Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
Skendysky

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 20:03    Titel:

So da ich alleine den A..nicht hochbekomme brauch ich auch mal bissel Unterstützung (Schlechtes Gewissen, wenn ihr was macht).
Ich will zwar nicht abnehmen, aber der Speck muss trotzdem weg. Ich habe 2008 (während der Prüfungszeit )70kg gehabt und habe die inzwsichen wieder auf 62kg runter -Mädels lasst Euch Zeit, damit es auch länger so bleibt- Jetzt habe ich allerdings überall "Labbelhaut" und an den Oberschenkel tolle Dellen Crying or Very sad Also muss ich wieder SPORT machen und das is irgendwie seit Monaten nicht mein Ding -Zahle 50 Euro Fitnessstudio und geh nicht hin. Heute war ich seit 4 Monaten mal wieder da, habe Pilates gemacht und war 20 min auf dem Crosstrainer (Jetzt habe ich auch Knieweh *lach* was ein Elend)....

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 20:03    Titel: Werbung

stormyweather

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 20:56    Titel:

Huhu,

ich lese schon eine Weile ab und zu in diesem Thread mit und bin ganz neidisch
auf die Abnehmerfolge, die einige von Euch schon erzielt haben.
In den letzten drei Jahren hab ich von Kleidergröße 34/36 auf 38/40 zugenommen
und bin damit kreuzunglücklich. Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass ich keine Lust mehr habe,
Klamotten zu kaufen. Also hab ich nicht wirklich mehr was passendes im Schrank. Höchste Not,
es muss was passieren. Nur was? Außer dass ich halt älter geworden bin, hat sich eigentlich
nichts wesentlich verändert was Ernährung oder Bewegung angeht, bilde ich mir wenigstens ein.
Aber irgendwo muss die Gewichtszunahme ja herkommen.

Ich habe angefangen alles Süße, Fettige, Kohlenhydratreiche wegzulassen. Toll war das nicht
und gebracht hat es auch nichts. Oder ich war zu ungeduldig, weil meine Kollegin gleich nach der
ersten Woche 2,8 kg abgenommen hatte.

Dann habe ich den Beitrag von Tanzmaus über die Shangri-La-Diät gelesen und wollte das auch probieren.
Bei Ebay für 1,- das Buch erstanden und los ging es vor knapp 2 Wochen. Ich habe bisher 2 kg abgenommen
und obwohl das erst der Anfang ist (10 kg sollen es werden), schlabbert schon meine Hose und ein Kollege
fragte mich heute, ob er sich Sorgen machen muss hihi Wink

Mit Sport fange ich auch wieder an: ich habe seit 15 Jahren ein Trimilin (Mini-Trampolin), was total Spass macht -
wenn man erst mal angefangen hat. Aber ich reisse mich jetzt zusammen und tue was, damit ich bis zum Sommer
schlank und fit bin. Wie tröstlich, dass man sich ja selbst nicht so sieht, wenn ich da so an die Fotos von mir
aus dem letzten Sommer denke... oooh aaah heul

Ich wünsche allen Abnehmwilligen und mir Durchhaltevermögen und viel Erfolg!

Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 09:10    Titel:

Hallo Silvi,
das Buch ist gut zu lesen, stimmt's?
Und die Theorie ist für mich logisch und es ist so erschreckend einfach ab zu nehmen.
Ich trinke es auch noch täglich und bin immer wieder erstaunt. Ich war ja sehr skeptisch, aber unter dem Strich zählt der Erfolg.
Und nach Schoki oder anderen Süßigkeiten habe ich nur ganz selten Verlangen. Ich denke noch nicht mal mehr daran. Und das ohne zu hungern.
Obwohl es 3 Tage gedauert hat, weil ich anfangs das Zuckerwasser zu schnell getrunken habe und dann diesen Effekt mit schnellem Blutzuckerspiegel rauf und wieder runter und dem Hungereffekt hatte.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 10:35    Titel:

