Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
GaMi

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 14:34    Titel:

Hallo Tanzmaus,

von Äpfeln kriege ich auch immer Hunger - hab mich immer schon gewundert - wie kommt das?

War heute früh auf der Waage - die Stunde der Wahrheit. Die erste Ziffer, die angezeigt wurde, hat mir gar nicht gefallen Crying or Very sad , die zweite schon eher, weil da bin ich nicht weit von weg die erste zu killen.

Kein Nutella essen funktioniert - als Ersatz nehme ich einfach Honig (in Maßen natürlich, nicht Gläserweise). War heute auch ganz brav, mit viel Obst und in der Kantine nur ein Zwiebelsüppchen, Spinat und Schupfnudeln.
Heute abend wird's haarig - gehe doch mit meiner Tochter zum Bauchtanz. Und da gibt's einen Tisch für die Pause, ist als "diätfreie Zone" deklariert Evil or Very Mad ....Muss ich dann einen Riesenabstand halten, sonst werde ich schwach.
Die nächste Hürde ist dann am Wochenende:zum Mexikaner Essen gehen mit Freunden....

Viele Grüße,
GaMi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 14:34    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 15:25    Titel:

@GaMi,
Hm das mit den Äpfeln ist eine Sache, mit der ich mich nicht so auskenne. Kann vielleicht an den Pektinen liegen??? Da müsste ich allerdings nachforschen, wenn es Dich sehr interessiert.
Tja, ich weiß eben auch nicht Alles. klatsch Aber ich habe auch keinen Streß damit, das zu zugeben. Eine Kollegin von mir hat dann immer was frei erfunden. War blöd, denn die Schüler sind ihr schnell auf die Schliche gekommen. Und dann wurd's hart für sie.
Ups, das gehört hier ja gar nicht hin. War ein kleiner Schwank aus meinem Berufsleben. Very Happy
Und Du schaffst das mit der Bauchtänzerin und mit dem Mexikaner allemal. Ißt Du halt vorher etwas weniger, trinkst viel Wasser. Dann biste die halbe Zeit auf dem WC und kannst nicht beim Buffett anstehen. Ich finde, das ist ein echt super Tipp. Bin ganz stolz auf mich! totlach
Und Nutella hat im Test ganz schlecht ageschnitten. Da gibt es viel bessere Nußnougat- Cremes. Und ich habe gelesen ( bei WW) zuckerfreie Schaumküsse haben nur wenige Kcal und sind auch gut als Brotaufstich geeignet. Die Waffel wegtun, die zerbröselt auf dem Brot.
Ich habe schon 3 Tage keine Schoki gefuttert. klatsch klatsch
Ich denke jetzt immer: wenn einer süchtig war, nun clean ist und der Verlangen hat, muss er auch hart bleiben. Eine Ausnahme und Schluss mit Lustig. An die armen Menschen denke ich immer und sage mir: Pah, das kann ich längst. Ich bin doch gar kein Süchtel.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Micherl

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 16:00    Titel:

Ich krieg auf Apfel auch immer Heisshunger!

Bei gekochten Äpfeln nicht.

Heut hats Mittag zwei Teller Gemüse gegeben und nun hab ich 2 Kilo mehr!!!!!!!!!! als in der Früh!

Und ich hab getrunken - Wasser - Tee - hoffentlich ist das morgen wieder weg!

Grüsse
Micherl
Tinka

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 17:59    Titel:

Hei, hei!
Da habt Ihr mich falsch verstanden, ich hab gemeint BIS zum Abendessen gibt es nichte zwischendrin. Klar gibt es was jetzt. Karotte, Quark ein wenig Wurst und Käse. Und dazu vieeeel Tee!
Mit dem Apfel hab ich keine Probleme. Ist vielleicht auch Typsache.
Mal sehen wie es morgen läuft.
LG Tinka

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 19:46    Titel:

Micherl hat Folgendes geschrieben:
Ich krieg auf Apfel auch immer Heisshunger!

Bei gekochten Äpfeln nicht.

Heut hats Mittag zwei Teller Gemüse gegeben und nun hab ich 2 Kilo mehr!!!!!!!!!! als in der Früh!

Und ich hab getrunken - Wasser - Tee - hoffentlich ist das morgen wieder weg!

