|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
AnniM

|
Verfasst am: 03.01.2011, 16:11 Titel: |
|
|
Ich bin dieses Jahr auch dabei, ich schaff schon noch ein paar Kilo
War grad eben auch schon joggen im Winterwald.
Wer übrigens mitlesen will
Mein Laufblog: https://lauf-anni-lauf.blog.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.01.2011, 16:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.01.2011, 19:18 Titel: |
|
|
So zum Beginn gab es heute Abend einen Teller mit Rohkost (Rettich, Paprika, Champignongs und Avocado) mit Frischkäse zum dippen. Das gab der Kellertreppenkühlschrank noch so an Wochenendresten her
Dann einen Naturjoghurt mit Zitronensaft und ein paar Spritzern Süßstoff.
Glaub ja nicht dass das lange satt macht, aber die Motivation ist am ersten Tag ja besonders gut!
Was gabs bei Euch??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 03.01.2011, 19:24 Titel: |
|
|
Das hört sich ja richtig gesund an Tinka!
Ich hatte heute morgen einen Joghurt (1,5%) mit zwei kleinen Löffelchen selbstgemachter Marmelade. Zum Mittag gab es eine Brezel, und eben hab ich Spaghetti mit Paprika und Schafskäse gegessen.
Das kleine Stückchen Kuchen erwähne ich nicht
Aber immerhin hab ich keine Schokolade angerührt! Für Morgen hab ich auch schon eingekauft. Es gibt Wildlachs mit Kartoffeln und etwas Schmand zum Dippen (als Ersatz für Creme fraiche). _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.01.2011, 20:38 Titel: |
|
|
Hört sich auch gut an!
Da ich ja jetzt eine 3/4 Stelle habe esse ich in der Kantine, da versuche ich möglichst kalorienbewusst auszuwählen, geht eigentlich ganz gut.
Koche dann aber (normalerweise, wenn Schule ist) abends. Das wird dann schon eher ein Problem. Aber diese Woche ist ja noch Schonzeit. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 03.01.2011, 21:11 Titel: |
|
|
Unsere Kantine versuche ich möglichst zu umgehen. Da gibt es immer so leckere Sachen, die aber leider nicht ganz in meinem Plan passen. So gibt es dann zum Mittag eben nur eine Kleinigkeit wie Brezel oder Müsli, und abends wird dann gekocht. Ist mir auch ganz lieb so, denn dann bin ich am Abend schön satt und komme nicht so leicht in Versuchung den Süßigkeitenschrank meiner Eltern zu plündern  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 03.01.2011, 21:57 Titel: |
|
|
Ich bin ja auch schon gespannt, wie das bei mir wird, wenn ich wieder Schule habe. Da bin ich ja auch den ganzen Tag unterwegs und muss immer auswärts essen. Das finde ich meistens die Herausforderung. _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 03.01.2011, 23:00 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
| Winterkind hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen erstmal.
Da ich nicht weiß, wie man so einen Ticker einfügt, schreib ich heute einfach so mein morgendliches Gewicht hier rein. 69,3 kg waren es heute früh. Da hab ich also einiges vor mir.
|
Da geh mal mit der rechten Maustaste auf den Ticker von Kerstin. Dann auf link öffnen und in dem Forum gehst Du auf Kinderwunsch- Forum. Ganz nach unten scrollen. Da dann (links unten) auf kostenlose Ticker und dann auf den Abnehmticker.
Wenn Alles eingeben ist, dann den oberen Code (für Signaturen) kopieren (mit Strg C) und in Deinem Profil (hier im Forum ) einfügen.(Strg V)
Und bei Gewichtsabnahme dann wieder ins Profil und das Gewicht ändern.
Ich hoffe, das war verständlich und klappt.  |
Gabi, vielen vielen Dank. Du hast es so toll beschrieben - es hat auf Anhieb funktioniert. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 04.01.2011, 05:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!
Also nicht, das ihr denkt ich kneife, aber bei der Umsetzung meiner Vorsätze hapert es gerade ein wenig. Beide Kinder sind krank und mir macht meine letzte Erkältung immer noch Freude, weil diese sich nun auf den Kiefer gelegt hat und mir herrliche Zahnschmerzen bereitet. War gestern beim Zahnarzt, aber der hat mir das erklärt und konnte mir damit nicht wirklich helfen*seufz*, also ist im Moment nur weiche Kost angesagt. Ich muss heute früh nochmal mit den Kindern zu Arzt und dann frag ich meinen auch mal, was man machen kann, damit auch die Rohkost nicht zu kurz kommt.
Alles in allem ein gelungener Start ins neue Jahr*seufz*  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.01.2011, 07:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir waren gestern einkaufen und was es da an Gemüse gab, war echt schon gammelig. Also gibt es mehr Obst, um die Vitaminzufuhr zu gewährleisten.
Ich habe gestern morgen (5.30 Uhr) 1 Brot mit Quark und Marmelade gefuttert, gegen 11 Uhr ein Brötchen, am Nachmittag einen Joghurt und abends 1 Mon Cherie (statt 2!), 1 Currywurst mit Brötchen, allerdings vom Discounter. War geschmacklich nicht so, dass mir der Sinn nach "mehr" stand. Aber ich hatte so gar keinen Nerv zu kochen.
Heute gibt es einen Kartoffelauflauf aus geriebenen rohen Kartoffeln mit Porree und Schinkenwürfeln (fettarm), das Ganze wird mit Schmand gebunden und dann im Backofen gegart. Bin mal gespannt, wie das schmeckt. Göga hat das Rezept im Internet ausgraben.
Kleiner Tipp: im Internet, gibt es Marions Rezepte oder Kochbuch. Da sind auch tolle Diätrezepte dabei. Manchmal fehlt es mir nämlich echt an Ideen und immer nach den WW- Kochbüchern mag ich auch nicht kochen.
Ha,ha, ein halbes Pfund Butter ist schon geschafft! Wahrscheinlich nur Wasser, aber das ist mir wurscht!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.01.2011, 18:04 Titel: |
|
|
Ich auch, und Du hast recht, Gabi, egal wenn es nur Wasser ist, hauptsache weniger! Die ersten Kilos purzeln ja immer recht schnell, aber man darf sich ja trotzdem dran freuen, oder?
Heute mittag war das Kantinenessen sehr fleischlastig, da bin ich auf einen Salatteller ausgewichen. Sehr löblich oder?
Aber mal im Ernst: Das veg. Essen war Blumenkohlmedallions mit Tomaten spaghetti Das geht bei mir im Kopf nicht zusammen. Widerlich.
Heute abend gibt es Salat und Spiegeleier. Die Mannschaft bekommt noch Bratkartoffeln, die lass ich aber weg. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2011, 18:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|