Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
GaMi

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 12:59    Titel:

Guten Morgen,

bin gestern fast brav gewesen - ein Moncherie habe ich mir gegönnt. Das wurde aber fleissig weggetanzt. Razz
Ab nächste Woche wird's interessant. In unserer Kantine hängt ein Plakat, dass dann ein Gericht aus der Brigitte-Diät angeboten wird. Eine Freundin von mir hatte das in ihrer Firma auch mal, wurde aber nicht satt davon - das bringt's meiner Meinung auch nicht.
Da ich Points nach WW zähle, kann ich's denke ich einfach mal nutzen und mitzählen.
So, werde heute abend mal viel Obst und Gemüse einkaufen für die nächsten Tage. Und heute nachmittag gibt's noch eine Schüssel Obst. Bieten die in der Früh in der Kantine an: Ananas, Kiwi, Trauben, Orangen, verschiedene Melonen....alles schön klein geschnippelt.

Viele Grüße,
GaMi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 12:59    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 14:02    Titel:

Hei, hei!
Das scheint aber eine tolle Kantine zu sein! Große Firma?
Bei uns in der Stadt gibt es eine solche Aktion immer zur Fastenzeit. Da können dann verschiede Restaurants oder auch Kantinen teilnehmen.

Wer von Euch kann mir mal sagen wieviel Punkte mein Mittagessen von heute zählen würde.
Brokkoli (natur), Couscous (ca.10 gr Butter dran, bei 4 Portionen) und Hähnchenbrustgeschnetzeltes mit Pilzen (Soße aus 1 EL Mehl, Wasser und 1,5%iger Milch)
Zum Nachtisch gibt es wieder das kleine Stück dunkelste Schoki und Kaffee kaffee kaffee kaffee

Wie geht es Euch denn allen sonst so? Was sagen die Ehegatten und Kinder?
Mein Mann musste über die Belohnungs-FQ schmunzeln, meinte das wäre irgendwie logeisch bei dem Namen Fat-Quarter.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 14:42    Titel:

Hallo Tinka,

wir haben hier so ca. 600-700 Mitarbeiter.

Bis jetzt geht's mir gut - hab ja aber grade erst angefangen.
Und zuhause hab' ich nix gesagt. Mal sehen, ob's sie's von selbst merken...
Wink
Broccoli und Pilze haben 0 Points. Den Rest weiß ich leider nicht auswendig, müsste ich zuhause gucken.

So, und jetzt ess ich mein Obst. kochen

Viele Grüße,
GaMi

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 14:53    Titel:

Hallo!
Ich hoffe, dass es Euch so gut geht, wie mir!
Ich habe jetzt3,9kg weniger auf der Waage. Hatte auch seit dem 3.1.
keinen Alkohol mehr und nur ganz wenig total-Bitterschoki.
Ich esse sehr wenig Kohlehydrate und frue mich schon auf meinen Fat-
Quarter!!
Liebe Grüße von Elke
Ach ja, ich laufe auch 3x die Woche 4 km und gehe 1x die Woche in ein
Krankengymnastikstudio.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 18:16    Titel:

Hallo zusammen,
ich laufe jeden Morgen 4-5 km. Fast so stramm wie walken, habe allerdings den Hund im Schlepp und es geht sehr viel bergauf.
Und heute mal wieder 13 km Fahrrad. Das hat mich heute sehr viel Überwindung gekostet, weil ich Muskelkater in den Oberschenkeln habe. Ich weiß allerdings nicht woher.
Ist ja auch nicht wichtig. Nun habe ich den Nacken verspannt, weil ich den Schnee (20 cm) von Balkon geschoben habe. Das reicht mir heute an Bewegung.
Mittagessen nach WW war lecker: Kartoffel-Karotten- Fisch- Auflauf. 5,5 Points. Den Kindern hat es auch super geschmeckt. Sie futtern da immer gerne mit. Und ist ja wirklich sehr viel Gemüse immer dabei. Für die Kids sind die Portionen gerade richtig. Very Happy
Ja, ja nicht jeden Tag wiegen. Das ist wieder die Lücke zwischen Therorie und Praxis. Ich kann's einfach nicht lassen. Embarassed
Aber ich verspreche keine Besserung, das halte ich ohnehin nicht.
So, nun gibt es Abendessen und dann ist noch mal Taxifahren für die Handball- Mädchen angesagt. Ich hoffe, dann ist fertig für heute.
Wünsche Euch einen schönen Feierabend. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 18:55    Titel:

Hallo alle zusammen. Die Pfunde scheinen hier ja wirklich gut zu purzeln!

