Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 14:59    Titel:

LenchensMama hat Folgendes geschrieben:

Aber ich bräuchte etwas motivation, damit ich auch bei schlechtem wetter mal auf meinen Hometrainer gehe... mal sehen wie ich das schaffen werde.

LG Dani

Ach, Dani. Das ist doch nicht so schwer. Erst ein Bein rüber, dann Pops auf den Sattel, beide Füße auf den Pedalen abstellen und vorsichitg losstrampeln.
Das schaffst Du locker.tröst Ich sehe dabei immer fern. Und wundere mich, was am frühen Nachmittag doch ein Quatsch im TV läuft.
Kannst ja auch ein Hörbuch hören. Und ab 20 Minuten Bewegung fängt die Fettverbrennung an. Du wirst sehen, die Kondition baut sich ziemlich schnell auf. Und wenn ich sehe, dass ich 13 km fahren muss, um ca. 200 Kcal abzustrampeln, dann überlege ich es mir noch mal, was ich da so esse.
Und welche Ausreden hast Du noch auf Lager, um Dich nicht zu bewegen??? nix wie weg

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 14:59    Titel: Werbung

giuliana

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 15:57    Titel:

Hallo zusammen!
Ich bin auch noch da , aber ich werde im Moment auch nicht weniger(liegt aber ganz allein an mir). Aber ich halte meine kg und das ist doch auch schon was!!!
Möchte doch sooo gerne noch 3-4kg schaffen, aber mir fehlt es im Moment
an der Disziplin, alles ist sooo lecker, besonders das SÜßE... Embarassed
Ich esse viel Spargel, ohne Kartoffeln, aber mit ein bisschen Holondaise oder Butter. Aber da gehört auch ein lecker Weißwein dazu.... Embarassed usw
Aber ich bleibe dabei und vielleicht wird es ja nächste Woche wieder besser.
Haltet alle weiter durch und danke Euch allen:
LG Elke
giuliana

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 18:12    Titel:

so, da bin ich auch mal wieder....huhuuuu, wo seid ihr alle denn???
Schon so dünn, dass frua euch nicht mehr sieht Wink
Ich bin wieder auf meinem tiefsten Stand(endlich) und hoffe, dass jetzt noch ein bisschen was verschwindet!!!!!
Ich bleibe auf jeden Fall noch dran.
Liebe Grüße von Elke
Tinka

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 18:38    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Bin auch noch da. Mir geht es wie Dir, hänge wieder da wo mein ticker steht, aber komm einfach nicht drunter. Vielleicht klappts an Pfingsten, bei viel Bewegung und schwierigen Kochbedingungen Laughing

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 15:12    Titel:

Bin auch noch in den Startlöchern. Tut sich aber Nichts in Richtung 70 kg.
Lasse mich im Moment auch schneller verführen. Ja,ja schieben wir es doch mal wieder auf die armen Hormone. Die können sich ja nicht wehren. Very Happy

giuliana

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 17:33    Titel:

Ach, tut das gut von Euch zu hören....und dass es Euch ähnlich geht, ja wie soll ich das finden....ich weiß es nicht?
Aber wir bleiben dran und dass finde ich wichtig. Ich hätte soooo gerne noch 3 KG weniger
Also eine schöne Woche noch und wir schaffen es!!!
LG Elke
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 08:00    Titel:

Genau, von den paar Kilos lassen wir uns doch nicht entmutigen.
Das wäre doch gelacht.
Mit meinem Trimmrad muss ich nun wieder kürzer treten, der Innenmeniskus hat einen Riß.
Also das Ganze dann im Schongang. Ist immer noch besser als Nichts. Habe mir die Kondition nun so mühsam aufgebaut, da will ich sie auch behalten. Außerdem sehen die Muskeln besser aus als so ein Gewabbel.
Und vielleicht kommt der Sommer ja doch noch, wenn es schon mit dem Frühling dermaßen in die Hose ging. hmmm
Ihr wißt ja: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bin nun wieder auf Möhren umgestiegen statt Keksen. Geht auch. Das Problem ist bei mir, wenn ich einmal mit dem Süßkram anfange, dann finde ich nicht mehr den Absprung. Wochenlang habe ich nicht genascht und auch Nichts vermißt. Und dann einmal rückfällig geworden und vorbei war's mit der Disziplin. Embarassed

gabrielle
Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 08:46    Titel: Zauberwort

Ach Mädels, Vollkorn heißt das Zauberwort!

