Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 11:02    Titel:

So, bei mir ist das erst KG auch weg.
Brauchte mich gar nicht anzustrengen, habe nur das Süsse weg gelassen.
Ab Montag werde ich mal wieder mein Ergometer Traning anfangen und dann wird es wohl weiter Purzeln.
Ich will ja gar nicht so hoch hinaus, es reicht, wenn es 5-10 KG werden, dann bin ich schon zufrieden und die Hosen kneifen nicht mehr. muhahaha
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 11:02    Titel: Werbung

giuliana

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 11:12    Titel:

Hallo zusammen!
Ich war bisher auch ganz erfolgreich, 2,00kg sind weg. Ich danke Euch allen, ohne jeden einzelnen von Euch hätte ich es nicht geschafft.
Es ist wirklich toll, wenn man an Euch alle denkt und sich überlegt, Du bist nicht alleine, dann kann frau sich einiges verkneifen. Bin gerade wieder meine 4km gejoggt und habe dann nur ein halbes Brötchen gegessen, aber der Sonntag ist noch nicht vorbei.... Embarassed
Liebe Grüße und weiter viel Erfolg Elke
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 13:19    Titel:

Puh, WE und Stillstand! Aber gestern habe ich nicht 1 Fuß vor die Tür gesetzt. Dafür aber wieder heute plus 10 km Trimmrad. Mehr ging nicht. Aber besser als Nix.
@Micherl: Wenn Du nicht schwitzt, dann hast Du zu wenig getrunken. Dann ist nämlich zum "Verdampfen" Nix da. Also rein mit dem Wasser oder Tee. Das Problem hatte ich nämlich auch immer. Bekam einen hochroten Kopf und war kurz vor'm Pfeifen wie der Wasserkessel.
Und inzwischen schwitze ich sogar gerne, da stelle ich mir vor, wie die Kalorien alle davon fließen. Ich kann sie förmlich sehen. Very Happy
Und meine Hungerattacken halten sich nun in Grenzen. Muss immer fein unterscheiden zw. Appetit oder wirklich Hunger.
Futtert nicht so viel, küßt lieber! Laughing
Bis bald winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 14:21    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:

Futtert nicht so viel, küßt lieber! Laughing

Haha, wenn Du mir noch sagst wen ich küssen soll hmmm Meine Schildkröten, das arme alte Meerschwein oder meine Fische??? Hab auch schon gehört, das küssen unmengen an Kalorien verbraucht, nur leider finde ich einfach keinen Trainingspartner mecker

Ansonsen läuft mein Tag bisher ganz gut. OK ich müsste mehr trinken, aber mit dem Essen geht es. Hab weder Heißhunger, noch normalen, und bin ganz stolz, die Woche nicht einmal gesündigt zu haben. Wisst ihr wie aussergewöhnlich das für mich ist Exclamation

Heute Nachmittag gibt es zwei Stückchen Wickelkranz, heut Abend weiß ich noch nicht. Zum Mittag gab es Kartoffeln und Hähnchenbrust.
Die Pizza gestern Abend war sooooo lecker, und hat meiner Waage kaum was ausgemacht yippiie

Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen für einen guten Start in die nächste Woche!
bine66

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 15:12    Titel:

Habe eben einen wunderbaren und anstrengenden Schneespaziergang hinter mir. Da Bewegung überhaupt nicht zu meinen Hobbys gehört - und ich das unbedingt ändern möchte - bin ich für heute schon mal ganz zufrieden mit mir. Das mit dem Essen kommt dann später.

Ach ja, und gestern abend wollte ich direkt vorm ins Bett gehen noch schnell etwas Nutella naschen, das ist leider so eine dumme Angewohnheit von mir, und dann habe ich tatsächlich eine Mandarine gegessen. Stolz!

Viele Grüße
Sabine
KaCo

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 16:15    Titel:

Hallo zusammen,

hier ein zwischenstand von mir:

nach einer Woche nur fasten = 3X Soja-Eiweisdrink (aus der Apotheke) viel Tee, Wasser, Tomatensaft, Gemüsesaft und Brühe 1 kg abgenommen.

Bis Freitag wird noch gefastet, danach gibt es 1 feste Mahlzeit und 2 X Soja-Eiweisdrink. Freue mich schon auf Freitagabend auf ein gesundes Abendbrot Very Happy

Liebe Grüße und durchhalten Mädels............. Wink

Karin

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 16:33    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Ihr seid alle super!!!!
Die erste Woche ist fast geschafft. Habe gestern vom Buffet nur Salat und Schnitzel mit Pilzen ohne viel Soße gegessen yippiie Und gar keinen Nachtisch!!! Bin auch ganz stolz auf mich.
Heute habe ich auch einen Scheespaziergang gemacht (nachdem unsere Heizung repariert war Crying or Very sad ) und jetzt werde ich die Nähmaschiene bewegen! Muss ja Platz für ganz viele FQ schaffen, gell?
LG Tinka

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 17:22    Titel:

Kinder, Kinder, ich hab eine Wampe!
Eine Wampe vom Feinsten!
Sie beginnt direkt unterm Busen und endet an den Oberschenkeln.
Fest, prall, keine Blähungen, keine Darmprobleme, blos einen Bauch!
Wie hochschwanger - bin ich garantiert nicht, um alle Missverständnissen vorzubeugen.
Und dieser Bauch ist nicht nur unschön, um es dezent zu formulieren, er ist auch unbequem und macht mich kurzatmig und überhaupt.....!

