|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Glückskatze

|
Verfasst am: 17.01.2010, 12:20 Titel: |
|
|
... die FQ-Belohnung finde ich klasse, geht mir nicht mehr aus dem Kopf...
@ Kerstin
Da ich insgesamt vor ca. 10 kg stehe werde ich mein Maß auf 2 Kilo setzen, dann kann ich mir diese Woche schon den ersten aussuchen. _________________ Viele Grüße
Glückskatze |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.01.2010, 12:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.01.2010, 12:40 Titel: |
|
|
Hallo zusqammen,
gestern und vorgestern Abend habe ich von den Kids ein wenig Popkorn genascht. Das war wohl nicht das Problem, eher dass sie gezuckert waren.
Aber momentan habe ich keine Hungerattacken zwischendurch. Muss nur aufpassen, dass ich mir nicht aus alter Gewohnheit mal ein Stück Schoki genehmige. Diese Gewohnheiten zu unterbrechen ist das Schlimmste, finde ich.
Gestern abend habe ich chinesisch gekocht, allerdings ohne Rezept und ganz bewußt mit frischen Zutaten und fettfrei. Es hat super geschmeckt und war schön scharf.
Heute folgte dann erst ein Spaziergang im Nieselregen, der echt keinen Spaß gemacht hat und 222 kcal auf dem Rad abgestrampelt: genau 13 km bei erhöhter Wattzahl. Gleich geht's an die Näma und dann vergesse ich ohnehin die Welt um mich herum.
Haltet durch, gemeinsam schaffen wir das. Da sind wir unschlagbar.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 17.01.2010, 14:08 Titel: |
|
|
minus 1,1 nach der ersten Woche
Da sind nun erstmal die Weihnachts-Lebkuchen usw. weg. Und ab sofort geht`s ans Eingemachte. Ab jetzt bin ich zufrieden, wenn ich jede Woche 400-500 Gramm wegbekomme. Es müssen noch 5 kg weg, dann wäre ich zufrieden. Das hatte ich mir schon im letzten Jahr vorgenommen und nicht geschaftt Aber zusammen mit Euch wird das wohl nun was werden.
Tschakka, gemeinsam sind wir stark!  _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.01.2010, 16:23 Titel: |
|
|
Ihr seid alle Super!!!!
@ uschitwin: Zur Tickerfrage: Du musst auf den Ticker klicken (z.B. auf meinen) und dann oben in der Leiste auf "Interaktiv", dann links in dem Kästchen auf "Kostenlose Ticker". Dann den Anweisungen folgen und den Code in Deinem Profil unter Signatur einfügen. Dort kannst Du auch dann das Gewicht bei der entsprechenden Zahl ändern. Dann auf abschicken klicken.
Frag ruhig nochmal nach, wenn Du was nicht verstehst.
Ich sitze hier in dicker Jacke und meinen Hemdenquilt gewickelt und friere so vor mich hin. Irgenein blöder Darminfekt hat mich als Opfer ausgesucht. Der Apetitt ist = 0, was ja an und für sich nicht so übel ist. Bloß auf den Rest könnte ich gut verzichten!!!
Hab schon die Nähmaschiene bewegt, den Puppenschlafsack für meine Nichte fast fertig. Das reicht an Bewegung, raus will ich heute nicht. brrrrrrrrrrrrrr
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.01.2010, 18:16 Titel: |
|
|
Arme Tinka!   
Hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser. Und freue Dich: wenn man friert muss der Körper Wärme produzieren und die ist ja bekanntlich ein "Abfallprodukt" aus der Kalorienverbrennung. Du bibberst also gegen die Pfunde.
Ich bin dem Hungertod nahe. Ist ein wenig dramatisiert, aber nur ein bischen. Von Appetitlosigkeit keine Spur. Bin so was von gesund!
Göga macht gerade Kartoffelklöße, hat sogar ganz alleine die Kartoffeln geschält. Sie können schon, wenn man sie läßt.
Heute nachmittag habe ich mich mit Joghurt (sowas von fettarm), Banane und Apfelsine über Wasser gehalten und auch nur 1,5 Brötchen und 1 Ei gefrühstückt. Da ist es bestimmt okay, nun Hunger zu haben. Auf den Tag verteilt war das doch bestimmt nicht zuviel, oder?
Werde morgen früh die Unbestechliche (Waage) befragen und hoffentlich eine zufriedenstellende Antwort erhalten. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 18.01.2010, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Strahl- ich seh die Sonne (leider nur beim Ticker )
Meine Schoggi wurde wohl verziehen.
Mal sehen was sich diese Woche tut, leider ein volles Stressprogramm, d.h wenig Zeit zum Vorbereiten und die Gefahr dann schnell schnell was nebenher zu verdrücken.
Wünsche allen einen guten Wochenstart. _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
|
 |
KaCo
|
Verfasst am: 18.01.2010, 13:06 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
mein Zwischenstand: in zwei Wochen hab ich 1,8 kg abgenommen . Nur mit fasten..................
Jetzt geht es weiter mit WW, habe noch Unterlagen von früher, die Gerichte sind so toll, das man zum zubereiten mehr Kalorienen verbraucht als im Essen sind Aber schmeckt mir jetzt um so besser .
Liebe Grüße
Karin
PS: Habe leider immer noch keinen eigenen Rechner  _________________ Habe Geduld mit allen Dingen, aber besonders mit dir selbst. |
|
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 18.01.2010, 13:11 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe leider noch nicht so viele Fortschritte mit dem abnehmen gemacht. ich muß Medikamente nehmen die den Fortschritt stoppen. Ich könnte heulen. Werde wohl nun doch noch zunehmen.  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.01.2010, 13:16 Titel: |
|
|
| Enfantduroi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
ich habe leider noch nicht so viele Fortschritte mit dem abnehmen gemacht. ich muß Medikamente nehmen die den Fortschritt stoppen. Ich könnte heulen. Werde wohl nun doch noch zunehmen.  |
Hallo Dina,
vielleicht nimmst Du nicht ab, kannst dafür aber eine Gewichtszunahme in erträglichen Grenzen halten. Laß Dich nicht entmutigen.
Bei mir tut sich im Moment auch nicht viel bis gar Nichts. Muss leider auch tüchtig die Zähne zusammenbeißen. Immerhin habe ich die Gewißheit, mich gesund und möglichst fettarm zu ernähren. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 18.01.2010, 13:22 Titel: |
|
|
Hallo,
na ich hoffe das das noch was wird. Ich muß nun doch noch weiterhin Kortison nehmen und meine Medikamente gegen Epilepsie, die eh den stoffwechsel verlangsamen. Da versuch ich ja schon seit 2008 gegen anzukämpfen. Langsam habe ich echten Frust und Angst, das es so bleibt wie es ist  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.01.2010, 13:22 Titel: Werbung |
|
|