|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 14.10.2010, 15:27 Titel: |
|
|
Oh je, das klingt wirklich nach eine dicken Erkältung. Dann kurier Dich gut aus und nutz die Zeit des wenigen Essens als Einstieg zum Abnehmen. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.10.2010, 15:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bügelfee
|
Verfasst am: 21.10.2010, 10:23 Titel: |
|
|
Ich glaub, die Herbstferien bekommen mir nicht so gut , mein Tagesablauf ist komplett durcheinander, mein Mann meint mir immer im Weg stehen zu müssen , und hat auch noch ständig Hunger!!!
Trotz vieler sportlicher Betätigung, hab ich in 14 Tagen nur 700 Gramm abgenommen. Bin schon etwas enttäuscht
.Naja, wird wohl an den Frühstücksbrötchen gelegen haben, oder am Zwiebelkuchen, oder am Pakistanischen Essen, oder am Federweissen, oder am Nudelauflauf, oder oder oder.....
Ich hoffe euch kommt nicht so viel in die Quere, ich mach weiter! _________________ Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 21.10.2010, 10:37 Titel: |
|
|
Ich hab mir soviel vorgenommen und noch nichts geschafft .
Aber trotzdem, weiter nach vorne schauen ist wohl das beste.....die Ferien sind ja Montag vorbei....zumindest hier
Gute Besserung auch von mir!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Bügelfee
|
Verfasst am: 26.10.2010, 12:47 Titel: |
|
|
Dienstag = Wiegetag
Diese woche waren es auf meiner Wage 1,1 KG
Hab mich richtig gefreut. Meist nehm ich nach meiner Regel am besten ab.
War auch heute schon Sport machen.
Die Herbstferien sind um , und ich komme mit einem straffen Tagesablauf viel besser klar, als wenn man alles "schleifen" lässt. Ich neige nämlich dazu, gerne aufzuschieben, und am Ende hat man dann den Salat!
Hoffe, Ihr hattet auch eine erfolgreiche Woche----weiter so!! _________________ Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 24.12.2010, 13:35 Titel: |
|
|
*Thread wieder ausgrab*
Vermutlich habe ich mir einen ganz schlechten Start ausgesucht, weil ja Weihnachten ist, aber es muss sein. Bis ich wieder nach den Ferien in die Schule gehe, muss ich zum einen wieder in meine Hosen passen ohne wie eine Presswurst auszusehen und zum anderen fühle ich mich nicht wohl.
Das kanadische Essen war einfach zu verlockend.
Vielleicht geht's ja anderen genauso oder so ähnlich. (Ich nehme mir das meistens zum einen im Sommer und zum anderen zum Jahresende vor. )
Heute wird noch mal ein bisschen geschlemmt, und dann geht es los, bzw. will ich es auch heute schon ein wenig in Grenzen halten.
Und was muss weg? 17,2 kg sind mein Ziel. Also auf 79 kg runter bei einer Größe von 182cm.
Aber das hat Zeit, erst mal sind nur ein paar kilos wichtig, dass ich mich nciht ganz so unwohl mehr fühle. _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 25.12.2010, 14:35 Titel: |
|
|
Hallo Daphne, Du bist nicht alleine. Auch ich bin wieder oder immer noch in Sachen Abnehmen unterwegs.
Nichts hab ich weggebracht - aber ich bin ehrlich, ich habs auch gar nicht versucht. Ich hab ja schon mal geschrieben, daß ich ein Frustesser bin - und Frust hatte ich die letzten 7 Wochen genug.
Eigentlich bin ich ja nicht der Typ, der gute Vorsätze fürs neue Jahr hat. Aber diesmal wird alles anders - weil sich auch sonst einiges bei mir ändern wird. Eine Veränderung ist z.B., das ich ab Januar zur Voltigiertrainerin ausgebildet werde. Ich kann nicht voltigieren, bin auch schon viel zu alt, um das zu lernen, außerdem kenn ich mich mit Pferden überhaupt nicht aus. Trotzdem werde ich das durchziehen. Und dazu gehört nicht nur, das ich alles über Pferde und das Voltigieren lerne, sondern das auch ich wieder beweglicher und einfach fitter werde. Wie sonst soll ich den Kindern was beibringen, wenn ich wie ein Rollmops danebenstehe.