Übrigens - ich hab gleich getrunken und morgen so richtig schwitzen zu können und ich trink noch mindestens eine Flasche Wasser. dann hab ich heut etwa 2 Liter ....... noch zuwenig, oder?

Also, dann bis morgen,
servus
Micherl
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 19:50    Titel:

Micherl hat Folgendes geschrieben:
Kinder, Kinder, ich hab eine Wampe!
Eine Wampe vom Feinsten!
Sie beginnt direkt unterm Busen und endet an den Oberschenkeln.
Fest, prall, keine Blähungen, keine Darmprobleme, blos einen Bauch!
Wie hochschwanger - bin ich garantiert nicht, um alle Missverständnissen vorzubeugen.
Und dieser Bauch ist nicht nur unschön, um es dezent zu formulieren, er ist auch unbequem und macht mich kurzatmig und überhaupt.....!

Übrigens - ich hab gleich getrunken und morgen so richtig schwitzen zu können und ich trink noch mindestens eine Flasche Wasser. dann hab ich heut etwa 2 Liter ....... noch zuwenig, oder?

Also, dann bis morgen,
servus
Micherl

Nö, 2 Liter am Tag sind okay. Mehr solltest Du erst mal nicht trinken, belastet dann wieder die Pumpe (Herz) und Du hattest doch ohnehin Probleme mit Bluthochdruck. Oder irre ich mich in der Person? hmmm
Nicht übertreiben, immer schön langsam.
Und der Wampe geht es ganz langsam an den Kragen. Mädels, was wir über Jahre angefuttert haben, verlieren wir bestimmt nicht wieder in Rekordzeit.
Uns steht eine harte, aber immerhin gemeinsam harte Zeit bevor.

Mensch KaCo, so eine Crash- Kur für 1 Kilo? Das ist doch viel zu belastend und hoffentlich verschont Dich der Jojo- Effekt.
Was macht denn Dein Körper mit dem ganzen Eiweiß? Um diese Menge zu brauchen, brauchste Muskeln wie Arnold Schwarzenegger, sonst kann Dein Körper das gar nicht verwerten. Damit belastest Du höchstens die Nieren unnötig. Und zuviel Eiweiß bindet Wasser im Körper. Mehr Wasser im Körper heißt: höherer Blutdruck und natürlich mehr Gewicht.
Auf die Dauer hilft es uns doch nur, wenn wir langsam anfangen, gesundes Eßverhalten zu üben und dann beizubehalten. Abnehmen alleine ist nicht das Problem, sondern das Gewicht über Jahre zu halten.
Das ist es ja, was uns Allen gemeinsam ist: diese schleichende Zurückfallen in alte Gewohnheiten und damit wieder zuzunehmen.
Na ja, vielleicht erleichtert es Dir den Start. Nicht böse sein. drück
Das war leider schon wieder ein Vortrag Embarassed ( da falle ich auch wieder in alte Muster zurück), soll aber kein erhobener Zeigefinger sein.
Hier mal zum Vertiefen, wer mag.
http://www.diabetiker-ratgeber.de/Ernaehrung---Diabetes/Eiweiss-Zu-viel-davon-schadet-A050805ANOND001127.html

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 08:06    Titel:

Guten Morgen!
Und wieder starten wir in eine entbehrungsreiche Woche. Hm, vielleicht ist die Einstellung nicht ganz motivierend. hmmm
Ich formuliere es mal anders: Hey und schon wieder kommen wir in dieser Woche unserem Wunschgewicht ein Stückchen näher. klatsch

Heute Nacht um 2 Uhr fing es harmlos an: das Magenknurren. Hat mich dann 2 Stunden wachgehalten. Um 4 Uhr eingeschlafen, um 5 Uhr ist Aufstehen angesagt. Frühstück um 5.30 Uhr und nun habe ich schon wieder Hunger.
Kein Wunder: Betten abgezogen, schon mit den Kids herumgeärgert und 2. Waschmaschine läuft. Gleich geht's erst mal raus in die Kälte und dann werde ich den Hunger hoffentlich vergessen. Freue mich jetzt schon auf den Latte und das Obst danach.
Zwar habe ich nur lächerliche 50 Gramm abgenommen totlach , aber immerhin ist das besser als üblicherweise Montags. Da habe ich sonst zugelegt.
Positiv denken!Positiv denken!Positiv denken!Positiv denken!Positiv denken!Positiv denken!Positiv denken!Positiv denken!Positiv denken!

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 08:06    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 15 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de