Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 16:56    Titel:

@ dina tröst Das mit den Medis ist echt doof! Muss seit Dezember Medis fürs Herz nehmen. Hierzu sagte man mir auch, dass sie nicht nur wie gewünscht das Herz "verlangsamen", es würde sich auf den gesamten Stoffwechsel auswirken. Da war ich auch etwas geplättet. Da macht und tut man, und dann so was.
Aber ich versuche mich nicht unterkriegen zu lassen und bin dankbar für jedes verschwundene Gramm.
Das hilft Dir aber sicher auch nicht weiter, ich weiß... Embarassed

Mein Tag war bisher ganz ok. Noch keine Zwischenfälle, und trotz sündigem Wochenende 100gr weniger. Ja, das kann man zu den tagesform abhängigen Schwankungen zählen, aber immerhin ist es nicht mehr geworden Laughing

Euch allen einen guten Start in die Woche!
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 16:56    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 19:15    Titel:

Hallo Dina,

vielleicht hilft es dir ja schon, wenn du weißt, dass du dich gut ernährst. Ich denke, dann kommt die Gewichtsabnahme, vielleicht gaaaaaanz langsam, von alleine.

Ich selbst traue mich zur Zeit auch noch nicht auf die Waage, ich glaube, über Weihnachten habe ich nochmal zugelegt. Aber ich freue mich über jeden Tag, an dem ich vernünftig gekocht habe, mich bewegt habe und mich gut gefühlt habe. Da ist die Gewichtsabhnahme für mich erstmal zweitrangig.

Viele Grüße
Sabine
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 13:12    Titel:

Puh, könnt Ihr mich mal gaaanz tüchtig loben?
Ich habe bereits 13 km abgestramelt bei 70 Watt in 45 Minuten. Das waren 228 Kcal. Und ich bin ratzfertig. muede
Hunger ist wie weggeblasen. Nun muss ich erst mal duschen, habe doch wahrhaftig geschwitzt.
Und gleich noch mal mit dem Hund raus. Das ist eindeutig ein absoluter Bewegungstag. Das brauche ich allerdings nicht täglich. Aber ich freue morgen früh auf die Waage zu steigen, das müsste sich positiv auswirken
(hoffe ich zumindest).
Der Trainer unseres Sohnes meinte, wenn ich Muskeln aufbaue, seien die recht schwer, dann wird die Figur zwar besser, aber das Gewicht sinkt nicht so stark.
Hm, meine Oberschenkel und Po sind wieder ziemlich stramm. Ob das wohl stimmt, was der Trainer sagt?
Und mein Bauch kommt mir deutlich flacher vor, obwohl ich noch nicht mal 2 kg abgenommen habe.
Wußtet Ihr, das 1kg Fett 8000 Kcal hat? Puh, bis die weg sind hat mein Trimmrad einen Platten. totlach totlach totlach

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Tinka

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 13:29    Titel:

winke Hallo! Ich lebe so langsam wieder!

Vielen Dank für die guten Wünsche!!! Ihr seid lieb!
Fieber mir war es sowas von elend..das wollt Ihr gar nicht wissen! Hab mich gestern zur Arbeit geschleppt und von dort wieder ins Bett gelegt. Heute war es schon besser, friere nicht mehr so, das war scheußlich, auch der Gedanke an die verbrannten Kalorien half da nichts,
Genug gejammert! Heute ist es wie gesagt besser und ich muss aufpassen, dass ich mich nicht durch den Kühlschrank futtere.

@ dina: Cortison ist schon blöd. Wie lange musst Du es noch nehmen?

Heute gibt es bei mir Rindfleischsuppe, die gerade auf dem Herd köchelt mit Nudeln drin. Da die Mannschaft zu ganz verschidenen Urzeiten heimkommt ist sowas ideal und hat auch nicht so viele Kalorien.
LG Tinka

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 13:36    Titel:

daumen hoch daumen hoch daumen hoch
Hier kommt Dein Lob!!!
Der Trainer hat schon recht, wenn Du wel übst und Muskeln aufbaust, dann verlangsamt sich die Gewichtsabnahme, aber im positiven Sinne.
Solche Bewegungsdrangtage kenne ich auch (heute gehört nicht dazu.)

