|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 25.04.2010, 20:26 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Wie Ihr seht, hat unsere Diät ein wenig gelitten!
https://www.patchwork-quilt-forum.de/bilder/20100411230.jpg
Und die Shangri-La Geschichte ist im ganzen Trubel auch untergegangen Muss ich nächste Woche bei Wasser und Rohkost büßen? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.04.2010, 20:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.04.2010, 20:41 Titel: |
|
|
Aber sonst war ich brav! Außer dem einen Toffife bei Dir hab ich nix genascht!!! Ist doch ne echte Leistung, oder? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 26.04.2010, 07:34 Titel: |
|
|
Hallo
Hauptsache es hat euch Spaß gemacht (und das sieht man )
Wenn man nach 1x Naschen wieder aufhören kann ist doch alles gut.
Bei mir tut sich endlich auch was (habe endlich den Anfang gefunden )
Ich lese fleißig bei Euch mit und Uschis link hat mich sehr motiviert. _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 27.04.2010, 11:43 Titel: |
|
|
Huhu,
also ich kann ja nun garnicht meh rabnehm-versuche machen. Mein Körper dreht grade völlig am Rad und dadurch kann ich eh kaum noch was essen  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.04.2010, 12:11 Titel: |
|
|
| Enfantduroi hat Folgendes geschrieben: |
Huhu,
also ich kann ja nun garnicht meh rabnehm-versuche machen. Mein Körper dreht grade völlig am Rad und dadurch kann ich eh kaum noch was essen  |
Es gibt Wichtigeres als eine gute Figur. Wenn es rund und gesund klappt, dann ist es allemal besser als dünn und krank.
Außerdem hast Du schon sehr viel abgenommen. Komme erst mal wieder auf die Beine!
Also ich bin auch noch mit von der Partie und schaukel zw. 72 und 73 kg herum. Es ist fürchterlich, ich komme nicht unter die 72 kg. Muss wohl auch an meinen süßen Sünden liegen. Die natürlich hormonbedingt sind.
Oder glaubt Ihr etwa, ich wäre schuld? Im Leben nicht! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 27.04.2010, 13:04 Titel: klar doch |
|
|
Na klar doch, wissen wir auch..Frauen ab Ende 20 steuern auf die Wechseljahre zu und da klappt das mit den Pfunden eben nicht mehr so. Hauptsache wir können nähen und die Nadeln halten....und meine Stoffe haben sich noch nie beschwert...über zuviele Kilos...
Und wofür sollten wir 150 Jahre alt werden, wenn das Leben bis dahin nicht auch Spaß gemacht hätte?
Liebe Grüße!
Gabrielle |
|
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 27.04.2010, 21:29 Titel: |
|
|
Soo ich bin wieder dabei..... ich wollte Kleidung kaufen für ne Hochzeit und habe nix passendes gefunden...
Ich habe jetzt 3 Tage so ne Art fasten gemacht (jetzt habe ich nicht mehr soo viel hunger) und nun geht es vernünftig weiter. Die 3 Tage waren von der Waage her natürlich klasse, wobei mir schon klar ist, dass es so nicht weiter geht.
@ Tanzmaus... ich glaube bei den Light getränken kommt es einfach auf die Person an. ICh werde davon z.B. nicht hunriger... genau wie es mir nichts ausmacht abends warm zu essen. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.04.2010, 12:32 Titel: |
|
|
Bei mir tut sich auch nix zur Zeit! Aber ich bleibe dran!
@ tanzmaus: Das mit dem Öl krieg ich irgendwie nicht gepeilt. Dauernd lass ich es daheim stehen und dann bin ich gleich wieder aus dem Takt. Will es aber unbedingt testen, muss mir nur eine bessere Erinnerungsmethode einfallen lassen, und an beiden Arbeitsplätzen Öl deponieren
Bin jetzt wieder bei 73 kg, da komm ich nicht richtig weg davon. Müsste auch mal so einen Fastentag einlegen... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.04.2010, 12:54 Titel: |
|
|
@Tinka:
dann versuche es doch mit Zucker. Den gibt es doch fast überall. Und ob Du ihn Dir in den Kaffee oder ins Wasser rührst, kann den anderen doch egal sein.
Ich habe für mich einen guten Rhythmus gefunden, dann denke ich auch daran. Hänge aber auch zur Zeit, weil ich mich doch ab und zu verführen lasse.
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. Zumindest alle 4 Wochen ist es sehr schwer.
Aber kurz vorm Ziel aufgeben wäre doch echt dumm.
Zumal die 70 kg nur eine Zwischenetappe sind, um die Motivation zu erhöhen. Jaha, ich arbeite mit allen Tricks.
Und nun kommt ja die Zeit der leichteren Bekleidung, also umhüllende Mäntel, die die Röllchen kaschieren, sähen jetzt echt blöd aus bei den Temperaturen.
DURCHHALTEN, Mädels! Das wird unser Sommer! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.04.2010, 12:54 Titel: Werbung |