Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 13:45    Titel:

Jau: bei Heißhunger auf Süßes einen Teelöffel Honig. Das ist so süß, da vergeht einem jeder Appetit auf Süß. WW- Tipp. Stammt nicht von mir und kann ich auch wissenschaftlich nicht erklären. Very Happy ( Tja, Alles weiß ich auch nicht) Und ich selbst mag gar keinen Honig.
Es gibt auch noch Infikausal- Tropfen. Sollen auch gegen Heißhunger sein. Ich habe es ausprobiert: die schmecken so mies, da musste erst mal 1 Flasche Wasser nach trinken. Und schwups ist der Hunger vorbei. Klasse Trick, oder? Mehr konnte ich an Wirkung nicht feststellen. Außer dass es den Apotheker reicher macht. Very Happy
Am WE nehme ich auch immer ein wenig zu, aber da ist auch der Rhythmus anders als in der Woche, deshalb akzeptiere ich das stillschweigend, zumindest bis Montagmorgen. hmmm

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 13:45    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 15:40    Titel:

Very Happy Hei, hei!
Ja, Wochenende ist hart! Heute morgen gab es frische Brötchen....fällt mir schon schwer, nur eins zu essen und der Brezel konnte ich nicht widerstehen.
Bei Heißhunger auf Süß trickse ich mit einer Light-Limo, gleiches Prinzip, die ist sooooo süß, dass eine Glas langt, oder mit einem Stück hochprozentiger Schoki.
@ uschitwin: Ausrutscher sin normal. Musst es halt woanders einsparen!drück
Jetzt gehe ich noch auf eine Vereinsfeier, da gibt es warmes Buffet!!!! Evil or Very Mad
Werde mich versuchen an den Kohlenhydraten und dem Fett vorbeizuschleichen nix wie weg Ob das klappt? Auf jeden Fall denke ich fest an Euch, das macht mir Mut!!
Danke, dass Ihr alle so lieb mithelft!
LG Tinka

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 17:52    Titel:

sch... tag Ich hatte mir einen so schönen Essensplan fürs Wochenende gemacht. Und dann... backt meinen Mama einen Wickelkranz (Hefekranz mit Nüssen, Rosinen und Kakao). Da konnte ich dann doch nicht widerstehen und hab mir zum Mittagessen zwei noch schöne warme Stücke gegönnt. Ich hatte die Woche über schon in weiser Voraussicht einige Punkte fürs WE Gespart. Den Salat wollte ich dann eben heute Abend essen, keinProblem...

... dachte ich. Denn heut Nachmittag fragte meine Mama, ob ich heut Abend Pizza für uns machen würde, Papa und sie hätten mal wieder so richtig Hunger darauf. Natürlich kann ich da nicht nein sagen, und wenn ich die Pizza schon mache, will ich auch davon essen. Evil or Very Mad

Also gab es heute Nachmittag nur Paprika und Wasser (wobei ich eindeutig zu wenig getrunken habe). So kann ich heut Abend ohne Probleme von der Pizza essen. Very Happy

Noch vor zwei Wochen wäre mir das so was von egal gewesen, da wären sicher auch noch das ein oder andere Stück Kuchen zusätzlich auf meinem Teller gelandet. Von der Schoki ganz zu schweigen. Von daher bin ich mega stolz auf mich. Der erste Tag des Wochenendes ist somit (fast) überstanden juhu

Ach ja, und gegen Heißhunger hab ich für mich eine neue Lösung gefunden: lieseln. Mach ich es lange genug, tut mir meine Hand so weh, dass ich damit ganz sicher kein Essen mehr zum Mund bekomme totlach Und ausßerdem ist heute so das Top meiner Tischdecke fertig geworden. (Stelle gleich bei WIP ein Bild ein)
Micherl

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 18:04    Titel:

Hallo Kerstin,

ein Wort zur Pizza: So dramatisch ist das ja nun nicht, wenn Du die Pizza selber machst - und auf einen dünnen Boden achtest. Das ist ja nur Mehl, Hefe und Wasser.
Und wenn Du als Belag einen Tomatensugo machst, in den Du auch noch allerlei Gemüse packen kannst.
Dann machst Du einen fettarmen Käse drauf, soviel wie nötig, und gut is'.
Salami nicht, aber ein bissl gekochter Schinken darfs auch sein oder Thunfisch in Lake.

Ein Trick, dass man nicht zuviel isst:
Nach jedem Bissen das Besteck aus der Hand legen und kauen, kauen, kauen. Den Mund ganz leer machen, bis man den nächsten Bissen wieder reinschiebt.