Ich stelle mir das Gewicht immer in Form von Kartoffelsäcken vor, dann muss ich jetzt einen 3 kg Sack weniger schleppen!!!
LG Tinka

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 17:18    Titel:

@ Tanzmaus: Ein gaaaaaanz riesen großes Lob für so viel Bewegung!

Heute Mittag hab ich mein Brot nur halb gegessen, irgendwie hatte ich keinen Hunger hmmm Komisch. Als ich eben nach Hause kam, hab ich mir meinen Cappu gemacht. Wie man sich so schnell doch umgewöhnen kann. Dank dem Cappu hab ich nämlich erst mal keine Lust nach was Süßem zu stöbern.

Nachher gibt es Vollkorntoast überbacken mit Thunfisch und Pilzen. Brauche heute einfach einen kleinen Pizza Ersatz Laughing

Muss mich immer noch ganz fest zusammenreißen, damit ich keine herumliegende Schoko nasche (auf der Arbeit ist sie überall). Wird das irgendwann besser? Wann hat man eigentlich den schlimmsten Teil des "Entzugs" hinter sich?
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 17:59    Titel:

Kerstin1981 hat Folgendes geschrieben:
@ Tanzmaus: Ein gaaaaaanz riesen großes Lob für so viel Bewegung!

Heute Mittag hab ich mein Brot nur halb gegessen, irgendwie hatte ich keinen Hunger hmmm Komisch. Als ich eben nach Hause kam, hab ich mir meinen Cappu gemacht. Wie man sich so schnell doch umgewöhnen kann. Dank dem Cappu hab ich nämlich erst mal keine Lust nach was Süßem zu stöbern.

Nachher gibt es Vollkorntoast überbacken mit Thunfisch und Pilzen. Brauche heute einfach einen kleinen Pizza Ersatz Laughing

Muss mich immer noch ganz fest zusammenreißen, damit ich keine herumliegende Schoko nasche (auf der Arbeit ist sie überall). Wird das irgendwann besser? Wann hat man eigentlich den schlimmsten Teil des "Entzugs" hinter sich?

Hm, beim Nikotinentzug läßt das ja wohl irgendwann nach, sagte Göga. Ich habe nie geraucht. Aber es ist bestimmt wie bei der 1. Zigarette nach Entwöhnung: mit dem 1. Stück Schoki ist sie weg, die Selbstbeherrschung.
Ich nasche gelegentlich ein Stück Bitterschoki. Unser Sohn hat uns zu Weihnachten Bitterschoki mit Chili geschenkt. 1 Stück und gut ist, denn das Chili brennt nachhaltig und die Lust auf Schoki ist bei mir vorbei.
Iß doch diese Reiswaffeln mit Schokiüberzug. Ist pervers, aber macht immerhin ein wenig satt und Du hattest dann Schoki.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 18:03    Titel:

Pervers ist der richtige Ausdruck für Reiswaffeln, da kann nicht mal die Schoki locken muhahaha Wenn ich die nur schon rieche, zieht sich mein Magen auf Erbsengröße zusammen. Hmmmm das wäre ja die Lösung für eine Nulldiät totlach
Enfantduroi

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 22:00    Titel:

Hallo,

@Tanzmaus für dich ein Lob von mir Very Happy
@Tinka ich muß es auf unbestimmte Zeit nehmen Confused
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
gabrielle
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 23:01    Titel: Vorsicht

Achtung, Reiswaffeln entziehen dem Körper Wasser...was nicht immer gut ist...besonders wenn man Medis nimmt!

Und wer von uns trinkt eigentlich immer reichlich und genug? Ich jedenfalls nicht...und Wasserverlust führt auch zur Verdickung des Blutes...mit den einschlägig bekannten Problemen (Schlaganfall, Infarkt etc.) Mal eine Reiswaffel ist nicht gemeint...aber wenn man echt Hunger hat...ich schaffe eine Packung...auch ohne, dass das Zeug schmeckt. Nein, ess ich nicht mehr, seit ich das weiß...aber wer denkt darüber nach, wenn die Dinger irgendwo angeboten werden?

Mädels, bleibt gesund!!!

Gruß! Gabrielle
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 23:01    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 23 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de