|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
GaMi
|
Verfasst am: 12.01.2010, 15:16 Titel: |
|
|
Hallo,
jetzt oute ich mich auch - ihr habt mich voll motiviert, wieder mit WW einzusteigen. Vielleicht klappt's gemeinsam ja wirklich besser.Habe nach dem alten ww-Prinzip schon mal 12 kg geschafft, aber leider nicht durchgehalten. Ist das neue WW-Programm soviel anders?
Werde heute abend jedenfalls das tun, was ich seit Monaten vermeide: auf die Waage steigen. Danach ein leeres Points-Buch raussuchen und wieder loslegen.
Verspreche hiermit: Kein Nutella mehr ab heute!
Ein Problem ist meine Familie: Meinem Mann würden ein paar kg weniger auch nicht schaden, meine Tochter hat keine Probleme, schaltet aber von Haus aus auf stur, wenn ich mit neuen (WW-)Rezepten daher komme.
Und ich hatte dann oft keine Lust, zwei verschiedene Dinge zu kochen...
Wie handhabt ihr das?
Viele liebe Grüße,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2010, 15:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 12.01.2010, 15:21 Titel: |
|
|
Ich würde garnicht sagen das es WW-Rezepte sind _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 12.01.2010, 15:24 Titel: |
|
|
Ich koche für alle das Gleiche und mein Mann nimmt dann immer automatisch mit ab - das ist ganz praktisch. Die ww-Rezepte sind so lecker, dass niemand merkt, dass es kalorienreduziert ist. Und ich finde, sie sind auch gesünder. Denn ich benutze fast keine Fertigsoßen, in denen all das künstliche Zeug ist. _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 12.01.2010, 15:44 Titel: |
|
|
| Enfantduroi hat Folgendes geschrieben: |
| Ich würde garnicht sagen das es WW-Rezepte sind |
...sag ich ja auch nicht - sie spannt's aber meistens trotzdem...Egal, ich lass mich dieses Mal davon nicht frustrieren.....
Mal sehen, was die Waage heute abend sagt. Mein Ziel sind erstmal 10 kg weniger.....
Viele Grüße,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.01.2010, 15:50 Titel: |
|
|
Hallo,
auf der Waage war ich immer noch nicht. Aber: Ich habe schon drei Tage hintereinander jeweils einen flotten Spaziergang gemacht. Und der für Morgen ist auch schon geplant, nämlich zusammen mit einer Freundin.
Das ist für mich schon echt super, weil ich doch so ein großer Bewegungsmuffel bin. Wenn es so weitergehen würde, wäre ich schon zufrieden, der Rest kommt dann auch.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 12.01.2010, 17:28 Titel: |
|
|
Mälds, wenn ich das hier so lese bekomme ich ja voll das schlechte Gewissen... irgendwie komme ich nicht in schwung..... ich esse über den tag verteilt nicht mal besonders viel, einfach weil ich zur zeit immer auf achse bin. Ich sollte einfach immerr mal mehr Obst essen.
Mein WW-Abo habe ich jetzt gekündigt, auf die Dauer war es mir doch zu teuer, ohne das es diesmal etwas bringt, ich muss ab sosofrt auch etwas sparen, denn wenn alles für uns gut läuft bekommen wir noch 3 weitre Zimmer dazu und eins würde ich dann als Bügel und Nähzimmer umbauen wollen. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.01.2010, 07:41 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
gestern habe ich ganz viel noch für Dina geschrieben und dann war Alles weg. So ein Mist. Habs nicht wiedergefunden. Heute morgen fehlt mir allerdings die nötige Muße für ausführliche Abhandlungen. Da habt Ihr also Glück gehabt.
Ich habe mich gestern mit Möhren und Apfelsinen über den Tag gerettet und auch ohne Trimmrad ist das Gewicht nach unten gegangen. Heute bin ich viel mit dem Bus unterwegs und das wird wohl auch Nix mit Trimmrad. Aber meiner Hüfte geht es ein wenig besser. Außerdem mache ich seit Tagen einen alten Trick: nach dem Abendessen Zähne putzen. Zahnpflege ist bei mir eine Sache, die ich nicht sooo gerne mache und von daher auf keinen Fall zweimal am Abend. Also esse ich auch danach Nichts mehr. Und es scheint zu klappen. Selbst wenn Göga neben mir seinen Joghurt futtert. Immerhin läßt er auch die Finger von Schoki und Gummibärchen. Und er darf ja bei seinem Kampfgewicht noch einige Punkte mehr futtern als ich. Und ich gönne es ihm.
So, dann gehe ich mal eine Runde den Hund lüften. Es liegt immer noch viel Schnee und ist kalt.
Nein, ich friere nicht: ich zittere vor Wut, weil es so kalt ist.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Micherl
|
Verfasst am: 13.01.2010, 09:41 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich hab irgendwann für mich herausgefunden dass es der - ich nenne es Dreierschritt ist, der mir weiterhelfen kann.
Wenn ich etwas unbedingt essen möchte, z.B. Schokolade, dann sag ich mir "Du bist ein erwachsener Mensch, es wird Dir doch gelingen, jetzt diese Schokolade nicht zu essen!"
Drei Tage lang hab ich echt zu kämpfen.
Innerhalb der nächsten drei Wochen denk ich wohl noch oft an Schokolade, aber da ist kein Kampf mehr mit dem inneren Schweinehund.
Nach drei Monaten kann ich ganz locker drauf verzichten und nach drei Jahren kann ich mich garnicht mehr dran erinnern, dass ich jemals Schokolade unbedingt essen musste.
Wenn ich aber dann exzessiv wieder zu Schokolade greife, dann geht der ganze Mist von vorne wieder los.
So manchen Pferdefuss hab ich auf diese Weise losgebracht - allerdings hat mich das nicht schlanker gemacht, vielleicht gesünder erhalten und noch mehr Gewicht verhindert.
Vielleicht hilfts Euch auch, Eure Süchte loszuwerden.
Grüsse
Micherl |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.01.2010, 13:34 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Habe den Tag gestern gut überstanden, abends auch brav gewesen. Heute morgen gab es einen Apfel und ein kleines Müsli (ohne Zucker) und heute mittag Karottengemüse, Kartoffeln und Schnitzel. Nicht so viel von allem. Jetzt genieße ich als Nachtisch einen großen Kaffe und ein kleines Stückchen 85%ige Schokolade lecker!
Dann gibt es bis zum Abendessen : NICHTS! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.01.2010, 14:01 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hei, hei!
Habe den Tag gestern gut überstanden, abends auch brav gewesen. Dann gibt es bis zum Abendessen : NICHTS! |
Mach das nicht! Dann bist Du morgen früh dermaßen unterzuckert, dass Du Dir das Erstbeste genehmigst.
Es gibt doch Vieles, dass nur wenig Punkte hat. Eine Portion Kartoffel z.B. hat nur 2 Punkte, egal wieviel Du davon ißt. Oder eine Banane, die sättigt auch gut. Ich bekomme z.B. von Apfel immer wahnsinnigen Hunger.
Auch Buttermilch macht gut satt und fördert zudem die Verdauung. Aber dann besser nicht am Abend trinken.
Und für Alle, die gerne noch ein wenig entwässern möchten: frische Ananas wirkt da Wunder. Nur nicht so spät am Abend verköstigen, sonst wird das Nix mit ruhigem Schlaf.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.01.2010, 14:01 Titel: Werbung |