|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 23.01.2010, 20:43 Titel: |
|
|
Oh, arme guiliana!
Dann sparst Du heute ein, was Du gestern ausgegeben hast  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2010, 20:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 24.01.2010, 07:06 Titel: |
|
|
Diese Woche hat sich aber auch rein gar nichts getan. Na, wenigstens ist es nicht wieder mehr geworden. Bin aber schon irgendwie gefrustet. Man könnte doch denken, wenn einem schon eh rein gar nichts schmeckt (eben weils nach gar nichts schmeckt) würde man abnehmen, aber nein, schei...benkleister!
Werd mich jetzt wieder auf meine Couch verziehen und Göga beim Möbel-zusammenbauen zuschauen.
Jetzt ist nicht mehr nur Nähzimmer eine Baustelle, sondern auch Eßzimmer! Oh, Mann!  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.01.2010, 16:29 Titel: |
|
|
Lass Dich mal knuddeln!
Bist Du erkältet? Bei Krankheit lagert man oft auch viel Wasser ein. Das wird wieder besser, wenn die Erkältung weggeht. Außerdem geht das Abnehmen jetzt eh langsamer. Das was so "locker" saß ist weg, jetzt geht es ans Eingemachte!
Bleibt standhaft Mädels!!!
Und: Männern beim Möbelzusammenbauen zuschauen kann recht amüsant sein, nur darf frau gar nix dazu sagen!!!!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 24.01.2010, 17:36 Titel: |
|
|
Hallöchen zusammen!
@ bonnie: meine WW-Gruppenleiterin hat immer gesagt, wenn man krank ist, soll man ruhig das Programm aussetzen. Wenn man wieder fit ist, dann einfach noch mal durchstarten. Das hab ich eigentlich immer so gemacht, und bin gut damit gefahren.
Meine Woche war leider nicht erfolgreich, weiß aber auch warum. Von daher geht es morgen wieder richtig los.
Männern beim Möbel bauen zugucken finde ich auch anstrengend. Lieber mache ich es selbst. Bei den zu schweren Teilen dürfen dann aber doch mein Papa oder mein Schwager angreifen, aber nicht dazwischen quatschen
So nun beseitige ich mein kreatives Chaos und zeig Euch gleich Bilder von meinem Tagwerk, ein "Schoofie" für Schoofie - in diesem Sinne: määäähhhh _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 24.01.2010, 20:03 Titel: |
|
|
Danke für euren Zuspruch. Jetzt weiß ich auch, warum ich nichts abgenommen habe. Aber das Möbel-Zusammenbauen-Zuschauen hab ich genossen. Waren ja die Möbel für mein neues Nähzimmer. Wenn ich etwas fitter bin, werde ich mich mal ans Aufräumen machen, aber momentan bin ich echt noch zu müde dafür....
Aber ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich schon erwähnt, dass ich den besten Göga der Welt habe?  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.01.2010, 18:17 Titel: |
|
|
Nö, hast Du nicht erwähnt, den habe ich nämlich: den besten Göga der Welt. Habe auch lange gesucht.
Mein Gewicht ist auch wieder hoch gegangen. Es ist ein Kreuz.
Aber ich spüre einen Eierstock und denke da ist was mit Wassereinlagerung im Gange.
Heute habe ich nur 10 km Fahrrad geschafft. Meine Hüfte macht arge Schwierigkeiten. Aber immerhin 196 Kcal, besser als Nix.
Mal sehen, was die Waage am Dienstag und Mittwoch so sagt. Montags zeigen sich immer die Sünden des WE's. Dann wird doch ein wenig anders gegessen und ich bewege mich dann auch etwas weniger. Obwohl: 2 Tage über die Messe schleichen war schon anstrengend. Wahrscheinlich hätte ich schneller laufen sollen (ging aber nicht bei den vielen Menschen), dann tät auch meine Hüfte nicht so weh.
Ups, jammere ich gerade herum??? Wollte ich gar nicht.
Haltet durch, wir schaffen das. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 25.01.2010, 19:10 Titel: |
|
|
Hihi, mein Gewicht ist auch hochgegangen Ich weiß, ist eigentlich nicht zum Lachen, aber was soll ich machen? Immerhin weiß ich wo es hergekommen ist!
Heute hab ich mich dafür ganz besonders am Riemen gerissen, und (bisher) keine einzige Sünde vorzuweisen. Das ist doch schon mal was.
Obwohl es bei mir erst zwei Kilo sind, hab ich das Gefühl, meine Hosen sitzen wieder besser. Kann das sein? Oder hab ich Hallos? _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.01.2010, 07:20 Titel: |
|
|
@Patch- Kröte: meine Hosen sitzen auch besser. Und 2 Kilo sind schon eine Menge. Stopf Dir mal 2 kg Kartoffeln in die Hose, da merkst Du, wie eng das ist.
Freuen wir uns doch einfach über die kleinen Erfolge. Und was wir über Jahre angefuttert haben, kann ja nicht in Lichtgeschwindigkeit verschwinden.
Und was heißt hier Sünden? Genuß ohne Reue sollte es sein. Wenn schon schwach werden, dann mit Genuß. Letztendlich zählt doch das Ziel und da sind schon mal kleine Umwege unvermeidbar. Wir sind schließlich hormongesteuert, dagegen kommste nicht an.
Also machen wir fröhlich weiter. Hier schicke ich einen kleinen Motivationsschub für den Dienstag. " Wir sind stark und wollen es bleiben! " _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.01.2010, 13:03 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Auch mein Gewicht bewegt sich nicht die Bohne mehr nach unten. Aber das wussten wir doch schon vorher, dass es so rasant nicht weitergehen kann schade eigentlich.
Mit den sportlichen Akivitäten hält es sich Wetterbeding auch in Grenzen, vielleicht sollten wir im Akkord Schnee-Schippen? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 26.01.2010, 14:40 Titel: |
|
|
Hallo
darf ich bei euch noch mitmischen? auch wenn ich kein ww mache udn etwas "spät dran" bin?
Ich hab letzte Woche angefangen abzunehmen. bzw meine Ernährung umzustellen.. VOn letzte Woche Samstag bis heute sind es knapp 6 kilo... (allerdings nur, weil die ersten Tage so ausgeschwemmt haben, jetzt langsamer) _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2010, 14:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|