Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 11:43    Titel:

Hallo ihr Lieben,

tja, es ist mal wieder soweit....die Feiertage sind vorbei...die Kilos sind drauf.

Nun reicht es mir.....denn im Sept. 2012 habe ich wenn alles gut läuft meine Examensfeier und da möchte ich doch ein wenig schlanker wie zu Anfang meiner Ausbildung erscheinen.
Also 19 Monate Zeit.....würde bedeuten mind. 19 Kilo weniger, das wäre schon toll.....sollte ich es wirklich schaffen, mehr abzunehmen dann wäre das sensationell.....

Also packe ich es an.....nun ist es öffentlich also muss es auch angegangen werden.

Das heutige Gewicht....es hat mich schon fast in Ohnmacht getrieben gilt als Startgewicht.......ich hab es in meinen Kalender eingetragen. Gewogen wird dann von mir immer Montags morgens.......und natürlich weiterhin dokumentiert.

In diesem Sinne, allen die den gleichen Vorsatz haben

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 11:43    Titel: Werbung

Daphne

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 12:12    Titel:

Hey, ist ja toll, dass ich sich hier noch einige mit dem gleichen Ziel gefunden haben. Smile
Und jetzt wo die Feiertage endgültig vorbei sind, habe ich auch keine Ausrede mehr.

Eben gab es schon gleich ein leckeres Frühstück/Mittagessen bestehend aus Quark mit Heidelbeeren und gerösteten Haferflocken und einer Mini-Nußecke. Smile

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 12:30    Titel:

hi Mädls...
ich bin auch wieder dabei.... 15 kilo bis sagen wir mal september wären toll.
dann ich möchte gerne noch ein kind.... und da will ich nicht mit meinem gewicht nun in die schwangerschaft zu starten.

Die zeichen stehen aber gut, denn unser schwimmbad hat ja wieder geöffnet, und ich will versuchen einmal die woche dort hin zu gehen.
AnniM

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 12:39    Titel:

Ohhh... ich versuch auch schon ne Weile abzunehmen....
klappt nicht so, mein gewicht bleibt eher konstant

aber ich geh auch regelmäßig joggen und rede mir ein, das das fett einfach gegen muskeln getauscht wird Very Happy
ICQ-Nummer
Daphne

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 13:17    Titel:

AnniM hat Folgendes geschrieben:

aber ich geh auch regelmäßig joggen und rede mir ein, das das fett einfach gegen muskeln getauscht wird Very Happy

Stimm auch teilweise. Muskeln sind schwerer als Fett und wer Muskeln aufbaut verliert dadurch langsamer an Gewicht. Helfen um rauszufinden, ob das stimmt, tut Umfang messen. Zum Bespiel Oberschenkel, Oberarm, Bauch, Po, ... und daran kann man dann sehen, was sich verändert.

Mein Blog:
Winterkind

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 11:05    Titel:

Ich weiß schon wieder nicht, mit welchem Startgewicht ich ins Rennen gehe. Laughing Gestern morgen: 67,7 kg - ich denk mir: "SUPER - da hab ich an den Feiertagen ja sogar ein paar Gramm abgenommen."
Heute morgen dann nochmal nachgewogen und was zeigt das blöde Ding von Waage an? 69,4 kg Mad . Evil or Very Mad

So - egal, ich will bis im Sommer auf 60 oder knapp unter 60 kg kommen. 58 kg wären traumhaft. Also geh ich mal von 8-10 kg aus, die in 7-8 Monaten weg müssen/sollen.

Gestern war schon wieder Freß-Frust-Reinstopf-Tag. Schokolade, Gummi-Bärchen, Lakritz. Und am Abend? Chilli mit Reis - und anstatt daß ich nach der ersten Portion aufhöre, noch ein kleiner Nachschlag. Aber das wird sich ändern.

Ach ja - und ich hab von meinem Mann und meiner Tochter einen Gutschein zum Einkaufen geschenkt bekommen. Ich darf mir aussuchen, was ich will. Was will ich????? Ich werde mir einen schicken, gut sitzenden Badeanzug kaufen - und dann jetzt regelmäßig ins Hallenbad gehen. Und hinterher gibt es keine Currywurst mit Pommes sondern nur Mineralwasser und zu Hause einen Salat mit selbstgemachtem Dressing, nicht die fette Pampe aus der Flasche, wie sie im Lokal serviert wird.

Also - die Ideen und guten Vorsätze sind reichlich vorhanden. Ich brauch jetzt nur die Kraft und die Motivation, alles umzusetzen. Aber mit Euch schaff ich es vielleicht.

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

Daphne

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 12:54    Titel:

Winterkind hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß schon wieder nicht, mit welchem Startgewicht ich ins Rennen gehe. Laughing Gestern morgen: 67,7 kg - ich denk mir: "SUPER - da hab ich an den Feiertagen ja sogar ein paar Gramm abgenommen."
Heute morgen dann nochmal nachgewogen und was zeigt das blöde Ding von Waage an? 69,4 kg Mad . Evil or Very Mad

...

Also - die Ideen und guten Vorsätze sind reichlich vorhanden. Ich brauch jetzt nur die Kraft und die Motivation, alles umzusetzen. Aber mit Euch schaff ich es vielleicht.

Oh, dass kenne ich. Und finde es total ätzend. Da freut Frau sich einmal und dann kommt sowas.
Aber im Zweifelsfall würde ich immer das höhere Gewicht nehmen, damit man nicht frustriert ist, wenn man auf einmal dann doch "zu" statt abgenommen hat.

Genau. Ich hoffe auch, dass meine Motivation nicht schwindet. Smile

Mein Blog:
Winterkind

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 15:35    Titel:

Warum schreib ich eigentlich schon wieder "vielleicht"?

Wir schaffen das!!!!!!!!!

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 15:39    Titel:

Ab 03.Januar 2011 bin ich wieder mit dabei. daumen hoch
4,5 bis 5 kg müssen runter.
Und Mädels laßt nicht den Kopf hängen bevor wir angefangen haben.
Beim letzten Mal haben wir uns auch gut gegenseitig motiviert. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Winterkind

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 17:27    Titel:

Ich hab heute Werbung von den WWs bekommen. Ich war ja mal kurze Zeit dabei, aber ich kann mir das einfach auf Dauer nicht leisten. Und eigentlich braucht es das ja auch gar nicht, denn jeder von uns weiß ja, wie er abnehmen kann. Es geht halt einfach um die Gruppenmotivation.

Aber diese Werbung war jetzt nochmal ein Schubs in die richtige Richtung.

(Henry van Dyke)

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 17:27    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 63 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de