|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.01.2010, 16:34 Titel: |
|
|
| Lottchen hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
darf ich bei euch noch mitmischen? auch wenn ich kein ww mache udn etwas "spät dran" bin?
Ich hab letzte Woche angefangen abzunehmen. bzw meine Ernährung umzustellen.. VOn letzte Woche Samstag bis heute sind es knapp 6 kilo... (allerdings nur, weil die ersten Tage so ausgeschwemmt haben, jetzt langsamer) |
Also so geht das nicht: 6 kg in einer Woche. Du machst ja die ganze Quote kaputt. Wir notieren hier jede 10 g, die die Waage nicht anzeigt.
Erzähle doch mal, was Du noch so gemacht hast außer Wasser auszuschwemmen. Was hast Du gegessen?
Herzlich Willkommen in der Blödel- Mutmach- Durchhalte- Abnehmrunde!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2010, 16:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 26.01.2010, 18:25 Titel: |
|
|
@ Lotte: da kann ich nur meinen Hut ziehen. So ein Ergebnis in der ersten Woche ist gigantisch. Leider leider geht es am Anfang immer ganz rasant nach unten, und dann kommt erst mal eine Durststrecke, so ist es zumindest bei mir immer. Aber das kenn ich ja schon, und von daher denke ich "Augen zu und durch".
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du weiterhin viel Erfolg hast. Und natürlich kannst Du hier noch mitmischen Sind ja keine feste Gruppe oder so, und WW macht auch nicht jeder. Hier darf jeder machen was er will
@ Tanzmaus: dank Dir hab ich nun ständig ein Bild von mir vor Augen aufdem mir oben und unten aus der Hose Kartoffeln quellen Ich glaub da lach ich heut Nacht noch drüber!
Auch der heutige Tag war erfolgreich. Gleich sind meine Ofenkartoffeln mit Kräutern der Provence fertig. Dazu gibt es Creme legère und Räucherlachs, hmmmmmmm.
Bis morgen alle zusammen! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 26.01.2010, 18:41 Titel: |
|
|
ja die kartoffeln hab ichjetzt auch vor augen *lach
ich bin bei unserer Heilpraktikerin gewesen und mach jetzt metabolic balance... die haben auch ne homepage, wo das in etwa erklärt wird... also die haben mir Blut abgenommen und meine daten aufgenommen. danach wurde mir ein essensplan erstellt... der hat erst mal alles weißmehl, kartoffeln, nudeln, reis und in den ersten zwei wochen auchzucker und fett gestrichen... ist aber nciht so schlimm, wie es sich anhört.... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 26.01.2010, 18:48 Titel: |
|
|
ich weiß auch nicht, die Waage tut keinen Rucker, aber vielleicht heute weil ich soll noch nix essen wegen der Spritze beim Zahnarzt und wenn ich dann darf, bin ich vielleicht müde und schlafe....
LG
Uschi
PS die immer noch auf xx steht.... _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 26.01.2010, 19:57 Titel: |
|
|
Hallo, mich gibt es auch noch!
Ich war ein bisschen krank und musste dann die liegen gebliebene Arbeit aufholen und dann war ich ausgeloggt und nun bin ich endlich dazu gekommen die Cookies zu löschen (was ist das eigentlich, nimmt man davon auch ab?)
Bei mir sind es 3 Kilo, die ich weg habe. Dazu muss ich aber alles ausziehen, bevor ich auf die Waage gehe, auch den Ehering.
Lieben Gruß, Arwen _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.01.2010, 19:58 Titel: |
|
|
Unsere Waagen sind eingefroren.
Das ist die einzig plausible Erklärung, die mir einfällt.
Und immer weiter schön an die Kartoffeln denken. Was meint Ihr, wie das erst ist, wenn es immer mehr Kartoffeln werden.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 26.01.2010, 20:12 Titel: |
|
|
Oh Gabi, ich kann heut Nacht echt nicht schlafen, vor lauter Kartoffeln  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 26.01.2010, 20:24 Titel: |
|
|
Bloß ich verlier nicht nur die Kartoffeln, auch die Orangen machen sich vom Acker (Melonen trau ich mir nicht zu sagen, waren sie nie )  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.01.2010, 20:32 Titel: |
|
|

Oh, je!
Frau bekommt aber auch nie was sie will! Schon blöd irgendwie....Die Beine werden dünner, die Orangen auch, der Po wird schapp, nur der Bauch...der bleibt hartnäckig unverändert. Das ist alles unfair  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.01.2010, 07:42 Titel: |
|
|
Das wird schon noch! Wenn genug Gewicht weg ist, dann geht's auch dem Bauch an die Kartoffeln , ähm Kragen.
Die Erfahrung habe ich schon mal gemacht. Und ansonsten mit Sport gegen die Schwerkraft des Gewebes arbeiten. Wir werden ja leider nicht jünger (warum eigentlich nicht ?) und das Gewebe immer unelastischer. Und je mehr Muskeln, desto besser ist der Stoffwechsel also die Kcal - Verbrennung.
Ist schon schade, dass beim Kauen allein nicht genug Kcal verbrannt werden. Dann hätte ich gar keine Schwierigkeiten mit dem Gewicht.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2010, 07:42 Titel: Werbung |