|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
giuliana

|
Verfasst am: 31.03.2010, 15:45 Titel: |
|
|
Hallo....
also meine Kartoffeln fallen weiter ab, wenn auch immer nur noch recht Kleine...vermelde neuen Tiefststand, juchuuuu, habe 8kg weniger, als noch am 4.01.2010....und ich bin sooo froh...., aber nun kommt Ostern OWEEEHHH, aber ich arbeite Samstagnacht, da wird es gehen...
Danke Euch allen nochmal, für die Superunterstützung.... ich glaube echt, ohne Euch alle hätte ich schon aufgegeben...also Mädels dranbleiben...jedes Gramm lohnt....freu
LG Elke |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2010, 15:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 31.03.2010, 19:08 Titel: |
|
|
Schön, dass es weitergeht!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Durchhaltevermögen!!! Hut ab!
Werde mich über Ostern auch sehr bemühen, habe mir ein Kalorienarmes Nest bestellt sollen lauter leckere Früchte rein und nur gaaanz wenig Süßes! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.04.2010, 06:06 Titel: |
|
|
Tada: 100 g weniger. Ist nicht viel, aber ich bin ja sportlich komplett ausgebremst. Von daher freue mich natürlich auch über 100 g. Ist schon wieder eine 1 große Kartoffel weniger.
Und die Hosen schlabbern so schön!
Für Ostern habe nur für die Kids Süßes gekauft. Aber so ein Gläschen Wein werde ich mir zwischendurch wohl gönnen. Wie sagt die Psychotante: Das Leben soll ja auch Spaß machen.
Außerdem schlabber ich weiter mein Zuckerwasser und mag nichts Süßes mehr.
Das ist echt Wahnsinn. Und dadurch dass ich 1 Std. vor und nach dem Zuckerwasser nicht essen darf, sind es schon 4 Stunden in denen ich gar Nichts esse und noch nicht mal mehr daran denke. Das ist so toll.
Bleibt schön zuversichtlich über Ostern und denkt an die Kartoffeln. Bald müssen wir eine Scheune anmieten für unsere Erdäpfel, die wir verlieren. Wohin sonst damit?  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.04.2010, 13:43 Titel: |
|
|
So, meine Lieben.
Es ging nicht mehr. Musste ständig meine Hose festhalten. Jetzt war ich mal flugs in der Stadt und habe mir eine neue Jeans in Gr. 40 ! gekauft. Hach, das ist ein Erlebnis. In 38 hatten sie auch sehr schöne...
Na, das dauert wohl noch bis ich da hinein passe, dank Ostern, etwas länger.
Endlich hat das Anprobieren mal wieder Spaß gemacht.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 01.04.2010, 16:53 Titel: |
|
|
Glückwunsch zur neuen Hosengröße das ist ja super toll!
Ach ja, und einen schönen erholsamen Urlaub!! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 06.04.2010, 13:18 Titel: |
|
|
Hallooooo!
Wie gehts mit dem Speck????
Ich habe lieber erst gar nicht die Waage bestiegen, nach dem Osterfest, das kann noch einen oder zwei Tage warten.....
Ich hoffe, es geht euch allen gut und auch nach dem Fastenbrechen sind noch Mitstreiter dabei!!!!?
Liebe Grüße von Elke |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 06.04.2010, 17:21 Titel: |
|
|
Bin auch noch da.
Im Moment zwar ehr "passiv", da es trotz all meiner Bemühungen nicht nach unten geht. Ich will erst mal mit meinem Doc ein paar Sachen klären
Vielleicht bekomm ich andere Medis, kann lt. Beipackzettel daran liegen, und wurde mir auch zu Beginn so gesagt. Keine Mittelchen ohne Nebenwirkungen
Naja, es kommen auch wieder andere Zeiten, und dann werden die Kartoffeln sicher purzeln  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.04.2010, 19:30 Titel: |
|
|
1,5 kg hat mich das Osterfest gekostet!!!!
Oh weh, da muss ich jetzt eisern sein und dazu hab ich so gar keine Lust! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 08.04.2010, 09:33 Titel: |
|
|
Huhu ihr Lieben,
ich meld mich auch nochmal bei euch. Bin im Moment beruflich sehr eingespannt und komme zu nix mehr. Aber das zeigt sich an der Waage. Ich habe mal wieder abgnommen. Zwar nicht viel, aber es läppert sich _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.04.2010, 20:16 Titel: |
|
|
Das ist ja toll! Glückwunsch!
Bei mir geht es seit Wochen 1 kg rauf und wieder runter, das frustet mich echt.
Irgendwie fehlt mir grad der Biss. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.04.2010, 20:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|