Zu dieser Aufgabe bin ich übrigens gekommen, weil meine Tochter mit Begeisterung voltigiert. 4 x in der Woche geht sie ins Training und ist mittlerweile total durchtrainiert. Da will ich daneben nicht zu schlecht aussehen.
Na ja, und dann hab ich, wie befürchtet, nach 7 Jahren meine Kündigung in der Arbeit erhalten. Grund: die massiven Umsatzrückgänge. Das war auch der Grund, warum ich beim Geburtstags-Stoffswap aussteigen mußte. Ich habe noch keine neue Stelle und weiß auch nicht, ob und wann ich was Neues finde.
Aber auch hier will ich an mir arbeiten. Und dazu gehört auch, das ich mich etwas schicker kleiden muß/will - und das setzt wiederrum voraus, das ich nicht wie ein Fäßchen auf 2 Beinen daherkomme.
Also - packen wir es doch gemeinsam an. Auch wenn ich heute Gänsebraten genossen hab, im neuen Jahr wird alles anders.  _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 25.12.2010, 17:38 Titel: |
|
|
Genau, Winterkind, packen wir es zusammen an.
Und falls es dich beruhigt, ein reichliches Mittagessen und ein sehr leckeres dazu habe ich auch genossen. Und ich glaube, morgen steht mir noch einmal dasselbe Schicksal vorraus.
Für die Zukunft wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute und dass ich für dich das neue Jahr zu einem guten Jahr entwickelt.
Und ich bin ja noch hochmotiviert.  _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.12.2010, 08:40 Titel: |
|
|
Werde mich im nächsten Jahr auch wieder zu Euch gesellen. Nachdem ich mich bis nach den Sommerferien gehalten hatte sind jetzt die Pfunde wieder draufgepurzelt und die müssen wieder runter! Werde micht aber erst nach Silvester wiegen und dann auch mit dem Kampf beginnen.
Letztes Jahr hat das ja ganz gut geklappt, wird es wohl nächstes Jahr auch gehen.
Bis dann! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 26.12.2010, 11:09 Titel: |
|
|
Ich habe seit dem 31.10. 3 kg abgenommen, allerdings unter 'Aufsicht' Grete Roede, sowas wie norwegisches Weight Watchers, aber ohne Punkte oder so.
Motto weniger essen von allem, sich bewusst machen, wo die Kalorien lauern und ein komplettes Programm drumrum.
Alleine würde ich das nicht schaffen, ich brauche immer mal jemanden, der mir meine schlechten Gewohnheiten bewusst macht.
So komme ich ganz gut über Weihnachten, der Mann kocht für mich aus dem Grete Roede-Kochbuch, somit kriege ich meine kaloriengerechte Portion und er ist einfach das Doppelte wie sonst auch.
Heute bin ich dann dran mit dem Basilikum-Huhn mit Kartoffeln und Grünzeug. Da werden wir zu zweit sicher ewig dran essen.
Im Januar geht der nächste Kurs los, ich würde gerne noch ein paar Kilos ablegen, damit meine anderen Hosen auch wieder passen.
Lg und viel Durchhaltevermögen und Geduld.
Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 26.12.2010, 11:11 Titel: |
|
|
Hallo, Ihr Lieben!
Auch ich werde mich wieder zu Euch gesellen, denn von den 7 kg, die ich mit Euch verloren hatte , sind 4 kg wieder drauf
Aber erstmal fahre ich noch nach Rügen für 8 Tage, und wenn ich dann am 6.01. wieder komme, steige ich auch voll ein.
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und alles Gute.#
Zusammen werden wir es packen, immer mit der Ruhe
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.12.2010, 11:11 Titel: Werbung |
|
|
|