|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
giuliana

|
Verfasst am: 05.02.2010, 15:52 Titel: |
|
|
Hallo zuusammen!
@Anke
Hallo ins nette Meck.Pomm., ich bzw wir lieben es in deiner Heimat.
Waren mehrmal auf Rügen und auf dem Daarß und sind viel rumgefahren. Es ist soooo schön dort. Wo kommst Du genau her??
Aber nur antworten wenn Du magst, ich will hier niemanden ausquetschen .
So ich habe heute meine neuen Tiefpunkt und damit genau 5,5 kg runter.
Bin auch heute wieder meien 5 km gejoggt unddas tut mir einfach gut, auch wenn ich eine Psoriasis Arthritis habe......
Mein Doc hat nichts dagegen solange es mir bekommt. Sah auch schon mal ganz anders aus, da ging nur sehr wenig und joggen gar nicht.
Nachher gehen wir aber Essen , ich esse einen Salat mit Putenstreifen, das geht ja Kalorienmaßig noch. Am Sonntag arbeite ich 10 Stunden und komme sicher nicht viel zum Essen, denn ich bin ja alleine da...
Also auch dieses WE werden wir schaffen, ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg und viele purzelnde Kartoffeln.....super Vorstellung
Liebe Grüße von Elke |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.02.2010, 15:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 05.02.2010, 16:11 Titel: |
|
|
Schocktherapeutisch wirkt doch immer die Kalorienangabe auf den Packunen...eine Muschel Meeresfrüchte (sind die lecker!) sind 69 Kalorien! Also, ich schaff locker 5 - 6...dann ist mir aber auch übel. Na, ich darf zur Zeit...und das wohl auch jetzt mal sehr lange - nichts Süßes mehr essen.
Ich hab eine Einweisung ins KH nach Lahnstein bekommen...und da ist es eh besser, wenn man zuckerentwöhnt ist....Aber ständig Bauchschmerzen...ist eben auch nicth so das was frau braucht...
LG
Gabrielle |
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 05.02.2010, 17:34 Titel: |
|
|
ich hatte heute 300g weniger... bin jetzt bei nsgesamt 7,9kg...
allerdings geht es mir seit gestren total besch... bin super erkältet... heute mittag bei McD hab ich noch nur salat mit hähnchen gegessen ohne panade und croutons, aber danachhab ich für heute nachmittag kuchen im cafe dort mitgenommen und den hab ich gerade richtig genossen...  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.02.2010, 17:57 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Oh, Schön, es gibt neue Mitstreiterinnen
Das mit dem Aufschreiben, das habe ich früher auch mal gemacht. Da habe ich erstmal gemerkt, was ich am Tag so zwischendrin an Kalorien eingefangen habe. Selbst bei so ganz gesunden Sachen wie Orangen, Dörrobst oder Joghurt. Wenn frau abnehmen will müssen halt auch irgendwie die Kalorien reduziert werden . Da hat mir das Aufschreiben echte Einsichten gebracht.
@ Meerforelle: Hier musst Du kein WW machen, jeder versucht es nach der eigenen Methode! Wir tauschen nur Tips, Frust und Begeisterung aus!
Ich orientiere mich z.B. an der Logi-Methode. Wird ganz am Anfang beschrieben, ist glaube ich auch ein Link dazu da.
Heute gab es bei uns Gyros, Tzaziki, Rotkrautsalat und Fladenbrot. Bei mir halt wenig Gyros, dafür mehr Salat!
Einen schönen Abend! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.02.2010, 14:56 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Sind alle Abspecker heute verschwunden??? Sitze hier bei einer Tasse Tee und käpfe gegen verlockende Stimmen aus dem Schnäkes-Schrank! (Schnäkes= Süßigkeiten)
Die rufen heute so penetrant.
