Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 16:55    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Super Kerstin, jetzt haste sogar eine Reserve-Näma! Ich finde, frau braucht sowas zum Überleben, drum hab ich auch eine billige Zweitmaschine! Laughing
liebe Grüße
PS: übers Abnehmen will ich momentan gar nicht reden Evil or Very Mad bin froh, wenn ich nicht zunehme Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ich glaube, die Waage ist kaputt Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Ach so, dann ist das bei meiner Waage der gleiche Fehler. Gibt bestimmt bald eine Rückrufaktion, weil die Anzeige defekt ist oder so. totlach totlachtotlachtotlachtotlachtotlach
Aber das WE wirft mich immer wieder zurück. Man sollte die Woche abschaffen, dann fällt das WE, im wahrsten Sinnen des Wortes, nicht so ins Gewicht. Wenn es nur noch WE's gibt, das wäre doch mal klasse!
Fertig mit Tagträumen. Schade eigentlich. Very Happy
Was solls, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Wir lassen uns davon doch wohl nicht einschüchtern! dagegen
Wir ziehen unser Ding hier gnadenlos durch!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 16:55    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 12:59    Titel:

totlach totlach totlach Meine Waagen spinnen Montags auch immer! Bin heute sage und schreibe auf 4 verschiedene Waagen geklettert, weil ich das Angezeigte nicht wahrhaben wollte!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Ich ignoriere das jetzt bis morgen!

Gast

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 17:09    Titel: Das Leben ist ungerecht , echt!

Ganz genau, Waage wird ignoriert und ich esse schon 14 Tage nix Süßes mehr, nur 3 Mahlzeiten, hatte 2,1 kg abgenommen und jetzt, vor zwei Tagen - ohne Diätfehler!!! - 500 gr. zugenommen. Findet ihr das okay?

Also, ich ziehe durch, das werden wir schon wieder in den Griff bekommen...gnadenlos... liiiiieeeeebe Speckröllchen!!!

Schöne Grüße an Euer Hüftgold!
Gabrielle
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 07:21    Titel:

Guten Morgen!
Neuer Tag- neuer Frust! Pah, dachte ich auch. Bin gestern schwach geworden als die Kids lautstark nach Schoki verlangten. Wir würden schließlich Diät machen und nicht sie. Sie bekämen nichts Süßes mehr.
Die armen Kleinen. Kommen ständig zu kurz bei uns. Nur wir sind so streng und nur unsere Kids dürfen gar Nichts. Twisted Evil
Ups, jetzt habe ich aber den roten Faden verloren. Embarassed
Also gsündigt habe ich und bin dann heute morgen reumütig auf die Waage gestiegen. Und habe 400 g abgenommen. hmmm Wahrscheinlich folgt morgen die Rache, aber da werde ich mich nachher mal auf das Rad schwingen und hoffen, dass ich sie ausbremsen kann.
Ist heute auf jeden Fall mal wieder ein gutes Gefühl.
@Gabrielle: ein wenig Hüftgold ist ja okay, bei mir war das fast ein Bleiring! drück

zaubermaus

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 08:53    Titel:

Glückwunsch Tanzmaus,
da macht das Sündigen doch Spass.

Als Hüftgold würde ich mein Übergew. auch nicht bezeichnen
selbst mit Bleiring ist die Beschreibung nicht wirklich richtig.

Zumindest werde ich mich bemühen es wieder abzugeben.

Wißt ihr das Schlimmste ist, als ich damals WW machte, ging
es super toll mit dem Abnehmen, aber über die Jahre sind
10 KG mehr drauf gekommen wie mein damaliges Startgewicht
war. heul heul heul

http://heidi1956.blogspot.com
http://schnippelheidi.sc.funpic.de/
Tinka

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 13:48    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Das Ignorieren der Waage hat geholfen!
Heute habe ich wieder das Gewicht von Freitag. Gut so!
Aber merkt Ihr es auch, bei uns allen geht es jetzt langsamer. Das, was so frisch und locker draufsaß ist jetzt weg, nun geht es ans Eingemachte! Mein Ziel ist diesen Monat 1 kg runterzubekommen! Wenn das klappt bin ich zufrieden.
Shocked Gestern hat meine Schwiegermutter bei uns gekocht, uff, die alten Leutchen kochen doch etwas anders. Als ich den ausgelassenen Speck im Topf sah, da hab ich mich schütteln müssen. Hab dann auch nur ganz wenig gegessen, mit dem Effekt, dass ich kurz drauf schon wieder Hunger hatte....
Musste so an Dich, Patchkröte, denken, weil Du auch so gestöhnt hast.
Warum haben die früher so viel Fett an alles gemacht? War die Arbeit soviel härter?

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 18:17    Titel:

Jaja, die älteren Generationen kochen halt noch ein bissl anders (viele jedenfalls). Meine Mama (6Cool erzählt immer von ihrer Kindheit. Sie war ein ganzes Jahr in "Erholung" weil sie einen Schatten auf der Lunge hatte, und als sie nach Hause kam, war sie so dünn, dass der Arzt ihr verordnet hat jeden Tag eine Tasse Rahm zu trinken waaah Zugenommen hat sie dadurch aber auch nicht Laughing

Der nicht vorhandene Zeiger meiner Waage ist heute auch mal wieder nach unten gegangen. Liegt bestimmt daran, dass ich gestern Abend vor lauter Aufregung über meine neue Nähmaschine nichts essen konnte. Heute hat es nicht mehr gezogen Rolling Eyes Der Effekt hätte ruhig noch eine Weile anhalen können. Hm, vielleicht vergesse ich nächste Woche das Essen, wenn mein Maschinchen geliefert wird Laughing

Wünsche Euch allen einen schönen kalorienarmen Abend!
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 10:44    Titel:

Tach zusammen,
neuer Rekord: 75,2 kg. Laut meiner Statistik müsste morgen das Gewicht wieder hoch gehen, 1 Woche stehen bleiben und dann langsam wieder sinken.
Mal sehen, wie es wird. Auf jeden Falle freue ich mich wie Bolle.

Tinka

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 12:58    Titel:

Very Happy Auch einen guten Tag!
Die Waage hat heute auch wieder weniger angezeit, da bin ich dann auch nicht nochmal draufgestiegen, nicht, dass sie es sich noch mal anders überlegt!!
verrückt
Hab sogar das Raclette von Sonntag abend gut weggesteckt!
Einen wunderschönen Tag!

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 16:41    Titel:

...und noch einen guten Tag!
Meine Waage war heute auch sehr nett anzuschauén, neuer Tiefpunkt..
ach wie ich mich freue....aber jetzt über die tollen Tage wird es sicher schwer Embarassed
Habe heute schon mal Quarkbällchen gemacht und auch schon 3 gegessen und einen Hotdog bei IKea....aber das wars dannauch...natürlich schon viel getrunken....
Liebe Grüße Euch allen von Elke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 16:41    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 35 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de