Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 19:22    Titel:

@ Tinka: das ist aber eine schöne Belohnung!

@GaMi: Bist Du aus dem Saarland, wenn ja aus welcher Ecke? Mausohrsalat kam mir gleich so bekannt vor Laughing

Heute geht bei mir eine mega stressige Woche zu Ende gsd! Der Halbjahresabschluss ist so gut wie geschafft, umd halb fünf konnte ich den Stift fallen lassen. Danach war ich noch schnell einkaufen. Vor zwei Wochen hätte ich mich durch das ganze Schoko Regal gefuttert (und das ist riesig Shocked ), heute war ich aber ganz ganz tapfer und bin dran vorbei gegangen, nein, ehr gerannt Laughing
Da ich den ganzen Tag nicht zum Essen gekommen bin (ja ich weiß, das ist sehr sehr schlecht) hatte ich so einen Hunger, dass ich an der Kebap Bude gehalten hab Embarassed . Nun bin ich satt, und glücklich, und werde wohl gleich ins Land der Träume verschwinden. Aber immerhin: ich hab keine Schokolade gegessen. Für mich ein kleines Wunder!
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 19:22    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 14:36    Titel:

Hallo meine Lieben!
Ich weiß nun, warum dieser Orangenkuchen von WW gut zum Abnehmen geeignet ist. Rolling Eyes
Er ist Pupstrocken und man muss jede Menge dazu trinken. hicks Schmecken tut er aber trotzdem. Und glaubt mir, ich kann wirklich gut backen. Daran liegt es bestimmt nicht.
Heute lasse ich das Radfahren mal sausen, Göga quält sich gerade. Danach ist der Brustgurt für den Puls so durchgeschwitzt, dass ich ihn nicht mehr tragen mag.
Aber morgen, da geht's den Pfunden weiter an den Kragen.
Belohnt habe ich mich noch nicht. Aber Göga hat mir ein großes Glas für meine Orchidee geschenkt. Very Happy Darüber freue ich mich total und sieht echt klasse aus. Wirkt ganz anders als vorher.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Tinka

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 14:59    Titel:

Hei, hei!
So, bin wieder da, hab auch das Buffet gut überstanden, war ein solcher Andrang dort, dass man kaum dran kam und es war auch nicht soviel da. Jetzt muss ich noch eine Kaffee-Einladung überstehen, werde mein Strickzeug mitnehmen.
Bewegung wird heute gestriche, habe so kalte Füße, will nicht mehr raus!!!

Dafür war ich aber gestern mal wieder im Training (Judo) da war ich schon länger nicht mehr.

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 15:16    Titel:

Hallo
Och menno - bin eigentlich immer sooo brav bis Nachmittags, da half leider auch kein Ablenken oder Arbeiten (diese verflixte Schoggi im Schrank Embarassed )
Und das mit dem Sport -oje bin ein classischer Sportmuffel
Aber ich esse mehr Obst und Gemüse. Laughing
Haltet alle gut durch übers Wochenende.
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 16:05    Titel:

tröst Oh, Evi, das tut mir leid, dass die Schokolade Dich genötigt hat sie zu essen. Manchmal sind diese Tafeln so aufdringlich, da hat man einfach keine andere Wahl. Lass Dich davon aber nicht entmutigen! Kopf hoch, Zähne zusammen (so kann man schlechter naschen) und weiter gehts!

Ich hab mich heut mit dem Essen ziemlich zurückgehalten, da ich heut Abend eingeladen bin. Es gibt Gulasch und Nudeln. Für den Nachtisch bin ich zuständig. Alle hofften auf mein leckeres Tiramisu, aber da ich beim Zubereiten schon immer so viel abschmecken muss (kann den Leuten ja nichts Schlechtes vorsetzen Rolling Eyes ) wäre das Punktetechnisch mein Untergang. Also gibt es eine Mischung aus Quark, Joghurt und Schmand mit Sauerkirschen und zerbröselten Amarettini. Auch nicht wirklich figurfreundlich aber 100 Mal besser als Tiramisu Very Happy

Allen einen erfolgreiches Wochenende!
Glückskatze

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 08:46    Titel:

Guten Morgen an alle,
ich bin erst jetzt in den Thread eingestiegen.
Wie funktioniert euer Belohnungssystem? Wieviele FQ gibt's für wieviele kg?

