinem Job zu tun, obwohl das auch schon wieder lange zurück liegt.
Tut mir leid.Ich halte mich wieder zurück.Versprochen. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 15:41    Titel:

Ach liebe Tanzmaus, was würde ich nur ohne Dich machen drück Bis Sonntag ist allerdings noch Schonfrist, gell?
Immerhin hab ich eben schon mal Joghurt (1,5%) gekauft, den gibt es ab Montag zum Frühstück, mit einem Klecks selbstgemachter Marmelade von Mama und Papa. Montag nach der Arbeit starte ich dann den Wocheneinkauf, mit vielen gesunden Sachen. In der Kur hab ich ja doch das ein oder andere gelernt, und vor allem auch kennengelernt. Gesundes Essen kann ja doch schmecken Shocked Nur Grünkern-Brotaufstrich als Leberwurst Ersatz werde ich nie nie wieder anrühren Laughing
Tinka

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 16:25    Titel:

Shocked Nur Grünkern-Brotaufstrich als Leberwurst Ersatz werde ich nie nie wieder anrühren Laughing

Bäh, wie grauslich!!!

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 10:20    Titel:

So - der zweite Tag des neuen Jahres hat ist da - und seit gestern heißt es für mich wirklich: "Bewußt essen".

Ich gehe jetzt mit einem "Startgewicht" von 69,5 kg in Rennen. Evil or Very Mad Die Waage hat sich nicht mehr nach unten bewegt. Also geht es jetzt wirklich an den Speck. Gestern und vorgestern hab ich schon mal 2 wirklich lange Runden mit dem Hund gedreht. GsD geht es meinem alten Dackel im Moment wieder sehr gut, also kann ich das machen. Ansonsten werde ich mir wohl angewöhnen müssen, alleine zu laufen. Außerdem möchte ich mir einige Gymnastikübungen zusammenstellen und da täglich was tun. Meine Tochter wird mich dabei unterstützen. Sie ist Voltigiererin und muß selber ziemlich viel Dehn- und Kraftübungen zu Hause machen. Ihr macht es Spaß und sie wird mich hoffentlich mitziehen.

Ich wünsche Euch und mir auch viel Erfolg im Kampf gegen die Pfunde. Es wird nicht einfach, aber wir schaffen das schon. Und ich freu mich darauf, mir im Frühling neue hübsche Anziehsachen zu kaufen, die dann bestimmt auch mal etwas figurbetonter sein dürfen. Und ich möchte endlich mal wieder einen Rock tragen.

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 14:37    Titel:

@Winterkind: Wenn ich Dein Startgewicht habe, dann habe ich mein Ziel erreicht. Noch trennen mich davon 5,5 kg. Embarassed
Du siehst, Du bist noch gut im Rennen.
Bei mir geht es heute langsam los und ab morgen dann in die Vollen.
Waren heute auch schon 1,5 Stunden mit dem Hund raus. War aber eine Rutschpartie ohne Ende und hat mir keinen Spaß gemacht. Von richtig zügig laufen konnte da keine Rede sein.
Mit Sport bin ich noch eingeschränkt, würde gerne wieder auf Fahrrad.
Aber da muss ich erst Donnerstag abwarten, was der Doc dazu meint, denn der Meniskus ist kaputt.
Vielleicht schnappe ich mir alternativ mal die Hanteln.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 14:37    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 64 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de