|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 27.01.2010, 13:37 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Ja, kau-Sport wäre klasse!
Bei mir tut sich rein gar nichts! Stillstand! Und das obwohl es mir so elend war und der Darm so rebelliert hat. Seufz
Nun, lassen wir die Ohren nicht hängen und da ich heute ein wenig Zeit habe mache ich einen flotten Spaziergang durch das herrliche Winterwetter da draußen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2010, 13:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.01.2010, 13:46 Titel: |
|
|
Uff, 13.3 km Fahrrad in 45 Minuten. Das waren doch wahrhaftig 234 kcal. Ich habe mich ganz schön gequält. Dafür gönne ich mir nun nach dem Mittagessen ein kleines Stück Bitterschoki. So viel Genuß darf sein.
Da bin ich mal gespannt, was die Waage morgen oder übermorgen dazu sagt. Bei mir kommt jede Gewichtsveränderung irgendwie 1 Tag zeitverzögert. Und da ist es egal, in welche Richtung der Zeiger (der virtuelle) zeigt.
Ansonsten nichts Neues beim Speck: hält sich hartnäckig an der Hüfte fest.
Und Mädels: denkt daran zu trinken!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 27.01.2010, 16:25 Titel: |
|
|
Hallo, ich bin auch mal,wieder da!
Bei mir war jetzt auch Stillstand, aber gestern und heute sind wieder je250g runter. ich habe jetzt fast 5 kg und es passen schon Hosen, die vorher nicht gepasst haben. Ich bin soooo froh!!! Aber manchmal muß ich mich echt zusammenreißen.....uff.
Die Bitterschoki gibt es öfter mal am Abend, das geht ganz gut.
Sonst esse ich abends meistens eine Pomelo, die mag ich sehr gerne und da bin ich ganz gut mit beschäftigt, danach kommt dann sofort das Stick-,Näh-oder Strichzeug in die Hand.
Aber wenn ihr alle nicht wärt....ich kann nur immer wieder sagen, DANKE!
Und allen weiter viel Erfolg.
Ganz liebe Grüße von Elke  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.01.2010, 17:52 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Und Mädels: denkt daran zu trinken!  |
Oh, ja wenn das hilft, dann gerne:
Dürfen wir ja aber nur Mittags, oder? Für den Abend sind das zu viele KH  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 27.01.2010, 18:44 Titel: |
|
|
Heute Nachmittag musste ich mal wieder einkaufen gehen. Auf meinem Zettel stand auch eine Schachtel Pralinen für den Geburtstag meiner Cousine.
Gefährliche Sache, wo ich doch so ne Lust auf Schoki hatte.
Da ich mich in dem Geschäft recht gut auskenne hatte ich eine Idee.
Ich hab mir zwischen den Konservenregalen Schwung geholt, bin über den Mittelgang gehechtet und rein zwischen die Pralinenregale.
Mittlerweile auf Schallgeschwindigkeit beschleunigt hab ich die Hand nach links ausgestreckt und eine Schachtel von den Pralinen geschnappt, die ich selbst gar nicht leiden kann. An der Süßwarenfreien Kasse kam ich zum Stehen und legte alles fein säuberlich aufs Band.
Bin ich gut - oder was????
Mein Gewicht hat sich heut Morgen mal wieder nicht geändert, aber ich bin zuversichtlich, dass es sich die nächsten Tage nach unten bewegen wird. Und wehe wenn nicht  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
zaubermaus
|
Verfasst am: 28.01.2010, 05:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen an Alle !!!
habe schon 30 Minuten Schnee geschaufelt, zumindest ist es
heute nicht mehr soooo kalt und der Wind hat sich auch verabschiedet .
Die WW Waage hat gesagt 800 g weniger
somit habe ich gestern meinen 1. Stern bekommen
Allen weiterhin viel Erfolg und bitte nicht aufgeben,
es wird immer einmal ein Stillstand kommen,
nehmt mal eure Maße BW - HW - TW - Oberarme - Oberschenkel
und ihr werdet sehen, dort geht trotzallem was weg
Weiterhin viel Spaß und toi toi toi _________________ lg Heidi
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
http://heidi1956.blogspot.com
http://schnippelheidi.sc.funpic.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.01.2010, 18:34 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Auch meine Waage ist ein wenig runtergegangen, zwar nur 100g, aber immerhin hat sich wieder was bewegt!
habe auch schon Schnee geschippt, aber der war ganz fluffig, war keine Anstrengung. Jetzt ist es ziemlich windig und es verweht alles!
Bei mir gab es heute Mittag:
Ofenkartoffeln mit ganz wenig Olivenöl, Salat und Kottelets. Für mich gebratene Nierchen, mag außer mir nämlich hier niemand.
Was kocht Ihr so??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 29.01.2010, 00:02 Titel: |
|
|
Huhu Glückwunsch an euch alle. Auch bei mir hat sich wieder was getan. Ich wiege nun 500 g weniger als beim letzten mal. Ich hoffe das es weiter runter geht
ich sehe ich habe ja bald halbzeit _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
|
 |
zaubermaus
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.01.2010, 07:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
mein Gewicht ist leicht hoch gegangen. Ich habe mal wieder Wasser eingelagert, meine Finger sind ganz geschwollen.
Und wahrscheinlich nicht ganz so konsequent gegessen. Aber lecker war's.
Gegen die Macht der Hormone komme ich nicht an.
Nun kommt noch eine harte Woche mit 2 Geburtstagen und da will ich mich aber nicht verrückt machen. Das Leben soll ja auch ein wenig Spaß machen.
Aber morgens, da sehe ich ziemlich gut aus (für meine Verhältnisse ): der Bauch ist relativ flach. Der Gürtel ist im letzten Loch und gegen nachmittag habe ich dann wieder einen Bauch und der Gürtel paßt nur noch ins vorletzte Loch. Aber meine Hosen sitzen ohne die Kartoffeln auch schon wieder besser und kneifen nicht mehr.
Göga hat auch in der letzten Woche 700 g abgenommen und ist stolz wie Bolle. Der wiegt sich wahrhaftig nur Freitags. Das schaffe ich gar nicht vor lauter Neugierde. Dafür muss ich dann mit dem Frust leben, wenn es wie heute, mal wieder mehr Gewicht ist.
Wünsche Euch einen unhungrigen Freitag!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.01.2010, 07:30 Titel: Werbung |