Einen erfolgreichen Abend
servus
Micherl
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 18:08    Titel:

Hallo Micherl,

danke für die Tips. Leider fehlen mir die figurfreundlichen Zutaten für den Belag, ich hatte ja nicht damit gerechnet, heute Pizza zu machen Rolling Eyes
Deshalb wird es heute auch so gehen müssen, auch wenn die Waage morgen etwas eingeschnappt sein wird. Das nächste Mal bin ich gerüstet - das kannste glauben kochen
quiltev

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 23:09    Titel:

Hallo
mich gibts auch noch Laughing Embarassed
Wir waren einige Tage im Land der Röstis und der leckeren Schoggi.
Habe schon das schlimmste befürchtet Embarassed
Aber die Ruhe und die Spaziergänge bei schnatternder Kälte waren wohl nicht verkehrt (gehöre leider auch zu den Stress - essern).
Leider haben wir einiges von der leckeren Schoggi mitgebracht und ich hoffe ich kann wiederstehen.
Toll wie ihr Euch motiviert - macht bitte weiter so.
Liebe Grüße
Evi
Bonnie

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 23:26    Titel:

Hi! Schnatternde Kälte hab ich auch noch nie gehört *lach*.

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
bigmama

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 01:02    Titel: bin auch dabei

zwar eine woche zu spät (lieber jetzt als noch später Very Happy ), aber ich bin endlich wieder mal ins Forum gekommen und habe Eure Aktion entdeckt. Und da ich schon seit bald zwei Jahren bei einer Internet-Gruppe mitmache und irgendwie die Luft raus ist, kommt das hier grad zum richtigen Zeitpunkt. Es dürfen bei mir 20 kg verschwinden, ich verabschiede mich hier und jetzt von ihnen, sie dürfen gehen, ich brauch sie nicht mehr !! Ich bin schon seit einiger Zeit am "Ausmisten" all der Sachen, die ich in der Wohnung die letzten 20 Jahre gehortet habe und genauso mache ich es jetzt mit meinen Kilos: AUSMISTEN ! ich brauche keinen Panzer mehr um mich herum ! Ist zwar je schwieriger, je älter man ist (jaja, die Hormone und so), aber ich gebe nicht auf ! Ich kenne meine Schwachstellen: Zuwenig Schlaf und sinnloses Hineinstopfen von allem Möglichen am Abend in müdem Zustand, wenn ich besser ins Bett gehen würde, dazu aber zu müde bin ! Tönt nicht nur blöd, sondern ist es auch !!! Aber ich falle immer wieder ins alte Muster zurück !! Und da muss ich für mich allein die Lösung finden !! Diesen Schritt kann mir niemand abnehmen !!
Es ist übrigens schon wieder 0 Uhr 55 tippen und bigmama gehört ins Bett !! muede Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag daumen hoch , ich darf ausschlafen.

http://min-raegeboge.blogspot.com

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 07:07    Titel:

Huhu!

Ich hab grad 17 Minuten Cardio Training hinter mir!

Als untrainierter Mensch hab ich ganz schön geschnauft und auch ein bissl geschwitzt (ich schwitz so schlecht).
Wie ein Walross hab ich mich gefühlt, aber es war ein Anfang!

Bigmama, könnten unsere jeweiligen 20Kilo nicht gemeinsam, praktisch Hand in Hand, die Reise ins Irgendwo antreten?

(Zum wenig, bzw. schlecht schlafen, gibts ganz interessante Theorien! Da sollten wir einmal.....)

Und nochwas fällt mir grad ein:
Ich hab heut Nacht von einer ganz frühen Liebe geträumt. (An den Mann hab ich seit Jahrzehnten nicht mehr gedacht ?!?) Wenn der Mann mich heute sehen würde..... oh je! Vielleicht war das ein Schubs?

Gedankenvolle Grüsse
Micherl
bigmama

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 10:43    Titel: Hüftgold

@Micherl:
Wenn Du Deine erste Liebe jetzt wieder sehen würdest, wie sähe ER dann wohl heute aus Very Happy ? Glatze ? sportlich ? ebenfalls 20 kg mehr ? schlank wie eh und je ? Zahnersatz ? ABER: voll von inneren Werten ?!?. Wir sind doch auch voll von inneren Werten, aber weil die halt in uns schon fast keinen Platz mehr haben, lagern sie sich als Hüftgold ab !! Jetzt schick ich einige meiner inneren Werte in Richtung Deiner inneren Werte, mögen sie sich irgendwo in der Mitte treffen *lol*. muhahaha
Wenn also irgendjemand unverhofft auf marschierende innere Werte trifft: einfach weiterlaufen lassen, es könnten meine sein Laughing totlach
Ich wünsche Euch einen gemütlichen kalten Sonntag, ich stell jetzt meine Bügelstation auf Volldampf, damit aus meinem Bügelzimmer wieder ein Nähzimmer wird.

http://min-raegeboge.blogspot.com
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 10:43    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de