|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
sternwerfer

|
Verfasst am: 26.03.2010, 09:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle,
es wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder melde. Ich hatte einen riesigen Berg Arbeit zu erledigen und schau so langsam wieder ins Licht. Die ganze Zeit war ich mehr als konsequent und habe aber kaum etwas abgenommen, ich bin immer noch bei 5 kg minus. Ist ja nicht schlecht, ich weiß. Aber es gibt da so eine Schallgrenze, die ich gern unterschreiten möchte und es klappt nicht. Jetzt ist nur noch eine Fastenwoche und Ostern, wo auch noch 2 meiner Kinder Geburtstag haben (am selben Tag übrigens) und meine große Tochter ihre Magisterarbeit abgibt, wollte ich feiern und nicht hungern. Und das werd ich auch. Danach mach ich einfach weiter. Kein Alkohol, keine Süßigkeiten und gesund essen mit Sport. ich geb nicht auf.
Lieben Gruß an Alle und Dir Gabi gute Besserung für's Knie, Arwen _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.03.2010, 09:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.03.2010, 19:28 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Mir geht es genauso, komme einfach nicht unter 72 kg. Irgendwie will mein Körper da nix mehr hergeben. Wäre aber noch genug da
Das ist so ungefähr das Gewicht von vor 18 Jahren.Damals kam ich mir dick vor, jetzt eher nur füllig  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 28.03.2010, 09:51 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen!
Na, was sagen die Waagen? Sind sie friedlich gestimmt, oder wollen sie uns ärgern?
Ich hab im Moment das Problem, dass ich Wasser einlagere wie ein Schwamm. Trinke schon seit ein paar Tagen Brennnesseltee (ihgitt) aber so wirklich will es nicht funtionieren. Mit der monatlichen Wassereinlagerung hat es rein rechnerisch nichts zu tun, von daher werd ich es noch ein paat Tage beobachten, und dann evtl. mal zum Doc gehen, nicht dass es doch was mit dem Herz oder den Herztabletten zu tun hat
@ Tanzmaus: Das mit Deinem Knie hört sich ja nicht so schön an, aber auf jeden Fall "besser" als eine Zyste! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.03.2010, 13:55 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
meine Waage muss definitiv defekt sein. Sie geht eindeutig in die falsche Richtung.
Ich hoffe nun sehr, dass ich morgen endlich mal wieder auf's Rad steigen kann. Sonst wird das Nichts mit weiterer Gewichtsabnahme.
Das Laufen ist ein klein wenig besser, aber von gut kann keine Rede sein. Ach Mädels, alt werden ist nicht schön!
So, weiter tüchtig durchhalten. Inzwischen wissen wir ja wie es geht. Und es wird auch weiter gehen.
Göga meinte vorgestern, ich trage neuerdings "hautenge Beuteljeans".
Hihi, sie schlabbert richtig. Dann kann ich ja bald mal eine neue Jeans kaufen. Aber nicht mehr in der XL- Abteilung.
Meine neue Jacke hat schon Größe M und einige Pullis, die ich lange nicht tragen konnte, passen auch wieder. Die Kids dachten, ich hätte neue Klamotten. Dabei sind es nur die alten.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.03.2010, 13:56 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Habe diese Woche Urlaub und bin daher ohne Waage. Gibt dann nächste Woche eine ganz besondere Überraschung
Wir halten jetzt ganz fest zusammen und überstehen die Osterfeiertage.
@ tanzmaus: Wann fährst Du in Urlaub?
@ kerstin: Hoffentlich kannst Du Dir den Doc-Besuch sparen.
Wünsche Euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.03.2010, 07:02 Titel: |
|
|
@tinka. Karfreitag morgen fahren wir und bleiben 10 Tage.
Ich hoffe, dass es keinen Dauerregen in Holland gibt. Wäre nicht das 1. Mal. Aber wir müssen einfach mal raus aus dem Trott.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.03.2010, 11:47 Titel: |
|
|
Super!!!! Wir waren auch mal in den Osterferien in Holland am Meer. Hat uns sehr gut gefallen und war supererholsam! Regen gab es schon, aber nicht Dauerregen. ist doch am Meer nicht so beständig.
Wo fahrt Ihr genau hin? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.03.2010, 16:45 Titel: |
|
|
Wir fahren zum Ijsselstrand bei Doesburg. Da können wir super unser Boot zu Wasser lassen mit dem WoMo. Man gönnt sich ja sonst Nichts.
Direkt Stellplatz am Wasser, wenn er nicht überschwemmt ist. Das ist die Gefahr dabei. Es ist wunderschön und nett ruhig gelegen.
Mit Sandstrand, Spielplatz, Bolzplatz, Supermarkt, Deich, Schafen und netten Bekannten. Herz, was willst Du mehr? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 31.03.2010, 13:11 Titel: |
|
|
Hört sich wirklich toll an!
Dann mal viel Spaß dort und auch viel gutes Wetter.
Wurschtele schon 2 Tage im Keller rum, Generalaufräumen ist angesagt! 2 Räume hab ich jetzt fertig! Jetzt hab ich noch den 3. und schlimmsten vor mir! Mein Mann werkelt im Garten rum, irgendwie ist Urlaub zu Hause nicht so entspannend  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 31.03.2010, 14:53 Titel: |
|
|
Heute kam dann der Anruf, dass unser Hafenplatz überschwemmt ist. Nun stehen wir weiter von Hafen weg und d.h. laufen.
So bekommt der Speck dann auch eine Chance weniger anzusetzen.
Ja, Urlaub zuhause bedeutet bei uns auch immer Rödelei. Denn den Schwiegereltern fällt auch noch immer etwas ein, wobei sie unsere Hilfe "mal grad eben" brauchen können. Wir helfen ja gerne, aber zeitlich ist das nicht unbedingt deckungsgleich mit unseren Vorstellungen.
Gestern hat endlich meine Psychotante mal bemerkt, dass ich abgenommen habe. Dabei ist es seit dem letzten Termin nicht weniger geworden. Aber sie hatte, glaube ich, zugenommen.
Ach, das ging runter wie Öl.
Was machen Eure Kartoffeln?  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2010, 14:53 Titel: Werbung |