|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 25.02.2010, 12:51 Titel: |
|
|
Das könnten wir ja ausrechnen!
Giuliana: 7kg
Tinka: 4,2 kg
Tanzmaus: 3,85 kg
zaubermaus: 3,8 kg
Lottchen: 10 kg
Arwen: 5 kg
Patch-Kröte: 2 kg
Und jetzt noch die Fehlenden dazu! _________________ Liebe Grüße, Tinka
Zuletzt bearbeitet von Tinka am 26.02.2010, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2010, 12:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zaubermaus
|
Verfasst am: 25.02.2010, 13:36 Titel: |
|
|
oh schön
wenn das Gewicht bei mir weg wäre,
das wäre schön, so schön
aber ich finde es trotzdem schon ganz gut
wir gemeinsam schaffen es
langsam aber sicher kommen wir ans Ziel _________________ lg Heidi
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
http://heidi1956.blogspot.com
http://schnippelheidi.sc.funpic.de/ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.02.2010, 14:36 Titel: |
|
|
Jaaa, gaaaanz langsam kommen wir ans Ziel.
Ich bin so kaputt, habe aber noch Trimmrad im Nacken. Das werde ich mal hinter mich bringen, auch wenn ich gar keine Lust habe. Aber das ist schon so drin, das muss sein.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 25.02.2010, 20:48 Titel: |
|
|
Wow sind das Zahlen!
Wenn ich mich ein bisschen am Riemen gerissen hätte, könnten sie noch besser sein, ich weiß
Ich hab jedoch die Hoffnung, dank meiner neuen Nähma das Essen einfach zu vergessen Ok, die Hauptmahlzeiten bleiben, aber das viele zwischendurch hoffe ich so (zumindest die nächsten Tage) in den Griff zu bekommen
Weiterhin allen gaaaaanz viel Erfolg, und durchhalten. Wenn es mal schwerfällt ist hier immer jemand, der einem mal in den Hintern tritt (Danke Gabi) _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.02.2010, 11:33 Titel: |
|
|
Aber gerne doch! Immer wieder bei Bedarf!
Wir haben ja alle mal einen Durchhänger und müssen angeschubst werden. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 26.02.2010, 11:37 Titel: |
|
|
Heute Morgen waren doch glatt 500g weg Keine Ahnung wie, aber sie sind weg. So kann es ruhig weiter gehen!
Naja Ablenkung werd ich sicher genug haben, obwohl ich im Moment noch so überwältigt von der neuen Nähma bin, dass ich gar nicht richig weiß wo und wie ich anfangen soll... Ich hab echt nen Schaden  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 26.02.2010, 12:43 Titel: |
|
|
Ich hab 5 kg weg, seit drei Tagen ist die Waage gleich geblieben. Hört sich doof an, ist aber gut, weil ich tatsächlich mit wenig essen zugenommen hatte. Aber jetzt bin ich zufrieden. Es sind noch 6 Wochen bis zum Fastenende und wenn ich bis dahin noch 2 kg schaffe, bin ich richtig froh.
Lieben Gruß, Arwen _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.02.2010, 17:46 Titel: |
|
|
So, super!
Jetzt hab ich die Rechnung ergänzt, scrollt mal nach oben!
Auf ins Wochenende, und schön durchhalten!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.02.2010, 18:40 Titel: |
|
|
Pah, natürlich halten wir durch. Das wird uns doch schuldig.
Schließlich wollen wir alle gesund bleiben und alt werden und am liebsten doch wohl gesund alt werden.
Damit wir auch noch lange gemeinsam im Forum stöbern und ganz viele tolle Sachen nähen können.
Also Mädels: weiter geht's!Und wenn wir uns hier gegenseitig über unsere Tiefs hinweghelfen, das ist doch besser als jede Psychotherapie. Und damit kenne ich mich ja aus! Die ist nicht sofort da, wenn es mir schlecht geht. Ihr schon!
Und ich habe mich heute in Form von Stoff belohnt: eine super Jacke auf Figur geschnitten in Größe 40!
Göga meinte wirklich, die 42 iger Jacke sitzt ja wie ein Sack.
Mädels: das motiviert doch, wenn die Umwelt endlich auch mal sieht, dass wir erfolgreich sind.
Aber das Beste dabei ist ja, dass ich mit pudelwohl dabei fühle. Und Modelfigur? Nö, den Anspruch habe ich gar nicht. Aber es gibt inzwischen dickere Po's als meinen!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 27.02.2010, 19:24 Titel: |
|
|
Stimmt Gabi, es ist toll wenn auch andere unseren Erfolg sehen können. Fragten mich doch gerade heute Morgen beim Friseur zwei Leute ob ich abgenommen hätte Hätte nicht gedacht, das man schon was sieht, sind ja nur knapp drei Kilo bei mir. Aber egal - ich freu mich trotzdem.
Heut Mittag auf dem Geburtstag von meinem Bruder hab ich nur ein Stück Kuchen gegessen, und das obwohl meine Schwägerin ganz toll backen kann. War richtig stolz auf mich! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.02.2010, 19:24 Titel: Werbung |
|
|
|