Bei mir waren es heute 600gr mehr, aber das war mir klar, der Geburtstag gestern war sehr lecker Embarassed

Heute hab ich mich jedoch wieder an meinen Plan gehalten, und nach Punkten gelebt. Der Schaumkuss gestern Abend hat (bisher) keine weiteren Sünden hinter sich her gezogen Cool, darauf bin ich ganz besonders Stolz.
Vorhin gab es bei mir Vollkornspaghetti mit Garnelen und Creme Legère, abgeschmeckt mit Paprika Gewürz, hmmmmm das war lecker!

Ich bin ja auch jemand der seine Waage täglich quält, hab aber beschlossen meinen Ticker nur noch jeweils Montags zu ändern.

So, ich werd nun noch ein bisschen telefonieren, und dann gehts auch schon bald ins Bett, morgen noch ein anstrengender Tag im Büro (Halbjahresbilanz), dann ist Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!
GaMi

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 07:10    Titel:

Guten Morgen,

ich gehöre leider auch zu denen, die sich fast täglich wiegen....Hoffe bloss, dass meine Waage sich heute morgen nicht bei mir einschleimen wollte - in der kurzen Zeit so viel? Shocked Aber es motiviert, weiter zu machen.

Für heute abend wartet ein feiner Mausohr-Salat* mit Hähnchenleber kochen und Thymian auf mich - da freu ich mich schon!

Und: Wochenende in Sicht!!! yippiie
Wünsche euch allen weiter viel Motivation und Erfolg!

Lieben Gruß, GaMi

*Für die Nicht-Saarländer: Feldsalat

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 07:41    Titel:

Guten Morgen,
ich ändere meinen Ticker immer dann, wenn das Gewicht nach unten geht. Da es sehr schwankt durch meine häufigen Wassereinlagerungen, ist es oft auch mal höher.
Aber meine körperlichen Extravaganzen gestern haben sich positiv ausgewirkt und ich bin zum 1. Mal unter 77 kg. Das ist ein echt gutes Gefühl.
Na ja, am WE steigt es immer ein wenig, aber damit lebe ich. Dafür darf ich dann auch mal meine Hüfte schonen und etwas weniger mit dem Hund laufen. Frau kann halt nicht Alles haben.
Und freitags backe ich immer Kuchen, zwar die light Rezepte von Dr. Oetker, aber die sind so lecker, dass ich mich schon mal ziemlich beherrschen muss. Und wie sagt meine Psychologin: das Leben darf auch Spaß machen! Very Happy
Heute gibt es den Orangenkuchen von WW. Den habe ich noch nie gemacht. Bin schon ganz gespannt. Aber der Trick mit dem frühen abendlichen Zähneputzen klappt hervorragend.
Freuen wir uns auf's WE! klatsch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Tinka

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 13:51    Titel:

Hei, hei!
Auch bei mir geht es unter der Woche ständig runter und am Wochenende meist wieder rauf. Heute ist ja viel Arbeit und heute abend Training, da hab ich kaum Zeit zum Essen, Morgen bin ich den ganzen Tag in Mainz bei einem Empfang. Mal sehen was es da kalorienarmes zum essen gibt.
Einen erfolgreichen Tag!

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 17:18    Titel:

Hei, hei!
Ich mach jetzt hier mal den Anfang:
Die 2 ersten FQ hab ich gekauft:

Mt dem 3. warte ich noch ein wenig, weil ja wieder das Wochenende ansteht.
Habt Ihr Euch auch schon belohnt???

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 17:18    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 20 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de