Ich habe sämtliches Auszugsmehl aus der Küche verbannt, wir haben uns eine neue Kornmühle angeschafft, die das Korn sehr fein mahlen kann und nun backen wir auch Kuchen so. Ich halte seit Lahnstein (Bruker-Klinik) meine 58 kg....und ich esse gut...d.h. ich esse 3 Mahlzeiten (nichts! zwischendurch!) und eigentlich merkt man es kaum...geschmacklich. Jedenfalls schmeckt es sogar besser, auch wenn man das sich grad schwer vorstellen kann...

Die Investition in diese Mühle lohnt sich und die Gesundheit geht einfach vor...und die Figur dankt es dann so richtig!

Lieben Gruß!
Gabrielle
Tinka

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 10:08    Titel:

Very Happy
Auszugsmehl meide ich auch schon lange, und wenn man sie an den Volkorngeschmack gewöhnt hat, dann schmecken z.B. normale Nudeln fürchterlich fade. Nur meine Familie kann das nicht nachvollziehen Crying or Very sad Zucker ist auch so ein Thema. Deshalb mogele ich mich so durch.
Das mit dem Fressanfall auf Süßes, das hatte ich neulich auch. Da hab ich tagelang nach dem Mittagessen genascht, und auch nicht aufhören können. Jetzt ist das wieder vorbei und es geht ohne. Seltsam.

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 09:54    Titel:

Jetzt schleiche ich schon lange um diesen Thread herum. Heute trau ich mich endlich mal zu fragen, ob ich mich Euch anschließen darf. Bin ja noch recht neu im Forum.

Im Moment bin ich ziemlich gefrustet, nein, eigentlich sauer auf mich selber. Ich war noch nie ein Spargeltarzan, zwar immer sehr sportlich, aber eben ein etwas moppeliger Sportler. Razz Irgendwann dann, als ich meinen 40igzsten Geburtstag hinter mir hatte, legte ich ganz gewaltig an Gewicht zu - und letztes Jahr platzte mir dann der Kragen, als ich bei einer Körpergröße von ca. 1,55 m über 70 kg wog. Eine Bekannte überredete mich, mal zu den WWs zu gehen. Nun ja, ich kaufte mir diesen Monataspass und ging dann ganze 2 x hin. Mir gefiel es dort nicht, ich fand es langweilig und für die Informationen, die ich dort bekam, war mir das Geld ehrlich gesagt zu schade - das investiere ich dann lieber in Stoffe. AAAABBBBEEEERRRRR - diese beiden Besuche bei den WWs waren der Einstieg ins Abnehmen. Ca. 7 kg hab ich geschafft, ich war total glücklich und fühlte mich richtig gut. Tja - aber leider war der Erfolg nicht von Dauer - jetzt hab ich wieder 3-4 kg zugenommen. Und dabei wollte ich letztes Jahr doch sooooo gerne die 60 kg-Marke knacken. Jetzt bin ich den 70 wieder näher. Crying or Very sad

Ab heute hab ich mir vorgenommen, ist wieder Schluß mit den "alten" Gewohnheiten. Zuviel essen, unkontrolliert Chips und Schokolade zwischendurch, am Abend ein Glas Rotwein - all das muß wieder ein Ende haben.

Vielleicht hilft mir dieser Thread und natürlich Ihr auch, daß es wieder mit dem Abnehmen klappt. Im Moment brauche ich nämlich eine Motivationshilfe, denn ich glaub selber nicht so recht an mich.

Ach ja - an Bewegung mangelt es mir nicht. Meine Tochter wünscht sich wieder eine Familienkarte vom Freibad - und die müssen wir dann natürlich, so wie letztes Jahr, wieder ausnützen. Und da meine "Kleine" inzwischen 12 Jahre alt ist und mittlerweile besser schwimmt als ich, komm ich auch dazu, Bahnen zu schwimmen. Außerdem haben wir einen Hund. Es ist ein Langhaardackel, zwar inzwischen schon fast 11 Jahre alt, aber immer noch ein Energiebündel. Mit ihm lauf ich jeden Abend einige km - wobei das eine Mischung zwischen Joggen und Walken ist.
Ich glaube, wenn ich diese Bewegung nicht hätte - ich würde inzwischen rollen. Crying or Very sad

Wollt Ihr mir ein bißchen helfen?
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 09:54    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 56 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de