Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
AnniM

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 16:11    Titel:

Ich bin dieses Jahr auch dabei, ich schaff schon noch ein paar Kilo Very Happy
War grad eben auch schon joggen im Winterwald.

Wer übrigens mitlesen will Wink
Mein Laufblog: https://lauf-anni-lauf.blog.de/
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 16:11    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 19:18    Titel:

Very Happy
So zum Beginn gab es heute Abend einen Teller mit Rohkost (Rettich, Paprika, Champignongs und Avocado) mit Frischkäse zum dippen. Das gab der Kellertreppenkühlschrank noch so an Wochenendresten her Laughing
Dann einen Naturjoghurt mit Zitronensaft und ein paar Spritzern Süßstoff.
Glaub ja nicht dass das lange satt macht, aber die Motivation ist am ersten Tag ja besonders gut!
Was gabs bei Euch???

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 19:24    Titel:

Das hört sich ja richtig gesund an Tinka!
Ich hatte heute morgen einen Joghurt (1,5%) mit zwei kleinen Löffelchen selbstgemachter Marmelade. Zum Mittag gab es eine Brezel, und eben hab ich Spaghetti mit Paprika und Schafskäse gegessen.
Das kleine Stückchen Kuchen erwähne ich nicht Cool
Aber immerhin hab ich keine Schokolade angerührt! Für Morgen hab ich auch schon eingekauft. Es gibt Wildlachs mit Kartoffeln und etwas Schmand zum Dippen (als Ersatz für Creme fraiche).
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 20:38    Titel:

lecker Hört sich auch gut an!
Da ich ja jetzt eine 3/4 Stelle habe esse ich in der Kantine, da versuche ich möglichst kalorienbewusst auszuwählen, geht eigentlich ganz gut.
Koche dann aber (normalerweise, wenn Schule ist) abends. Das wird dann schon eher ein Problem. Aber diese Woche ist ja noch Schonzeit.

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 21:11    Titel:

Unsere Kantine versuche ich möglichst zu umgehen. Da gibt es immer so leckere Sachen, die aber leider nicht ganz in meinem Plan passen. So gibt es dann zum Mittag eben nur eine Kleinigkeit wie Brezel oder Müsli, und abends wird dann gekocht. Ist mir auch ganz lieb so, denn dann bin ich am Abend schön satt und komme nicht so leicht in Versuchung den Süßigkeitenschrank meiner Eltern zu plündern Laughing
Daphne

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 21:57    Titel:

Ich bin ja auch schon gespannt, wie das bei mir wird, wenn ich wieder Schule habe. Da bin ich ja auch den ganzen Tag unterwegs und muss immer auswärts essen. Confused Das finde ich meistens die Herausforderung.

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Winterkind

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 23:00    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Winterkind hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen erstmal.

Da ich nicht weiß, wie man so einen Ticker einfügt, schreib ich heute einfach so mein morgendliches Gewicht hier rein. 69,3 kg waren es heute früh. Da hab ich also einiges vor mir.

Da geh mal mit der rechten Maustaste auf den Ticker von Kerstin. Dann auf link öffnen und in dem Forum gehst Du auf Kinderwunsch- Forum. Ganz nach unten scrollen. Da dann (links unten) auf kostenlose Ticker und dann auf den Abnehmticker.
Wenn Alles eingeben ist, dann den oberen Code (für Signaturen) kopieren (mit Strg C) und in Deinem Profil (hier im Forum ) einfügen.(Strg V)
Und bei Gewichtsabnahme dann wieder ins Profil und das Gewicht ändern.
Ich hoffe, das war verständlich und klappt. Very Happy

Gabi, vielen vielen Dank. Du hast es so toll beschrieben - es hat auf Anhieb funktioniert.

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

Jalu

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 05:21    Titel:

Guten Morgen!!
Also nicht, das ihr denkt ich kneife, aber bei der Umsetzung meiner Vorsätze hapert es gerade ein wenig. Beide Kinder sind krank und mir macht meine letzte Erkältung immer noch Freude, weil diese sich nun auf den Kiefer gelegt hat und mir herrliche Zahnschmerzen bereitet. War gestern beim Zahnarzt, aber der hat mir das erklärt und konnte mir damit nicht wirklich helfen*seufz*, also ist im Moment nur weiche Kost angesagt. Ich muss heute früh nochmal mit den Kindern zu Arzt und dann frag ich meinen auch mal, was man machen kann, damit auch die Rohkost nicht zu kurz kommt.
Alles in allem ein gelungener Start ins neue Jahr*seufz* Rolling Eyes
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 07:27    Titel:

Guten Morgen,
wir waren gestern einkaufen und was es da an Gemüse gab, war echt schon gammelig. Also gibt es mehr Obst, um die Vitaminzufuhr zu gewährleisten. Very Happy
Ich habe gestern morgen (5.30 Uhr) 1 Brot mit Quark und Marmelade gefuttert, gegen 11 Uhr ein Brötchen, am Nachmittag einen Joghurt und abends 1 Mon Cherie (statt 2!), 1 Currywurst mit Brötchen, allerdings vom Discounter. War geschmacklich nicht so, dass mir der Sinn nach "mehr" stand. Aber ich hatte so gar keinen Nerv zu kochen.
Heute gibt es einen Kartoffelauflauf aus geriebenen rohen Kartoffeln mit Porree und Schinkenwürfeln (fettarm), das Ganze wird mit Schmand gebunden und dann im Backofen gegart. Bin mal gespannt, wie das schmeckt. Göga hat das Rezept im Internet ausgraben.

Kleiner Tipp: im Internet, gibt es Marions Rezepte oder Kochbuch. Da sind auch tolle Diätrezepte dabei. Manchmal fehlt es mir nämlich echt an Ideen und immer nach den WW- Kochbüchern mag ich auch nicht kochen.
Ha,ha, ein halbes Pfund Butter ist schon geschafft! Wahrscheinlich nur Wasser, aber das ist mir wurscht! klatsch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Tinka

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 18:04    Titel:

yippiie
Ich auch, und Du hast recht, Gabi, egal wenn es nur Wasser ist, hauptsache weniger! Die ersten Kilos purzeln ja immer recht schnell, aber man darf sich ja trotzdem dran freuen, oder?
Heute mittag war das Kantinenessen sehr fleischlastig, da bin ich auf einen Salatteller ausgewichen. Sehr löblich oder?
Aber mal im Ernst: Das veg. Essen war Blumenkohlmedallions mit Tomaten spaghetti hmm Das geht bei mir im Kopf nicht zusammen. Widerlich.
Heute abend gibt es Salat und Spiegeleier. Die Mannschaft bekommt noch Bratkartoffeln, die lass ich aber weg.

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 18:04    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 66 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de