|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 12.10.2010, 13:41 Titel: |
|
|
Da trudeln wir so langsam alle wieder ein. Wir versuchen jetzt gemeinsam über das Forumstreffen und Weihnachten zu kommen ohne zuzunehmen, ja? Dann, nach den Feiertagen starten wir nochmal voll durch und wenn wir das ein paar Jahre so machen, dann haben wir unser Wunschgewicht, ja? Ne, im Ernst ich denke das wäre gar nicht so verkehrt.
Sport ist bei mir nochnicht so drin, wegen dem Füßchen, schwimmen ginge, aber das Schwimmbad ist noch wegen Renovierung geschlossen... Spazieren / Wandern gehe ich aber ganz viel! _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.10.2010, 13:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 12.10.2010, 15:27 Titel: |
|
|
Ich bin schon auch noch da. Ich dachte, daß niemand mehr mitmacht, darum war ich so ruhig ...... und erfolglos.
Na ja, ich bin und bleibe ein Frustesser - und Frust hatte ich in letzter Zeit genug. Darum reite ich immer noch locker flockig auf meinen Kilos rum. Hatte mir eigentlich vorgenommen, täglich mit dem Hund eine große Runde zu walken oder sogar zu joggen. Aber dann wurde mein Hund krank und nichts ging mehr. Und inzwischen hat uns nach den großen Ferien auch der Alltag wieder eingeholt mit Arbeit, Schule und Nachmittagsterminen.
Aber vielleicht finde ich durch Euch ja wieder etwas Motivation. Mich nervt es soooo sehr, daß meine Hosen wieder zwicken. Ich hatte ja so ca. 7-8 kg abgenommen, aber es sind bestimmt wieder 4 kg drauf. Schande über mich.
Also - ich werde es wieder versuchen. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rubyblume

Anmeldungsdatum: 11.12.2009 Beiträge: 679 Wohnort: Kiel
|
Verfasst am: 12.10.2010, 15:40 Titel: |
|
|
Genau, das packen wir! Und wenn es mal schaukelt, siehe oben, dann ist das so! Wichtig ist nur, dass man sich nicht dauerhaft auf den Erfolgen ausruht, sondern ganz genau weiß, wo die Kalorienfallen und das Ziel ist!
Und auch mal über die Stränge schlagen (hm, brunchen mit lauter warmen Sachen...).
Viele Grüße und viel Erfolg, Mädels,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
giuliana

Anmeldungsdatum: 21.01.2009 Beiträge: 4772
|
Verfasst am: 12.10.2010, 15:55 Titel: |
|
|
ja, so trifft frau sich wieder@tinka
Aber im Ernst, ich mache weiter Sport, wie bisher, joggen 2-3mal die Woche 5, 7 oder 10km je nach Zeit, wetter und Verfassung.
Also, werden wir es schaffen...????jau wir schaffen es.......
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 12.10.2010, 17:07 Titel: |
|
|
Ohje, meine Waage zeigt zwischendurch immer wieder mal morgens unter 60 kg an. Abends sind dann locker wieder 1,5 mehr drauf.
Wie gibts das bloss?
Ich will doch bloss wieder auf meine 55 Wohlfühlgewicht kommen!
Bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich eh schlank bin, ich fühl mich einfach nicht wohl mit den Polstern. Und es gibt doch kein Mindestgewicht, das man haben muss, um abnehmen wollen zu dürfen, oder?
Ich hab da immer die Krise gekriegt, wenn meine (Ex-)Freundinnen mich angefaucht haben. Darf man sich nur unwohl fühlen, wenn man 20 kg zu viel hat? *jammermodusaus* _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rubyblume

Anmeldungsdatum: 11.12.2009 Beiträge: 679 Wohnort: Kiel
|
Verfasst am: 12.10.2010, 17:18 Titel: |
|
|
Naja, es kommt halt auf den Körperbau an! WW berechnet nach Alter und Größe Deine Gewichtsspanne. Da habe ich z.B. zwischen 58 und 74 kg! Dein Körper nimmt vermutlich nicht so schnell ab, weil er dann an die letzten Reserven muss, das will er nicht. Vielelcht sind die 55 kg mal Dein Wohlfühlgewicht gewesen? Würde es nicht auch so gehen? Müssen die letzten Pölsterchen weg? Meine Freundin hat 10 mit den WW geschafft, musste dann aufhören, ärgert sich aber auch über die letzten Röllchen. Na und? Erstmal Gesundheit.
Die Piiiiiiiiiiiiiiiepalte  _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchsue

Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 3344 Wohnort: Garbsen
|
Verfasst am: 12.10.2010, 19:07 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Ich will doch bloss wieder auf meine 55 Wohlfühlgewicht kommen!
Bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich eh schlank bin, ich fühl mich einfach nicht wohl mit den Polstern. Und es gibt doch kein Mindestgewicht, das man haben muss, um abnehmen wollen zu dürfen, oder?
Ich hab da immer die Krise gekriegt, wenn meine (Ex-)Freundinnen mich angefaucht haben. Darf man sich nur unwohl fühlen, wenn man 20 kg zu viel hat? *jammermodusaus* |
Genau da will ich auch hin, auf mein Wohlfühlgewicht. So zwischen 55 und 57 kg, damit es am Bund nicht so kneift. Also kämpfen wir weiter. Bis Sylvester will ich das aber geschafft haben.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Jalu

Anmeldungsdatum: 04.07.2008 Beiträge: 6895
|
Verfasst am: 13.10.2010, 08:31 Titel: |
|
|
Also ich bin heute auch wieder angefangen-mit WW von zu Hause aus. Das ist nicht das Problem, denn in den Gruppen hab ich mich eher unwohl gefühlt. Aber bist Weihnachten das Gewicht halten geht bei mir nicht, ich muss echt vorher was tun. Ich fühl mich momentan sooo unwohl und häßlich-das geht nicht neeee, das stört mich.
Also mal sehen, wie dieser Tag heute läuft-gestern gab es zum Abschied an das süsse Leben*lach* noch nen Döner, aber der hat auch gleich auf der Waage zugeschlagen...was sollst, ich bin gespannt, wieviel ich diese Woche schaffe.
Also auf geht`s  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
Nach oben
|
|
 |
giuliana

Anmeldungsdatum: 21.01.2009 Beiträge: 4772
|
Verfasst am: 13.10.2010, 09:40 Titel: |
|
|
@Jalu wünsche Dir gaaanz viel Erfolg und Durchhaltevermögen....
LG Elke
Bin auch gespannt, wie es bei mir so klappt, gestern schon mal nichts Süßes und keinen Rotwein....
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Jalu

Anmeldungsdatum: 04.07.2008 Beiträge: 6895
|
Verfasst am: 13.10.2010, 09:47 Titel: |
|
|
Danke!!
Oh Rotwein mag ich nicht, aber Süßigkeiten-die schon-leeeeeider .
Ich bin auch gespannt, im moment bin ich hoch motiviert-aber das kann sich innerhalb weniger Stunden total ändern*lach* _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.10.2010, 09:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|