|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 21.01.2010, 12:08 Titel: |
|
|
Danke ihr Lieben für euer Lob. Das tut echt gut.
@Gabi ich glaube Lara macht das sogar gern, das sie mir mithilft beim nähen, aber sie zieht leider immer zu früh die Stecknadeln raus. Ich habe jetzt schon versucht ihr zu sagen das man die erst rausziehen darf wenn da auch die Nadel von der Nähmaschine genäht hat. Ich hoffe das merkt sie sich. Sie ist ja erst zwei _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.01.2010, 12:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 21.01.2010, 12:18 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
danke für das Rezept - hört sich wirklich gut an. Ich glaube, das werde ich am WoE mal ausprobieren.
@zaubermaus:
Ich rechne meine Abnahme gerne in Butterpäkchen um:
6 Stück sind schon weg , zu Nummer 7 fehlt auch nicht mehr viel.
Wenn ich mir vorstelle, was frau da so unnötig mit sich rumschleppt....
In der Kantine gab's heute Lammsteak mit Kartoffel und Gemüse, jetzt bin ich erstmal pappsatt bis heute abend.
Wünsch euch allen weiterhin so viel Erfolg,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 21.01.2010, 14:54 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben, alle!
Ich habe nun auch schon gut 4kg abgenommen und bin soooo froh.
Wenn ich Euch alle nicht hätte, dann wäre ich ganz sicher nicht sooo weit DANKE!!
5kg möchte ich noch verlieren und ich denke es kann auch klappen, obwooohhhl, heute kommen mir immer wieder so leckere, süße oder fettige "schweinereien" in den Sinn, ada fällt es schwer an der Möhre zu knabbern, aber ich bleibe hart.
Das mit der Dunkelschoki, klappt wirklich gut, danke auch für diesen Tip.
Einen schönen Tag Euch allen und danke an jeden einzelnen von Euch,
ihr helft mir sehr
LG Elke |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.01.2010, 15:16 Titel: |
|
|
@ tanzmaus: Danke für das Rezept! Das werde ich morgen kochen.
Ich bin auch der Meinung : Wir sind ein Super-Team!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 21.01.2010, 17:40 Titel: |
|
|
Ihr dürft nun alle mal ganz feste mit mir schimpfen. Ich habe gestern und heute gesündigt, und fragt lieber nicht in welchen Ausmaß
Ich könnte mir selbst in den Hintern treten, aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen
Nun versuche ich morgen einfach weiter zu machen, als wäre nichts gewesen. Drückt mir bitte die Daumen
@ Enfantduroi: Glückwunsch, dass es nun doch geklappt hat, und das bei so erschwerten Umständen!
@ tanzmaus: Na ist Eure Black Pearl schon eingezogen? _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.01.2010, 20:17 Titel: |
|
|
| Kerstin1981 hat Folgendes geschrieben: |
Ihr dürft nun alle mal ganz feste mit mir schimpfen. Ich habe gestern und heute gesündigt, und fragt lieber nicht in welchen Ausmaß
Ich könnte mir selbst in den Hintern treten, aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen
Nun versuche ich morgen einfach weiter zu machen, als wäre nichts gewesen. Drückt mir bitte die Daumen
@ Enfantduroi: Glückwunsch, dass es nun doch geklappt hat, und das bei so erschwerten Umständen!
@ tanzmaus: Na ist Eure Black Pearl schon eingezogen? |
JA. Ein geiles Teil und so viel Technik. Gefahren bin ich noch nicht selbst.
Erst im Hellen, bin ja ohnehin von Panikattacken geplagt. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.01.2010, 14:01 Titel: |
|
|
@ Kerstin: Wenn es bei dem einen Ausrutscher bleibt, dann ist der sicher schnell vergessen. Aber schmeiß es nicht hin! Bitte, bitte!
@ tanzmaus: Das Rezept ist ausprobiert, musste leider Seelachs dafür nehmen, der war dann etwas trocken, aber geschmeckt hat es sehr lecker!
Vielen Dank! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 22.01.2010, 14:57 Titel: |
|
|
@Kerstin
Ich kann dass soooo gut nachvollziehen, gestern hatte ich es echt schwer mich zu beherrschen, aber ich habe mit knapper Not durchgehalten....
Jetzt kommt der Klopper, habe gerade im Keller 5 in Worten fünf, Tüten mit den köstlichsten Blätterkrokant- und Nougatkugeln (noch von Weihnachten) gefunden...schlabber, sabber schleck... Ich habe sie direkt an meine 3 Männer verteilt und hoffe, dass ich davon nichts mehr sehen muß.
Also @all Haltet durch und macht Euch ein schönes WE
Liebe Grüße von Elke |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.01.2010, 11:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Wir haben nun schon das 3. Wochenende! Ich finde bisher haben wir uns doch alle gut gehalten, oder?
Werde jetzt den Wischer schwingen, wieviele Kalorien killt das? Plus überwinden der Unlust? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 23.01.2010, 18:14 Titel: |
|
|
Hallo!
Auch ich habe gestern gesündigt, eigentlich sollte es nur ein Gläschen zum WE werden, dann war es aber eine ganze Flasche (zu zweit) und natürlich auch noch lecker alter Gouda dazu.... ....aaaaber es war super lecker....
Heute werde ich anscheinend bestraft dafür, denn es ist mir den ganzen Tag total schlecht und ich laufe oft zum Bottich....und mein Schädel brummt, aber wiiiiieee.....
Ich werde mich auch gleich wieder hinlegen, das ist die beste Stellung
Liebe Grüße Euch allen von Elke |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2010, 18:14 Titel: Werbung |
|
|