Wünsche Euch allen ein kalorienarmes Wochenende!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 06.02.2010, 15:51 Titel: |
|
|
Hallo, bin auch da, nur irgendwie hab ich heut mal wieder keine Lust an WW zu denken. Konnte immer noch nicht einkaufen gehen, und so muss ich "essen was auf den Tisch kommt". Aber nur noch Morgen. Montag geht es hoffentlich wieder erfolgreicher weiter  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 06.02.2010, 16:14 Titel: |
|
|
Hi Tinka!
Schnäkes ist ja ein tolles Wort. Das werde ich mir merken.
Ich habe heute auch schon gesündigt und es war lecker.
Liebe Grüße von elke |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.02.2010, 14:35 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Gestern hat der Schwiegerpa seinen 70. sten nachgefeiert. Wir waren im Restaurant essen. War lecker und nicht zu viel. Aber wesentlich fettiger als ich koche. Göga hat es nicht so gut vertragen.
Nachmittags mussten wir dann unbedingt die Torten von der Schwiegerma probieren. Wenn nicht, dann kommt das fast einer persönlichen Beleidigung gleich.
Aber sie sind immer sehr lecker. Und leider muss ich nicht lange überredet werden.
Meinen Ticker habe ich nun geändert. Bis 65 kg ist doch ein sehr hoch gestecktes Ziel. Ich versuche es mal in kleineren Schritten, das ist hoffentlich etwas motivierender.
Göga meinte, mit 65 kg bin ich bestimmt zu dünn. Erst mal noch 6 kg runter das sollte wohl reichen. Wenn die weg sind (und das dauert ja noch ), dann sehe ich mal weiter.
Gestern bin ich schon wieder in meine Lieblings- Jeans Gr. 40 gekommen und in ein Jeans- Kostüm Gr. 38. Das ist allerdings stretch. Göga war ganz begeistert, wie gut das schon wieder aussah. Leider war volles Ornat angesagt für die Feier und so kam das Kostüm wieder in den Schrank.
Meine Rad- Tour durch's Schlafzimmer habe ich auch schon absolviert und nun drehe ich mal die Näma- Tour durch's Wohnzimmer.
Heute abend gibt es dann chinesisches Essen selbst gemacht und natürlich kcal- arm. Darauf freue ich mich schon riesig.
Wenn Essen doch nicht so schön wäre, dann wäre es auch leichter mit dem Fasten. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 07.02.2010, 14:51 Titel: |
|
|
Wow Gabi, Glückwunsch dass die alte Garderobe schon wieder passt!! Das ist sicher super motivierend
Mein Gewicht und ich dümpeln im Moment so vor uns her. Irgendwie klappt das alles nicht. Ab Morgen wird alles wieder besser Da kann ich endlich wieder selber einkaufen, dann purzeln sicher wieder die Pfunde
Morgen geht ja meine Nähma zur Reparatur. Ich hatte schon nach zwei Tagen (die sie nun schon bereit zum Transport verpackt ist) Entzugserscheinungen. Schon wahnsinn wie man sich an ein Hobby gewöhnen kann. Die Aussicht, bis zu drei Wochen ohne das Teil zu sein ist schon komisch.
Da fiel mir ein, dass meine Mama noch eine Nähma hat, die aber (angeblich) kaputt ist. Es ist eine ca. 20 Jahre alte Privileg. Es ließ mir einfach keine Ruhe, also kramte ich das Teil hervor, putzte, entfusselte und ölte, und siehe da, nachdem ich alle Teile wieder richtig herum eingebaut hatte (war vorher falsch) klappt nun alles wieder wie am Schnürchen.
Nun bin ich super glücklich, und kann sogar noch das Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin nähen
Mein Tag ist gerettet! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 07.02.2010, 16:24 Titel: |
|
|
Super Kerstin, jetzt haste sogar eine Reserve-Näma! Ich finde, frau braucht sowas zum Überleben, drum hab ich auch eine billige Zweitmaschine!
liebe Grüße
PS: übers Abnehmen will ich momentan gar nicht reden bin froh, wenn ich nicht zunehme ich glaube, die Waage ist kaputt  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.02.2010, 16:24 Titel: Werbung |
|
|
|