|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 31.01.2010, 19:31 Titel: |
|
|
Hey Tinka,
ja ist mir eben auch aufgefallen das ich Halbzeit habe. Und ich freu mich einfach nur riesig. Seit mein Mann weg ist, das sind 14 Tage, habe ich 5 Kilo abgenommen. Ich hab mich echt gefreut. Wie gesagt, ich habe keineswegs gehungert. Weiß auch nicht warum das so schnell auf einmal ging. naja mal sehen ob ich es auch so halte. ich trau dem Braten noch nicht _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.01.2010, 19:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 31.01.2010, 20:16 Titel: |
|
|
Hey Dina, das ist ja toll - Halbzeit! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es auch weiterhin abwärts geht mit dem Zeiger auf der Waage! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 31.01.2010, 23:08 Titel: |
|
|
Danke Kerstin, das Daumen drücken kann ich brauchen _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.02.2010, 07:05 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich brauch auch mal gedrückte Daumen! Der Zeiger der Waage bewegt sich eindeutig in die falsche Richtung!
Kombiniere: Eßlust plus Putzfimmel: da ist was im Busch.
Nun habe ich seit Jahren keine Gebärmutter mehr, aber das Thema mit dem Eisprung hat sich noch nicht erledigt.
Dann hoffe ich mal auf nächste Woche, dann müsste der Spuk ja vorbei sein.
Macht Ihr es besser als ich! Bin auch nur gaaanz wenig gefrustet.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 01.02.2010, 07:08 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
klar drück ich Dir gaaaaanz fest die Daumen. Wird schon wieder in die andere Richtung gehen, und dann bestimmt mit ganz viel Schwung!
Ich war heute noch gar nicht auf der Waage. Nicht weil ich die Zahl nicht sehen will, sondern ehr weil ich nicht aufrecht stehen kann. Mein Freund Horst Schlämmer würde sagen "Ich hab Rücken"
Wünsche allen einen erfolgreichen Start in die Woche - und nicht unterkriegen lassen! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.02.2010, 18:15 Titel: |
|
|
für alle Kranken!!!
Bei mir ist Gleichstand auf der Waage, also hab ich das Wochenende gut überstanden.
Kann auch vemelden.
Kann ja nur besser werden! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.02.2010, 19:37 Titel: |
|
|
Hallo, liebe Leidensgenossinnen!
Das war ein Tag heute: 2 Geburtstage und natürlich Kuchen. Den habe ich zwar möglichst fettarm zubereitet, aber die Kcal habe ich nicht heraus bekommen. Dummerweise kann ich recht gut backen und dann schmeckt es auch noch.
Habe zwar vorher über 13 km gestrampelt und das waren immerhin 240 kcal, aber ich fürchte, die habe ich mit 800 zusätzlichen kcal wieder aufgefüllt.
Lecker war's trotzdem. Dann verzögert sich die Sache mit dem Wunschgewicht halt um 1-2 Wochen. Zu schnell abnehmen belastet ja so die Haut. Gibt gräßliche Falten. Wollen wir das???? NEIN!
Dann bleibt mal tapfer, die Abende finde ich persönlich am Schlimmsten. Die Morgende übrigens auch, mittags geht es so einigermaßen... Na, heute bin ich aber ein Ausbund an Fröhlichkeit. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 01.02.2010, 19:48 Titel: |
|
|
Hallo Gabi!
Mach dir nichts draus, du bist ja momentan schwer gehandicapt. Diese verflixten Hormone, man ist ihnen so ausgeliefert Ich vernichte um diese Zeit immer säckeweise Chips, kann einfach nicht anders
schönen Abend noch! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.02.2010, 07:25 Titel: |
|
|
Puh, nicht abgenommen, aber auch nicht wieder zugenommen.Da bin ich aber froh.
Dann sehen wir mal, was der Tag so bringt. Bin heute viel unterwegs mit Hund, mit Bus und zu Fuß und wieder mit dem Hund.
Da ist eigentlich kaum Zeit, um zwischendurch unanständigen Gelüsten nach zu geben.
Haltet die Ohren steif und die Kühl- und Schnuckerschränke geschlossen!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 02.02.2010, 11:20 Titel: |
|
|
Ich habe ca. 3,5 kg weg und konnte es kaum glauben, als ich heute früh auf der Waage stand! Jetzt also mit 66 vor dem Komma! Die letzten 2 Wochen waren aber auch schwierig mit Stress im Job und ständig 500 g rauf und dann wieder runter, aber nichts hat sich wirklich gerührt. Laufen mag ich im Moment auch nicht, dass ist mir einfach zu kalt und rutschig, außerdem sind zur Zeit die Eisstockschießer auf dem Kanal und an denen mag ich einfach nicht vorbei joggen. Wie auch immer, ich freue mich und finde, man sieht schon was!
Lieben Gruß und festes Durchhalten uns allen, Arwen _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2010, 11:20 Titel: Werbung |
|
|
|