|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
Autor |
Nachricht |
aschaumi

|
Verfasst am: 31.12.2009, 11:13 Titel: |
|
|
Das ist prima das so viele mitmachen wollen, zusammen schaffen wir das.
Nochmal wegen der Nerven, das ist mit viel Eiweiß kein Problem. Und Kohlehydrate z.B. in Hülsenfrüchten kann man ja essen.Das mit den 5 Std. halte ich manchmal auch ein aber eigentlich nur weil ich keinen Hunger habe.
Man muss eingentlich erstmal lernen hab ich Hunger oder nur Gelüste.
Gelüste habe ich öfters aber der Wille zählt und so verkneife ich mir die. _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2009, 11:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 31.12.2009, 15:21 Titel: |
|
|
Ich bin heute schon mal vorsichtshalber auf die Waage gestiegen. Da ich in den letzten zwei Wochen wirklich alles gegessen habe, worauf ich Lust hatte, hatte ich die schlimmsten Befürchtungen. Nur 100 g mehr als vor zwei Wochen! Das ist doch schon mal was.
Übrigens haben mein Mann und ich seit meiner großen ww-Abnahme vor ca. 12 Jahren einen Jahreskalender im Bad liegen, in den jeder von uns beiden am Wochenende sein Gewicht einträgt. Nur deshalb bin ich heute auf die Waage, damit ich das Jahresendgewicht habe So habe ich zumindest 15 meiner 20 abgenommenen Kilos nicht wieder zugenommen. Kann ich nur empfehlen. Bis zum 11. hat mein Mann noch Urlaub und wir werden diese Zeit noch richtig genießen. Danach geht dann der ww-Alltag wieder los.
Da ich Dauermitglied bin, muss ich nichts bezahlen, wenn ich nicht über einem bestimmten Gewicht liege. D.h. ich muss ca. 2 Kilos abnehmen, dann kann ich wieder kostenlos in die Gruppe gehen. Das werde ich auch tun, denn es gibt ein neues Programm. Mal sehen, ob es dann leichter geht mit dem Abnehmen
Auf jeden Fall freue ich mich schon mal auf die gemeinsame Abnehmzeit hier. Mein Startgewicht wird also mein heutiges Gewicht sein.
Ach ja, und ganz ohne KH könnte ich auch nicht leben. Man denke nur an Nudeln oder Kartoffeln. Neeeee, das geht gar nicht. Aber abends könnte ich schon drauf verzichten, wenn es sein müsste. _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 31.12.2009, 18:59 Titel: |
|
|
Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?
10 kg sind bestimmt zu viel. Meine Hüfte signalisiert es inzwischen deutlich.
Komme dann in Eure Gruppe. Weiß, wie es mit WW geht und teibe auch schon brav Sport. Und zwischendurch "sündigen" ist ja mit WW durchaus mal vertretbar.Also Spaß am Leben möchte ich schon noch haben.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 31.12.2009, 20:13 Titel: |
|
|
Klar ist noch ein Plätzchen frei!
Die Lust am Essen will ich mir auch nicht nehmen lassen. Und wenn ich mal mit Freunden ne Pizza essen will, dann mach ich das - mit den Punkten hatte ich das immer sehr gut im Griff.
Heute Abend gibt es jedoch noch mal lecker Essen, ohne an Punkte zu denken Es gibt Blätterteigröllchen mit Salami und Käse, und die anderen mit Frischkäse und Räucherlachs - die sind sooooo lecker. Möchte mal jemand probieren
Am Samstag bin ich noch zum Neujahrsfondue eingeladen. Da will ich jedoch schon etwas halblang machen, damit meine Waage am Montag morgen nicht sagt "Bitte nicht in Gruppen betreten"  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Sina

Anmeldungsdatum: 19.01.2009 Beiträge: 356 Wohnort: Pflummern, liegt zwischen Ulm und Biberach
|
Verfasst am: 31.12.2009, 23:24 Titel: Juhuuu |
|
|
Hallöchen, würde mich auch anschließen. Nur ohne WW, habe da so meine Erfahrungen, solange man mit dabei ist, ist alles ok, aaaaaber wehe du gehst aus der Gruppe..husch ist allses wieder an Ort und Stelle. Wurde mir einfach zu teuer. Kann mit de4m Geld viele andere Sachen machen.
Aber so einen Austasch ist vielleicht ganz gut. Meine Tochter hat im März ihre Konfirmation und bis dahin wöööölllte ich eigentlich einiges abnehmen.
Frau will sich ja ein schickes Outfit kaufen.
Also am 04.01 2010 bin ich dabei.
Alles liebe Sybille  _________________ Alles liebe Sybille
Die Tür zu unserem Herzen hat nur an einer Seite einen Griff - innen! |
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 01.01.2010, 12:10 Titel: |
|
|
Liebe Gleichgesinnte,
ich wünsche Euch einen tollen start ins neue Jahr.... Es gab Raclette...gestern hatte ich gefühlte 10 KG mehr.... aber es war doch soo lecker.... heute werden wir uns noch mal treffen um reste zu vertigeln.... aber am 4. geht es dann wieder los.
LG Dani |
|
|
|
 |
Pacifica Quilter

|
Verfasst am: 02.01.2010, 04:56 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich wuerde mich auch gerne anschliessen. Werde WW am Dienstag ausprobieren, und auch mal meine Gym Mietgliedschaftskarte mal wieder raussuchen. Wuerde wirlich gerne 20 kg abnehmen.
LG, _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 02.01.2010, 14:25 Titel: |
|
|
Hallo,
na mein Probetag ging gestern ganz schön daneben. Dachte fange mal mit Entschlacken an. Ich hab die Ananas geschält gestern morgen in 3 Portionen aufgeilt, Getränke vorbereitet.
Also zum Frühstück 1 Portion Ananas und eine Scheibe dünn mit Margarine Roggenbrot. Viel getrunken. MIttags zwei Kartoffeln und die 2. Portion Ananas.
Dir dritte hat dann ein kleiner Kühlschrankräuber stibitzt. Ok dachte ich Apfel tut es auch. Es war dann kurz vor 17.00 Uhr - ganz schön lange hab ich durchgehalten
Hab den Fehler gemacht, mich in der Küche aufgehalten und etwas aufgeräumt, da viel mir die Tafel Schokolade in die Hände... *Würg* jetzt isse wech.....
Ok heute auf ein neues. Jetzt is ja keine Schoki mehr da....
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
manumaus

|
Verfasst am: 02.01.2010, 15:01 Titel: |
|
|
HAb auchvor 1 Woche agefangen, bei mir sollen 10 kg weg. _________________ Lg Manuela
 |
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 02.01.2010, 21:15 Titel: |
|
|
Ich will das auch,
nein, ich muss das auch! Mit 10 kg bin ich dabei, wenn ich 8 schaffe, bin ich auch schon froh. Mein Plan ist, einmal in der Woche Obst und Salat, an den anderen Tagen fettarm frühstücken, vorbereitetes Essen mit ins Büro, und am Abend aus meinem alten Fundus Bri.....-Gerichte kochen. Dazu Sport, ich will wieder laufen gehen, mindestens 2-mal in der Woche. Pro Woche will ich ein Kilo schaffen, aber nur 1-mal in der Woche wiegen, damit ich nicht frustig werde. Nach Aschermittwoch will ich dann Alkohol und Schokolade fasten. So weit der Plan, kann ich dabei sein?
Lieben Gruß, Arwen _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.01.2010, 21:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|