Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
Tinka

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 20:17    Titel:

klatsch klatsch klatsch
Da kannst Du auch richtig stolz drauf sein! Mogel mich meist mit 2 halben Stücken durch Embarassed
Heute abend gab es Salat mit Putenstreifen, war richtig lecker!
Und nun das allerbeste: Heute musste ich arbeiten - nee, das ist nicht das beste.. - ich stand auf der Waage und die zeigte: 72,8 kg an!!!!! Ich bin nochmal drauf, weil ich es nicht glauben wollte.
Jetzt trau ich mich aber noch nicht den Ticker zu ändern. Das mach ich wohl besser erst nächste Woche!
Ich genieße jetzt einen Alleine-Abend mit Tee und Kaminofen und Nähzeug!

Einen schönen Abend für Euch alle!

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 20:17    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 21:02    Titel:

War mal ganz zuversichtlich und hab mich für mein 4. Kilo belohnt!
Wie ist es Euch am Wochenende ergangen?

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 18:30    Titel:

Glückwunsch Tinka, Dein Stöffchenvorrat wächst, während die Kartoffeln schwinden, super Klasse!

Ich war heute Morgen etwas verwirrt, hab gegenüber gestern Morgen ein ganzes Kilo mehr, bin mir aber keiner Sünde bewusst. Kann aber auch Wasser gewesen sein, musste nämlich heut Morgen alle fünf Minuten...
Schaun mer mal was die Waage morgen meint. Sollte sie nicht meiner Meinung sein, wechsel ich einfach mal die Batterie Laughing vielleicht hilft das.
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 18:36    Titel:

Rolling Eyes Soll ich Dir was sagen? Mir ging es genauso! Ein ganzes Kilo!!! Weiß auch nicht warum, aber wir könnten es ja wieder auf die Hormone schieben, die haben sich das letzte Mal auch nicht gewehrt totlach

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 13:42    Titel:

Nun macht Euch nicht verrückt. Das ist bei uns Frauen so, mal ein Kilo mehr und dann wieder weniger.
Meist so um den Eisprung herum und /oder 1 Woche vor der Regel.
Der Körper ist dann auch schon mit "Nestbau" beschäftigt. Braucht mein Körper gar nicht mehr, in Ermangelung der Gebärmutter. Aber der hat es bis heute nicht kapiert. hmmm
Ich habe heute wieder meinen Bewegungstag schlechthin. Und war auch auf dem Trimmrad. Das Gute daran ist, dass ich danach weniger Hunger habe. Also doppelter Effekt. Das will ich morgen früh aber auch genau in Zahlen sehen. Und wehe wenn nicht! schimpf
Im Moment habe ich ja Halbezeit mit dem Gewicht. Also in der Zeit, dass ist doch seeehr schonend für den Körper gewesen. pfeif

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Tinka

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 20:46    Titel:

Confused Ja, ja schon klar, aber es ist doch so frustrierend wenn man sich abmüht und dann sieht man nix auf der Waage.

Ansonsten geht es mir gut, finde auch wir haben es bis jetzt richtig gesund angegangen so ohne Hungern und Quälerei und Fehlernährung....
Also Kühlschrank zu und weiter gemacht!

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 07:15    Titel:

Guten Morgen,
arme Tinka. Das wird schon wieder. Manchmal ist echt der Wurm drin. Jetzt nur nicht aufgeben. drück
Bei mir war letzte Woche Stillstand und heute morgen stehe ich ganz entspannt unter der Dusche und da fällt mir ein: ich habe mich gar nicht gewogen. Im Grunde ja schön, dass ich es endlich mal vergessen habe. Aber nach meinem Bewegungsmarathon gestern, wollte ich doch Erfolg sehen.
Mit nassen Haaren bin ich dann auf die Waage gehüpft (leicht wie ein junges Reh- oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel hmmm) Und siehe da, endlich die 73 kg- Marke geknackt. klatsch
Und mein Körperfett steht heute zum 1. Mal seit langem wieder auf normal statt auf hoch.
So, nun nur keine Dummheiten machen und den Erfolg riskieren.
Vielleicht solltest Du den Kühlschrank erschießen und nicht die Waage. Obwohl früher hat man auch den Überbringer schlechter Nachrichten getötet. Dann ist ja doch die Waage. hmpf

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Enfantduroi

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 20:46    Titel:

Huhu Ihr Lieben,

ich war ja lange nicht hier, aber ich war krank und meine Tochter war im KH und ist auch noch nicht ganz fit. Der ganze Stress hatte aber auch sein gutes. Ich wiege endlich nur noch 73 kg und ich hoffe ich werde noch einige abnehmen. Nur noch 8 kg und ich habe mein Ziel erreicht. Ich finde euch Klasse. Danke das ihr mich so unterstützt.

Euch anderen natürlich auch weiterhin frohes gelingen
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 21:50    Titel:

Oh Dina, da hoffe ich doch mal ganz fest, dass es Euch beiden bald wieder gut geht.
Der kleine Nebeneffekt ist natürlich klasse, wobei man auf die Ursache gut gern verzichten könnte!

@ Tinka, das Bild von der netten Dame auf der Waage ist genial, wo hast Du das denn her? Das könnte glatt ich sein, wobei ich kein grünes Kleid besitze Wink
quiltev

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 23:33    Titel:

Hallo
@ Dina - hoffentlich geht es Euch beiden bald wieder gut.
@ Tinka - Deine frustrierte Dame ist genial . Trifft meine Stimmungslage in etwa.
Hier gabs doch mal kostenlose "Tritte" - ich glaub ich könnte einen brauchen Embarassed ( Ein Tag brav und am nächsten ...... Twisted Evil )
Aber Frau soll ja nie aufgeben - werde ab morgen mal wieder mit dem "aufschreiben" anfangen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 23:33    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 42 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de