Hallo zusammen!
Bin auch mal wieder da. War 5 Tage auf Amrum, vorher 2 Geburtstage und Besuche Bei Eltern, Freunden usw.......
Da kann ich jetzt stolz mitteilen, dass ich wieder bei meinem tiefsten Stand angekommem bin und es jetzt hoffentlich mal wieder etwas besser geht!
Diese Shangri-La-Diät klingt ja interessant, werde mir wohl auch mal das Buch besorgen.....obwohl Zuckerwasser klingt jetzt nicht wirklich lecker, sondern eher nach runterwüüürgen..... Wink
Naja, wie sagte Gabi so schön, der Erfolg zählt.
LG Elke
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 13:23    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!
Diese Shangri-La-Diät klingt ja interessant, werde mir wohl auch mal das Buch besorgen.....obwohl Zuckerwasser klingt jetzt nicht wirklich lecker, sondern eher nach runterwüüürgen..... Wink
Naja, wie sagte Gabi so schön, der Erfolg zählt.
LG Elke

Ist nicht so schlimm. Du kannst ja selbst bestimmen, wie süß es ist in dem Du die Zuckermenge bestimmst oder mit mehr Wasser verdünnst.
Ich habe Tage, da mag ich es gerne süßer und dann wieder weniger.
Du kannst auch Öl nehmen, aber das ist richtig fies. wuerg
Ich habe erst mal das Buch gelesen und mich dann dafür entschieden. Eine Bekannte hat es gelesen und traut sich nicht es auszuprobieren.
Die Entscheidung muss ja jeder selber treffen. Very Happy

Tinka

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 19:16    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Jetzt habt ihr mich doch sehr neugierig gemacht. Muß das Buch mal besorgen!
Meinem Sohn geht es viel besser juhu und er darf am Freitag heim!!! Nach 16 Tagen Krankenhaus freut er sich schon ganz arg drauf.

Mit meinem Gewicht tut sich zur Zeit nix, hängt so zwischen 72,5 und 73,5 kg. Werde wohl über Ostern einfach probieren das zu halten und das wird sicher schon schwierig genug.

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 04:49    Titel:

Einen wunderschönen guten Mittwoch Morgen Very Happy
So - es sind wieder - 900 g
Allen weiterhin viel Erfolg

http://heidi1956.blogspot.com
http://schnippelheidi.sc.funpic.de/
giuliana

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 14:58    Titel:

@Tinka
Es ist ja soooo gut zuhören, dass es Sohnemann besser geht, freu!!
Darauf sollte frau eigentlich was leckeres essen oder trinken... Wink

@all allen ein schönes WE und weiterhin viel Erfolg und dranbleiben....
es tut sooo gut nicht allein zu sein mit diesem PROBLEM!!!
LG Elke winke
Tinka

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 19:48    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Genau! Werde einen Kuchen backen für Sonntag! Und ein Stück davon essen. JAWOLL!

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 07:29    Titel:

Guten Morgen,
mein Gewicht kommt wieder in Richtung Tiefststand und ich habe die gute Nachricht, dass ich wieder aufs Rad darf, sobald die Schwellung und Schmerzen weg sind. Ich hoffe, das geht nun schnell.
Habe eine Arthrose am Knorpel unter der Kniescheibe, weil die sich dummerweise bewegt. Nun wird sie mit einer Bandage fixiert. Und es kommt gegen die Schmerzen noch Akkupunktur dazu.
Na, dann wird es ja wieder werden! Ich bin so froh, dass es nun doch keine Zyste ist. klatsch klatschklatschklatschklatsch
Also beiße ich noch ein paar Tage die Zähne zusammen und dann geht's wieder los.
Ach, und Kuchen backe ich auch. Es gibt von Dr. Oetker so ein tolles Backbuch mit Light- Rezepten. Meine Kuchen- Bibel sozusagen. mjammjam mjammjam Genuß ohne Reue quasi! Very Happy

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 07:29    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 48 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de