|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.01.2010, 07:32 Titel: |
|
|
| zaubermaus hat Folgendes geschrieben: |
Bei mir gab es gestern Jägerschnitzel
waren gesamt mit Kartoffeln 9 P |
Das waren bestimmt die Kartoffeln, die aus der Hose von Patch- Kröte gefallen sind!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.01.2010, 07:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 29.01.2010, 07:42 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
| zaubermaus hat Folgendes geschrieben: |
Bei mir gab es gestern Jägerschnitzel
waren gesamt mit Kartoffeln 9 P |
Das waren bestimmt die Kartoffeln, die aus der Hose von Patch- Kröte gefallen sind!  |
Hey, keiner darf meine Kartoffeln essen! Die mach ich mir selber, mit Kräutern der Provence, etwas Creme fraiche und Räucherlachs  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 29.01.2010, 07:44 Titel: |
|
|
Hab mich mal eben vorsichtig auf die Waage gestellt. Nach über einer Woche "herumknozen" (=liegen, lümmeln) auf der Couch und null Bewegung hab ich gerade mal 0,4 kg zugenommen. Uff, Gott sei Dank. Jetzt werden wir mal wieder ein bißchen mit Bewegung anfangen um den Kreislauf auf Touren zu bringen.
Grübel ... Ich könnte für den Anfang vielleicht das Pedal meiner Näma bedienen ...
Viel Erfolg allen Mitkämpfern! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.01.2010, 12:36 Titel: |
|
|
@ Dina: Dickes Lob!!!!
Bei mir geht es auch weiter abwärts, glaube ich darf den 3. FQ bald kaufen, möchte aber bis Montag warten, denn das Wochenende schmeißt mich oft etwas zurück.
Allen ein schönes, aber mageres Wochenende!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 29.01.2010, 13:32 Titel: |
|
|
@Tinka Ich weiß garnicht wieviel FQ ich mir schon holen dürfte, aber bei mir ist das grad eh nicht möglich. Mein Mann ist weg und hat die Bankkarte mitgenommen _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 29.01.2010, 14:12 Titel: |
|
|
Hallo
Glückwunsch an alle fleißigen Abnehmer und Trost für die bei denen es gerade etwas stockt
Bei mir leider auch, aber ich weiss auch warum
Apropo Kartoffeln, leider bin ich gerade auch eine absolute Couchpotato - hab bei dem Wetter immer tausend Ausreden.
Heute gabs Fisch mit Kartoffelsalat .
Liebe Grüße
Evi _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.01.2010, 19:56 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Wo steckt Ihr denn alle heute???
Ich habe am Freitag die 74 kg Marke geknackt, traue mich aber nicht das aufzuschreiben, da ja jetzt wieder Wochenende ist.
Hatten heute Kaffee-Gäste, also Kuchen gebacken.....und heute Abend gibt es Lasagne, auch nicht gerade kalorienarm. Wenigsten sind Vollkorn-Nudelplatten drin, selbstgemacht. Dazu gibt es Salat. Ausnahmsweise sind das mal KH am Abend... hoffenlich schmeißt mich das nicht soooo weit zurück.
Dafür bin ich heute durch den Schnee gestapft. Ist ja auch gut.
Irgendwie fällt mir das unter der Woche alles viel leichter.
Wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 31.01.2010, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Gestern war ich auf einem Geburtstag eingeladen, und dort gab es so lecker Esse Heute Morgen war meine Waage noch gnädig, mal schauen, wie es morgen oder übermorgen aussieht. Bei mir dauert das immer etwas
Heute Mittag gibt es Rouladen mit Kartoffeln und Rotkohl, von meiner Mama. Vorher muss ich aber erst noch mal raus zum Schnee schippen, da kann ich mir dann ein paar Punkte verdienen
Wünsche Euch allen einen schönen kalorienarmen Sonntag, damit die neue Woche auf der Waage gut anfangen kann! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 31.01.2010, 14:39 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich kann am WE immer am besten abnehmen. Mein Mann wird eh blöd gucken, wenn der nun wieder kommt. Da ich ja doch schon ein paar Kilo runterhab, die noch da waren als er fuhr. Und das beste ist, ich habe nicht gehungert _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 31.01.2010, 19:12 Titel: |
|
|
Hei, Dina!
Du hast ja schon Halbzeit!!!! Glückwunsch!
Wie viele Kilos war Dein Mann denn weg???
Bei uns gibt es heute Brasilianischen Rahmbraten, Nudeln (für mich nicht) und Salat.
Lecker! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.01.2010, 19:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|