Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
Winterkind

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 10:33    Titel:

Ich war heut morgen sooo sauer auf meine Waage. Die geht doch nicht richtig! Evil or Very Mad
Die ganze letzte Woche zeigt das blöde Ding täglich 68,4 kg an, egal, wieviel ich am Vortag gegessen hab. Dann, nach einem nicht gerade kalorienarmen WE am Dienstag dann 67,9 kg. Ich freu mich wie Harry, hab dann gestern auch bewußt und weniger gegessen - und was zeigt meine allerliebste Waage dafür heute an? 69,0 kg. Das kann doch nicht sein. rrrh
Hab gestern abend sogar Spargel gegessen, der entwässert doch eigentlich. War zwar nicht viel, aber trotzdem. Irgendwas läuft bei mir gewaltig schief.

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 10:33    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 13:17    Titel:

tröst Jetzt mach Dich mal nicht verrückt Schwnakungen um ein Kilo rauf und runter sind völlg normal. Muss das über größere Distanzen beobachten. Nicht umsonst wird von tägl. Wiegen abgeraten.
Embarassed Komm aber auch nicht immer an der Waage vorbei!

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 14:08    Titel:

Genau @Andrea....geh bloß von der Waage weg!
Max. einmal die Woche.
Das wird schon, bloß dranbleiben drück
LG Elke
Sanni1979

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 16:31    Titel:

hallo zusammen

ich hatte gestern mal wieder wiegetag, die waage beim treffen zeigte 97,9 an, also 2,5 kg weniger*freu mich ganz dolle*

ich nehme an da es gestern soooo viel war, das letzte woche eventuell was mit der waage nicht stimmte, weil gegessen hab ich schon gut, aber ohne die extra points zu nuzen, will ja an mein ziel kommen, siehe ticker*gg

liebe grüße und bleibt am ball, ich hab nun eine kleidergröße kleiner, und bekomme von ausserhalb viel komplimente und das tut einfach nur gut ;O)

http://www.patchblogs.de/blog/sannis_nadel_ecke

Tinka

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 16:54    Titel:

Sanni1979 hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen

ich hatte gestern mal wieder wiegetag, die waage beim treffen zeigte 97,9 an, also 2,5 kg weniger*freu mich ganz dolle*

Super! juhu

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 13:09    Titel:

Ich hatte am Dienstag meinen Wiegetag, uns es waren 1,3 Kg weniger verrückt . Der Sport zahlt sich vielleicht aus? Gehe heute abend auch wieder " hüpfen" Laughing . Macht mir noch ganz dolle Spass.
Ansonsten unternehmen wir jeden Tag in den Ferien was aktives. Vorgestern warn wir noch schwimmen, und gestern im Zoo.
Winterkind

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 13:35    Titel:

Alle Achtung - super, wie toll das bei Euch klappt! Ich hab ja ein schwieriges WE vor mir - eine ganz liebe Patchwork-Freundin nimmt den weiten Weg von fast 400 km auf sich und wird mich am WE von Freitag bis Sonntag besuchen. Für Sonntag hab ich, weil hier Kirchweih ist, schon mal gegrillte Ente vorbestellt. Nicht gerade ein Fastenessen. Laughing

Aber ich möchte nur so abnehmen: alles essen, aber eben weniger und bewußt. Es braucht ja auch nicht schnell gehen. Kleine Etappen - immer wieder mal 1 kg weniger statt mehr - und ich bin zufrieden. Und vielleicht kann ich dann irgendwann mal wieder die 60 kg-Marke knacken und hab wieder meine 58 kg. Und wer jetzt meint, daß ich dann gertenschlank bin, der irrt sich gewaltig. Ich bin nämlich recht klein geraten und schau dann immer noch moppelig aus.

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

Tinka

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 14:19    Titel:

Very Happy Soll ich Euch ein wenig Hilfe schicken??? Hätte da so ein Erkältungsvirus abzugeben..nimmt sämtlichen Appetit, lässt den Geschmackssinn völlig absterben und erzeugt einen recht anstrengenden Husten.
Wer will das? Braucht Ihr nichts mehr zu essen, schmeckt alles nach nix!

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 15:17    Titel:

Tinka, dann wünsch ich Dir erstmal ganz schnell GUTE BESSERUNG!

Das mit dem Virus hätte bei mir keinen Wert; das Wort Appetitloskeit exisiert in meinem Sprachschatz nicht. Im Gegenteil - je schlechter es mir geht, desto mehr muß ich futtern.

(Henry van Dyke)

Tinka

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 15:24    Titel:

Rolling Eyes Das kenne ich gut! Am besten dann süß und fettig... Aber ich schmeck nichts und ersticke fast beim essen.
Bloß blöd, dass solche Gewichtsabnahmen nicht von Dauer sind. Sonst könnte ich der Erkältung ja noch was Angenehmes abgewinnen. Crying or Very sad

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 15:24    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 61 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de