Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 15:42    Titel:

Danke Gabi,
ja vielleicht sollte ich wirklich mal einen Tag Fasten einschieben.
Vielleicht bewegt sich ja dann mal wieder was-oder ein Obsttag ist auch nicht schlecht. Problem nur: Ich mag gar nicht so gerne Obst...aber was macht man nicht alles für die schönheit, gell*lach*.
Ach ich glaub wir motivieren uns hier einfach ganz dolle weiter.
Und vielleicht sollte ich wirklich nur einmal die Woche auf die Waage steigen und nicht immer ab und an schauen*lach*.
Also Jalu kopf hoch und weiter gehts*selbstmitmotivier*
Danke gabi drück
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 15:42    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 18:11    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Hei, hei!
Hab auch noch was zum Thema Motivation.
Da bei uns ein Päckchen Butter nur 250 g wiegt, sind 20 kg sogar 80 Päckchen! 80!!!!!!

Bin auch ganz fleißig am kämpfen, aber hab immernoch Stillstand. Ist ja aber besser als wenn es wieder rauf geht! Hab früher ab und an abends das Essen "vergessen", das half manchmal über so ein Hinderniss drüber. Müsste ich mal wieder versuchen...

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 04:00    Titel:

Ich hab glaub ich festgestellt, das ich totaler Streßesser oder Langeweils-Esser bin....
Irgendwie hab ich zu den Zeiten meistens einen Hänger. Wenn alles "normal" läuft ist es gut. Aber wenn ein Termin den anderen jagt oder ich zu gar nichts Lust habe gehts ab an den kühlschrank...
Also heißt es weniger Streß und mehr Ablenkung bzw. ran an die Nähma oder??? Wink
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 06:31    Titel:

Heute ist ein guter Morgen:
ich habe 500 g weniger auf der Waage. War gestern noch auf dem Trimmrad. Schaffe zwar nur noch 11 km, weil ich knieschonend strampel, aber besser als Nichts. Nun habe ich mir so mühsam die Muskeln antrainiert, da will ich sie auch behalten.
Und ich habe mich am Riemen gerissen und mal wieder mehr zu Obst gegriffen.
@Jalu: Statt Obst kannst Du auch 1 kg Rohkost (Parika, Gurke, Tomate etc. ) verzehren. Ohne Dickmacher- Soßen. Very Happy
Heute bin ich ständig unterwegs und da habe ich nicht viel Gelegenheit dem Hunger nachzugeben. Man muss das Ganze nur Positiv sehen.
Haltet durch, wir schaffen das!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 09:38    Titel:

ICh werd es versuchen mit dem Gemüse und vielleicht abends mal nichts mehr essen-hilft bestimmt auch.
500g! Glückwunsch!! Das ist doch ein klasse erfolg!!
Trimmrad....hab ich nicht auch noch irgendwo eines rum stehen?? idee
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 06:19    Titel:

Tada! Ich verliere wieder Gewicht. Ach, was bin ich froh. Muss allerdings dazu sagen, dass ich abends gegen 21 Uhr wahrhaftig Hunger bekam und total eisern bleiben musste. Und selbst nachts hatte ich Hunger. Ein schlechter Witz, dachte ich und habe es tüchtig ignoriert. Der Kühlschrank steht 2 Etagen höher und von daher war die Versuchung nicht zu groß.
Vorgestern haben wir Kartoffeln gekauft und da musste ich doch grinsen, wieviel so 5 kg sind.
Wie ergeht es Euch? Ist doch recht ruhig hier geworden. Seid Ihr noch dabei?

Jalu

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 08:15    Titel:

Huhu Gabi,
das ist ja super, Glückwunsch!!
Ich bin noch dabei-ab und zu was nebenbei ist leider noch, aber ich versuch auch das in den Griff zu bekommen. Der Schrank ist leider voll gefüllt und in meiner unmittelbaren Nähe, aber die nächsten Tage werden so stressig, das ich sicher nicht mal daran denken kann was zu essen*lach*.
Außerdem hab ich mir nen Cappuchino mit Schoki gekauft, davon kann ich mal ne Tasse mit WW einplanen und der Hunger auf Schoki geht weg. Und gestern gab es Spargel-jaaaa, ich habe tatsächlich unmengen Spargel gegessen-ich-unglaublich-aber das soll ja herrlich entwässern. Also Daumen halten Dienstag ist Wiegetag Shocked
giuliana

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 17:58    Titel:

Hallo!
Ich bin nocvh dabei und es tröstet doch irgendwie, wenn ich so von Euch( gabi und Jalu) lese: Ich kenne das sooo gut! Ich bin nun endlich wieder bei -8kg und hoffe auch mal darunter zu kommen, aber auch weiß, warum es nicht klappt.
Ich esse eben zu gerne und mir schmeckt fast alles, besonders süße Sachen und ein Gläschen Wein....
LG Elke
Tinka

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 18:06    Titel:

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Bin auch noch da, aber kämpfe immernoch damit auf mein Vor-Ostern-Gewicht zu kommen. Lästig! Aber ich hab es fast geschafft.
Sag mal Tanzmaus, trinkst Du das Zuckerwasser morgens und nachmittags? Wollte mir ja unbedingt das Buch mal kaufen, im Net steht nicht so arg viel drin.
Heute morgen war ich schwimmen, im Freibad!!!! und werde mich heute abend NICHT vor dem Training drücken, keine Ausreden erlaubt!

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 18:59    Titel:

Ja, morgen und nachmittags, manchmal auch erst abends.
Schicke Dir morgen mal was per PN dazu. Heute abend habe ich keine Lust mehr. Sorry! Very Happy

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 18:59    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 52 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de