Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 12:03    Titel:

@ Arwen, natürlich bist Du herzlich willkommen! winke

Ich werde heut Mittag mal meine ganzen WW Sachen zurecht legen, und einen Essensplan für die Woche machen. Dann kann ich morgen nach der Arbeit schön alles einkaufen, und habe (außer den frischen Zutaten) alles für meine Abendessen zusammen.
Frühstück und Mittagessen wird ehr Brot und so was werden, da ich ins Büro nichts zum Aufwäremen mitnehme - irgendwie mag ich kein Essen aus der Mikrowelle. Deshalb werde ich Abends kochen. Wird eine ganz schöne Umstellung, bisher mache ich mir immer die Reste warm, die meine Eltern vom Mittag übrig haben Embarassed
Heute nach dem Aufstehen hab ich versucht meine Waage zu besänftigen. Ich hab ihr sogar ne neue Batterie versprochen und das Glas wollte ich polieren, aber irgendwie ging sie auf meine Bestechungsversuche nicht ein und hat mir gnadenlos eine Zahl an den Kopf geworden, die ich zwar vermutet hatte, aber doch nicht sehen wollte. keine Ahnung
Heute wird jedoch noch ganz normal gegessen. Wobei wir heute Spaghetti mit Lachs bekommen, dass ist nicht sooo schlimm.
Was bestimmt schwer wird die ersten Tage ist das Trinken. Auf der Arbeit vergesse ich es gern mal. Da fällt mir am Nachmittag dann auf, das ich noch keinen halben Liter getrunken habe, das muss sich auf jeden Fall ändern! kaffee
Für Morgen wünsche ich uns allen einen guten Start, und für die Zukunft ganz viel Durchhaltevermögen und Disziplin. Dann wird das schon klappen daumen hoch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 12:03    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 12:08    Titel:

Hallo Arwen,
das hört sich gut an. Aber 1 kg pro Woche geht nur am Anfang, wenn das Wasser ausgeschwemmt wird. Nimm Dir also nicht zu viel an Gewichtsabnahme vor, das gibt nur Frust. Es wird langsamer und stagniert auch zwischendurch.
Das sollten wir Alle einkalkulieren, damit wir dann nicht das Handtuch werfen. Das wird eine Zeit der gegenseitigen Motivationshilfen. Trotzdem bin ich überzeugt: gemeinsam schaffen wir das.
Wir fangen übrigens heute Abend an. Dann wird nach WW gekocht.
Der 5 Tages- Plan steht, eingekauft ist auch, der Süßigkeitenschrank wird abgeschlossen, die nächsten 2 Geburtstage (beide am 1.2.) werden wir hoffentlich gut überstehen. Mit eisernem Willen oder mit vorher Punkte einsparen. Da bin ich (noch) optimistisch.
Und: viel trinken. Das hilft auch gegen akute Hungerattacken.
Wieviel wollen wir Alle gemeinsam eigentlich abhnehmen? 80 kg sind das bestimmt, oder? Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 12:15    Titel:

@ Tanzmaus, das ist ne gute Frage, wieviel KG es zusammen wohl sein sollen/werden.

Wenn interesse besteht, kann ich ja zusammenstellen, wie viel wir zusammen abnehmen möchten, und wie viel dann nach ein, zwei, drei... Wochen schon weg ist. Wer will, einfach PN an mich.
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 12:57    Titel:

Huhu guten Morgen,

ui ui nen Plan mit essen habe ich nocht nicht gemacht.

wer von euch macht denn WW nach dem ProPointsPlan?

LG Dani
bine66

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 13:53    Titel:

Hallo,

ich werde mir zunächst auch keinen Plan aufstellen. Wir haben so viel Stress, da ist das wohl nicht sinnvoll.

Sowas habe ich auch schon öfter mal versucht, dabei habe ich dann ständig ans Essen gedacht, das war dann ruckzuck zum Scheitern verurteilt.

Ich habe mir vorgenommen:

Mehr Bewegung/Walken

Gesündere Mahlzeiten/Inspiriert von Diät-Mahlzeiten aus Zeitschriften/ Büchern/Internet

Viel Salat und Obst

Viel Trinken

Zwischendurch weniger naschen

Nur selten Alkohol

Dann wäre ich schon zufrieden. Ich traue mich auch gar nicht auf die Waage, über die Weihnachtsfeiertage habe ich zugenommen, das merke ich an den Hosen. Ich hoffe, ich werde es auch an den Hosen merken, wenn ich wieder was abnehme. Dann werde ich auch auf die Waage steigen.

Viele Grüße
Sabine
Tinka

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 14:51    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Hei, hei!
Habe eben gerade mit dem Ticker gekämpft. Da ich erst morgen auf die Waage gehe habe ich noch nichts eintragen können. Also wird das erst morgen gemacht. Mal ne Frage: Wenn ich das Gewicht ändere, muss ich den Code dann jedesmal neu einbinden?
@ Kerstin: Für Deine Rechnung werde ich Dir dann auch eine PN schicken. Wird wohl eine gigantische Zahl werden.
Bis morgen dann,
kochen Tinka

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 16:28    Titel:

Wie macht man bitte so einen Ticker? *auchhabenmöchte*

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 16:48    Titel:

Also mit dem Ticker hab ich heut Mittag auch gekämpft Laughing

Klickt einfach bei mir auf den Ticker so kommt man zu der Seite.
Runter rollen bis zu dem Diagramm auf der rechten Seite, dort drunter steht "Kurven, Ticker und Kalender", anklicken, dann kommt ne neue Seite. Links steht dann "Kostenlose Ticker".
Dort draufklicken, dann einfach aussuchen, was ihr wollt. Wenn Ihr fertig seid, den ersten Code kopieren und bei Euerm Profil in die Signatur einfügen.
In dem Code könnt Ihr drei Gewichtsabgaben sehen, Anfangsgewicht / aktuelles Gewicht / Ziel Gewicht. Um Euern Ticker zu aktualisieren müsst ihr im Code einfach nur das aktuelle Gewicht anpassen (achtung- dabei keine Striche oder so löschen) und ganz unten auf "Absenden" klicken.
Der Ticker ist nun aktuell und zeigt an wie viele Kilos verschwunden sind.
Ich hoffe ich hab mich nicht ganz so umständlich ausgedrückt und man kann es verstehen Embarassed
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 17:16    Titel:

@ Kerstin... das hast du genau richtig erklärt... und verständlich.

ich werde meinen Ticker dann morgen nochmal auf Null stellen Smile
KaCo

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 17:32    Titel:

Hallo zusammen,

bin gerade erst zu euch gestoßen.

Bei WW habe ich auch 15 kg abgenommen, ohne treffen, also oneline. Leider habe ich 7 kg in einem Jahr wieder zugenommen und jetzt möchte gerne ca. 8 kg abnehmen.

Fange gerade an zu fasten, ich würde gerne mit euch abnehmen, zusammen gehts bestimmt leichter Very Happy

Liebe Grüße
Karin

PS: meine Unterlagen sind in greifbarer Nähe Very Happy Very Happy
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 17:32    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 5 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de