Ich gehe seit dem 04.01. wieder in meine WW-Gruppe - ohne geht es offensichtlich nicht. Die erste Woche hochmotiviert war erfolgreich (Abnahme 1,7 kg). Das kann ich aber bestimmt dauerhaft nicht durchhalten. Mein erstes Ziel ist die 8 des Gewichts durch eine 7 zu ersetzen, dann sehe ich weiter.

Es ist schön hier von "Alltagsproblemen" zu lesen, ich wünsche allen ein gutes Durchhaltevermögen.

Bis dann
Gruß Glückskatze tippen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 08:48    Titel:

Oje, gut dass es euch gibt. Es zieht sich....
Aber ich denke, langsam ist sicher und hält auch vor!
Wünsche allen weiterhin viel Durchhaltevermögen!
liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 09:09    Titel:

Hallo,
also ich hab es geschafft minus 2 kg diese Woche, war hart, geholfen hat mir, dass ich Überstunden arbeiten mußte und somit zum essen gar nicht so richtig Zeit hatte. Die Kinder wurden mittags von Oma versorgt und MÄnne versorgte sich selber abends, da ich zu platt war.

Hab jetzt auch nen Appetitfüller bzw. Mahlzeitenersatz zu Hause der sich gut vorbereiten lässt, kalorienarm ist und gut sättigt und bei Bedarf süß bis sehr süß gemacht werden kann - wenn auch nicht gesund, aber der Zweck heiligt die Mittel....

1/2 Becher körniger Frischkäse
1 Eßlöffel saure Sahne 10 %
1 Stück Obst jedoch keine banana oder trauben - also ich nehm halt gerade Apfel, Orange oder Kiwi - wenn die Obststücke arg klein sind, dann nehm ich zwei
6 halbe wahlnüsse
dieses mischen und dann essen - kann man auch gut vorbereiten für die Arbeit
und wenn ich ganz arg lustig auf süß bin dann genehmige ich mir einen Schuß oder auch mehr..... Rolling Eyes Tropfen Süßstoff

Hab dies dann meist mittags im Geschäft gegesssen und auch noch abends. Macht auch echt wenig arbeit und dank Haltbarkeitsdatum hab ich jetzt nen zwei Wochenvorrat zu Hause so hoffe ich komme nicht mit Schoki, Gummibärchen und Co in Zwiespalt...

Jetzt bräuchte ich nur noch einen solchen netten Ticker wie Ihr alle habt. Wie komme ich zu dem - bitte ausführlich erklären sonst versteh ich das nicht... Rolling Eyes

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 11:02    Titel:

ich habe mich im Ticker versucht.
Hat's geklappt? Question
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 11:23    Titel:

Guten Morgäääähhhhhn. Oh je, bin ich so müde.... dabei bin ich erst vor ner halben Stunde aus meinem Bett gekrabbelt. Aber ganz nach dem Motto "wer schlöft sündigt nicht", ist mir das mal grad egal Laughing

Meine Waage war heut morgen echt gnädig, und das obwohl ich gestern abend eingeladen war. Aber es gab nur "gute" Sachen zu essen. Gulasch und Nudeln und zum Nachtisch meine Quarkspeise mit Kirschen. OK die drei Gläser Cola hätten nicht sein müssen Embarassed Aber ich bin trotzdem stolz wie Oskar, habe keine Schoki oder sonstigen Süßkram gegessen, obwohl davon reichlich vor meiner Nase stand.

Ab morgen will ich wieder genauer mit den Punkten sein, das hat diese Woche nicht ganz so geklappt wie ich mir das vorstelle.

Heute Mittag versuch ich mich glaub ich mal an meiner Julie Tasche, oder doch nicht? Ich bin noch unsicher, weil es doch sehr kompliziert zu sein scheint... Vielleicht mach ich auch erst ne kleine Tasche, in der ich mein Essen für die Arbeit immer transportieren kann. Hierzu hab ich noch 4 FQ mit grüber Paprika, Kürbis, Knoblauch und roter Paprika. Ja, ich glaub das mach ich!

@ Glückskatze, wann bzw. bei wieviel kg Abnahme es ein FQ gibt, kann jeder für sich selbst entscheiden. Jemand der "nur" 5 kg abnehmen möche, belohnt sich vielleicht für jedes Kilo, bei mir sind es 25 Kilo, da würde ich ja arm werden. Deshalb hab ich mir 3kg als Belohnungsziel gesetzt Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 11:23    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 21 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de