|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.03.2010, 07:27 Titel: |
|
|
Puh, es geht wieder runter! Fehlen nur noch 50 g am Tiefststand.
Fahhrad ist für 1 Woche gestrichen, habe eine Zyste in der Kniekehle. Da muss was am Gelenk sein, aber durch Schonung kann es wieder etwas besser werden. Und der Hund muss nun mal raus, das kann ich nicht einschränken.
Ich hoffe, ich kriege weiterhin die Kurve, aber die sonst abgestrampelten Kcal muss ich ja nun auch noch irgendwie einsparen. Das sind alle 2 Tage 218 Kcal. Also ca. 600 Kcal in der Woche weniger Futtern. Und ich hoffe, dass meine Muskeln nicht ganz verschwinden. Es war doch so schwierig sie aufzubauen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2010, 07:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.03.2010, 18:11 Titel: |
|
|
Oh, das ist aber ärgerlich! Aber da ist das Knie jetzt einfach wichtiger! Schone es brav und mach doch statt dessen Armtraining, so mit Theraband oder so, oder was für den Bauch, Sit-ups gehen nicht auf die Knie!
Bei mir sind heute ein paar Kartoffeln vom Herz gefallen! Meinem Sohn geht es heute etwas besser! Nach den letzten 3 Tagen ein echter Lichtblick. Jetzt hoffe ich, dass es anhält und er wieder ganz gesund wird!
Hatte heute 72,5 erreicht, aber jetzt kommt ja das verflixte Wochenende, da will ich mich mal nicht zu früh freuen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.03.2010, 18:18 Titel: |
|
|
Mensch, dass Dein Sohn gesund ist doch wichtiger als Dein Gewicht. Ein nach dem Anderen! Deine Nerven liegen doch ohnehin blank!
Der Tipp mit dem Theraband ist super. Krame es gleich mal samt Anleitungsbuch hervor.
Die Arme könnens auch brauchen, obwohl die von der Hundeleine einigermaßen trainiert waren. Aber inzwischen läuft der Hund ja brav an der Leine, sofern er keine Katzen und Rehe im Sichtfeld hat.
Und mein Bauch ist fast weg, Hurra! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.03.2010, 19:54 Titel: |
|
|
Was ist denn hier los? Absolut tote Hose!
Habt Ihr Euer Wunschgewicht schon erreicht und ich eiere hier noch alleine herum?
Oder habt Ihr aufgegeben und ich eiere auch alleine hier herum?
Mein Gewicht stagniert. Mit Trimmrad ist ja Nichts mehr. Mal hören, was Donnerstag der Orthopäde meint, vielleicht hat er ja ein Wundermittel und ich kann in gewohnter Weise wieder durchstarten.
Nun habe ich endlich den inneren Schweinehund besiegt und bewege mich, da werde ich ausgebootet.
Wer macht denn nun eigentlich noch mit?????
Ich fühle mich hier ganz einsam und verlassen.Schnief.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.03.2010, 20:02 Titel: |
|
|
Ich! Ich mache noch mit. Allen Widrigkeiten zum Trotz.
Hatte heute wieder meinen Montagsfrust, der aber nicht so schwer wiegt (oh, ein schönes Wortspiel ) weil es Tim viel besser geht. Die Freude darüber hat absolut überwogen.
Hatte eine Geburtstagseinladung am Wochenende und hab dort einfach zu viel gegessen. Da muss ich jetzt wieder sparen.
Heute gabs Selleriesalat mit Walnüssen ohne Majo, dafür mit Joghurt. War fast genauso lecker. Und hinterher ein wenig Ziegencamenbert.
Jetzt kommt auch noch das böse Osterfest, wie überstehen wir das??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.03.2010, 20:11 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Ich! Ich mache noch mit. Allen Widrigkeiten zum Trotz.
Jetzt kommt auch noch das böse Osterfest, wie überstehen wir das??? |
Wir können ja mal abstimmen, ob wir es ausfallen lassen.
Da wir nicht mit Verwandschaft gestraft sind oder so gestraft sind, dass wir Nichts mehr mit denen zu tun haben wollen, fällt bei uns die Familientragödie (Sorry! - feier, natürlich) aus.
Wir machen uns ein paar schöne Tage auf dem Campingplatz und essen wie zuhause auch. Ich werde auf Alkohol verzichten , dann klappt das hoffentlich.
Oder die harte- Eier- Diät?  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.03.2010, 20:47 Titel: |
|
|
Diese Eier-Diät ist doch eher für Manner??? oder???
Bei uns ist Familie angesagt, sogar in verschiedene Richtungen, wird wohl eine Kaffee und Kuchen Orgie werden. Und dann die ganzen Süßigkeiten!!!
Vielleicht sollte ich auch ins Zelt ziehen??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 22.03.2010, 21:31 Titel: Ja doch, ich mach noch mit! |
|
|
Nein Gabi,
keine Chance, Du bist nicht alleine hier! Ich hab noch 2 kg runter zu turnen und irgendwie wollen die nicht so wie ich. Die letzten KG sind echt hartnäckig...aber wenn ich mal ehrlich bin, ich hab noch den Stand von Anfang Februar. Danach tat sich nichts...Es sind und bleiben 60 kg...
Ostern fällt aus bei mir...ich bin auf Reisen...und überhaupt find ich Ostereier viel kalorienträchtig.
LG Gabrielle... |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 23.03.2010, 17:09 Titel: |
|
|
Ich bin auch noch da. Eiere so vor mich hin, und hab das Gefühl, dass es irgendwie nix wird.
@ Tinka, schön, dass es Deinem Sohn wieder besser geht! Da ist alles andere echt egal!
@ Tanzmaus, wie geht es denn Deinem Knie?
@ Gabrielle: die letzten beiden Kilos werden auch noch purzeln, da bin ich ganz sicher! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.03.2010, 19:18 Titel: |
|
|
Schön, dass hier nicht einsam und verlassen bin.
@Gabrielle: wie groß (oder klein) bist Du denn, wenn 60 kg zu viel sind????
@tinka: Geht es Deinem Sohn weiterhin besser? Grüße ihn unbekannter Weise von mir und wünsche ihm alles Gute.
@Patch- Kröte: Es schmerzt weiterhin, ignorieren hilft nicht. Ob laufen oder nicht: es ist Mist. Am Donnerstag abend weiß ich mehr.
Da hilft ja nur ablenken: ein wenig Haushalt und Nähen, nähen und wenn es dann noch nicht besser ist, vielleicht noch ein wenig an die Näma
Meinen Humor habe ich jedenfalls noch nicht verloren. Mein Gewicht auch nicht weiter! Aber so ohne Sport ist das auch viel schwerer.
Aber was soll's: das Leben ist kein Wunschkonzert! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.03.2010, 19:18 Titel: Werbung |