Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
giuliana

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 14:51    Titel:

@patch-kröte und Tinka
Tolle Fotos von Euch und ich finde auch, Hauptsache ihr hattet Spaß!
Bei mir geht es auch nur langsam oder es steht, aber solange es nicht rauf geht, finde ich es im Moment nicht so schlimm, weil ich auch nicht wirklich etwas dafür tue Embarassed
Obwohl, mein runder Geb. kommt immer näher und dafür würde ich mir schon gerne etwas neues zum Anziehen kaufen....naja mal abbwarten.
Ich finde ihr seid immer noch alle klasse, auf was für ein Gewicht wir wohl schon kommen würden?????
Ich bin immer noch bei 8kg
Liebe Grüße und weiter dran bleiben. Elke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 14:51    Titel: Werbung

zaubermaus

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 07:29    Titel:

Es sind 300 g - , es geht zur Zeit wirklich sehr schleppend
- schade ich hatte mit einer schnelleren Abnahme gerechnet,
aber aber aber - man / frau läßt sich ja sehr schnell verführen -

http://heidi1956.blogspot.com
http://schnippelheidi.sc.funpic.de/
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 13:51    Titel:

klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch
Heute hatte ich das ultimative Erlebnis schlechthin.
Ich habe meine Wintergardarobe weg- und die Sommersachen eingeräumt. Durch einen Ideenblitz habe ich dann direkt die Sachen anprobiert, um notfalls "auszumisten". Tja, ein großer blauer Sack ist fast voll. Die meisten Sachen sind einiges zu weit, sie sitzen nicht mehr.
Und die Sachen, die ich vor 2 Jahren getragen habe, passen wieder wie angegossen. daumen hoch Die konnte ich ja letztes Jahr alle nicht mehr tragen.
Das hat mir einen total neuen Motivationsschub verpaßt. Zumal mein Fräulein Tochter mein Treiben sehr kritisch beobachtet hat und selbstverständlich auch ihre Meinung abgegeben hat.
klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatschklatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 09:44    Titel:

party Glückwunsch party
Ich ziehe mich noch wie Kaugummi meinen Schrank umzuräumen, weil mir ehr böses schwant Embarassed
Aber morgen geht es wieder los. Meinen Ticker setze ich auf Null! Ich hab die Nase voll. So kann das nicht weiter gehen.
Jetzt wo so langsam auch die Erdbeersaison los geht, gibt es wenigstens eine Sorte Obst, die ich bis zum Umfallen essen kann Very Happy
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 14:33    Titel:

ich habe die tage beschlossen mal nen kohlsuppe einzulegen.... nun ja... gekocht ist sie... den ersten teller gab es auch schon.... aber wie viele tage ich es schaffe, kann ich nicht sagen....
mal sehen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 13:42    Titel:

So, da bin ich mal wieder und ich habe es endlich geschafft, unter die 72 kg- Marke zu kommen. Puh, das hat nun aber lange gedauert.
Gestern habe ich spontan beschlossen, mein Zuckerwasser mal weg zu lassen, weil sich so gar Nichts mehr bewegte.
Das Problem ist, ich habe wieder mehr Appetit. Das ging ja echt schnell. Aber nun trinke ich ein großes Glas Wasser und dann geht es schon mal wieder. Und viel Möhren (bekomme schon Hasenzähne und lange Ohren), Äpfel und wenig Fett.
Mein Knie macht endlich auch mal weniger Schwierigkeiten, so dass ich die Wattzahl am Trimmrad erhöht habe. Mal sehen, ob ich morgen noch laufen kann. Heute hat es jedenfalls, nach wochenlangen Schmerzen, fast gut geklappt. Very Happy
@LenchensMama: Und was macht die Kohlsuppen- Kur?

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 14:04    Titel:

Es geht weiter runter! Heute habe ich endlich 7 kg geschafft. Bin schon etwas stolz. Very Happy
Ist aber irgendwie hier sehr ruhig geworden. Bin ich die letzte, die überhaupt noch mitmacht?
HALLO! Wo seid Ihr?????

LenchensMama

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 14:15    Titel:

Och nöö.... scheip Laptop, eben hatte ich schon geschrieben und plötzlich wars weg.

Suuper Gabi... 7 Kilo... das sind ja bald 10 %... klasse. Hometrainer... so ein Ding habe ich auch... aber irgendwie mache ich es nie.

Die Kohlsuppe habe ich geknickt... es schmeckt mir auf die Dauer eben nicht, und ich war ständig hungrig. Seit gestern habe ich wieder angefangen nach Weightwatchers zu essen, das klappte immer sehr gut... und mit ein wenig Abstand zum alten Programm komme ich bisher auch gut mit dem neuen zurecht.

Bei gutem Wetter mag ich nnun auch öfter mal Radfahren, da kann ich Lena nämlich mitnehmen.

Ich habe ja eigentloich auch ein gutes Ziel.... ich will bei meiner nächsten Schwangerschaft, auch nen richtig tollen Babybauch bekommen... bei Lena hat man da nämlich nicht allzuviel gesehen... und daher würde ich da gerne so mit 80 kg starten.... was aber frühestens näcjhsten Sommer passieren wird.

LG Dani
Tinka

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 17:32    Titel:

[img]https://www.animaatjes.de/bilder/w/waage/weegschaal.bmp[/img]

Bin auch noch da und kämpfe mich so um die 73 kg rum. Mal mehr mal weniger. Werde mit der Shangri-La Geschichte wohl auch aufhören, hat bei mir kaum einen Effekt. Gut, bin nicht ganz so hungrig, aber das ist auch schon alles. Zwischendurch nichts essen tu ich auch so nicht und dann kann ich auf de Öl-Kalorien auch verzichten.
So, jetzt ab ans Bügelbrett, muss noch eine Fizzelarbeit machen, Nahtzugaben umbügeln für einen Mini-Zauberwürfel Wink

@ Tanzmaus: Herzlichen Glückwunsch!!!!

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 14:05    Titel:

soo heute ist mein 3. tag nach WW... und es klappt endlich wieder gut.. ok Obst und Gemüse klappt nicht immer... aber ich gebe mir mühe ... und ich bin wieder unter 100 kg... mal sehen wie es so weiter klappt.
Das tolle ist, ich brauche keine neue Einsatzhose, denn diese sitzt schon wieder etwas besser...

Ich glaube wenn es erstmal klickt gemacht hat, dann macht es auch sinn weiter zu machen... aber wenn man nur so vage sagt... ich müsste ja mal... und eigentlich sind da ein paar zu viel, dann klappt es nicht.

Und ich muss sagen.. ich finde es toll dass hier noch ein paar motivierte sind.

Aber ich bräuchte etwas motivation, damit ich auch bei schlechtem wetter mal auf meinen Hometrainer gehe... mal sehen wie ich das schaffen werde.

Einen wunderschönen tag noch.

LG Dani
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 14:05    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 55 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de