Grüsse
Micherl

Nun mach Dich nicht verrückt. Natürlich nimmt man tagsüber zu. Das ist normal und muss so sein!!!!
Um das Gewicht objektiv beurteilen zu können, sollte man deshalb einige Punkte beachten:
- immer zur selben Zeit wiegen (am Besten natürlich morgens nüchtern)
- immer mit ähnlicher Bekleidung wiegen (am Besten nackt oder immer in Unterwäsche)
- immer dieselbe Waage benutzen (und die sollte einen festen Platz in der Wohnung haben, denn auch das kann sonst das Wiegeergebnis beeinflussen)
Liebe Micherl, entspanne Dich und schlafe ruhig (wer schläft, der futtert nicht) und morgen früh sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Und jeden Tag wiegen ist schon schlimm (ich tue mir das auch an Embarassed ), aber mehr als einmal am Tag wiegen bringt Nix, aber auch gar Nix.
Es sei denn, man ist ein Säugling und will herausfinden, ob genug Muttermilch da ist. Die Babys werden anfangs vor und nach dem Stillen gewogen. Bis klar ist, dass genug Milch vorhanden ist.
Sind wir Babys? Werden wir gestillt? Also: runter von der Waage. schimpf
Und lob Dich mal dafür, wie toll Du das heute gemacht hast. So viele Vitamine, die alle Nix wiegen. Und so tolle Ballaststoffe, die super für die Verdauung sind! Nein, nicht mit Schoki belohnen! Denk an die FQ's!

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 20:21    Titel:

Oh je, heute habe ich einiges zu beichten Embarassed

Wobei, ich habe ganz bewusst gegessen, und ohne Reue, denn mein Papa hat heute Geburtstag! Es gab ein Stück Käsesahnekuchen (mit fettreduzierter Sahne - dank meiner Schwester) und am Abend gab es zwei Brötchen mit Aufschnittwurst. Die war allerdings nicht fettreduziert, oder so. Und zum Nachtisch habe ich einen Schaumkuss gegessen. Meine erste Süßigkeit seit dem 04.01.. Ich hoffe ganz fest für mich, dass es eine Ausnahme war. Den Tag über hatte ich extra nur zwei Brezeln gegessen.Und wenn meine Waage morgen meint, sie müsse ein paar hundert Gramm mehr anzeigen, das soll sie halt. Geburtstage sind Ausnahmen, und da steh ich auch zu!

So, nun guck ich noch meine Serie, die ich am Sonntag aufgenommen habe, und dann geh ich in mein Bett. Gute Nacht heia
Gitte-24

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 21:43    Titel:

Kerstin, manchmal zeigt die Waage nach solchen Tagen sogar weniger an als vorher - einfach weil der Körper sich freut, dass er wieder was Gutes bekommen hat und nun weiß, dass er ruhig was hergeben kann, weil er ja wieder was bekommt, wenn er es braucht (mann, was ist das für ein Schachtelsatz !?!). Also, erst mal abwarten - und nur das Wochenergebnis zählt.

Ich bin seit Montag auch wieder voll dabei und habe noch nicht gesündigt - stolzaufmichbin Laughing

www.web-info-system.de
zaubermaus

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 06:04    Titel:

mein erstes Wiegeergebnis
- 1,3 kg
ich bin zufrieden aber nicht begeistert

mit der Umstellung auf die ProPoints werde
ich wohl auch etwas zu kämpfen habe,
aber frau lernt ja dazu

http://heidi1956.blogspot.com
http://schnippelheidi.sc.funpic.de/
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 07:18    Titel:

Guten Morgen,
meine Waage zeigt heute 500 g mehr als gestern und ich habe beschlossen, mich nicht darüber zu ärgern.
Ich habe überlegt, woran es wohl gelegen hat und daran kann ich ja arbeiten. Gestern wäre auch Trimmrad dran gewesen, aber ich hatte zu viel andere Sachen zu erledigen, die eindeutig vorgingen.
Dann ist es eben erst heute so weit. Hauptsache, wir sind gesund.
Es gibt wahrhaftig Schlimmeres im Leben. Very Happy
So, nun habe ich genug mein Gewissen beruhigt und kann mich damit dann endlich dem Tagesgeschäft zuwenden.
Waschmaschine läuft, Hund sitzt vor der Tür und wartet. Dort lasse ich ihn auch noch die nächsten 45 Minuten, es ist nämlich stockfinster.
Mädels, habt einen guten und erfolgreichen Tag mit wenig Hungerattacken. Gar nicht so viel daran denken, dann läuft das schon. winke

zaubermaus

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 08:41    Titel:

Morgen Gabi,
täglich auf die Waage ist auch nicht von Vorteil Very Happy
manchmal braucht der Körper zum Abnehmen
auch mal etwas mehr Zeit (aber das weißt du ja)
Bei mir ist das oft das Problem
- wenig essen -
tagsüber vergesse ich das Essen einfach und
abends mußte dann alles vor mir verstecken

http://heidi1956.blogspot.com
http://schnippelheidi.sc.funpic.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 08:41    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 19 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de