Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
sternwerfer

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 14:38    Titel:

Ich war heute schon auf der Waage, nicht erst morgen, weil ich zum Arzt musste und nun mit Langzeit-EKG und Blutdruckmessung herumlaufe. Alle 1/4 Stunde schnurrt das Gerät los, und ich muss mich zwingen nicht jedes Mal die Werte abzulesen. Ich habe einen zu hohen Blutdruck (das ist auch ein Grund zum Abnehmen). Na ja, und weil ich mich morgen nicht mit den ganzen Kabeln und Geräten wiegen will, war ich heute: 1 Kilo ist weg, schon klar, Flüssigkeit ausgeschwemmt, aber die Zahl 69 ist mir deutlich lieber als die Zahl 70.
ich freue mich und hoffe, dass es gut weiter geht.

Lieben Gruß euch allen, Arwen
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 14:38    Titel: Werbung

giuliana

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 16:55    Titel:

Hallo zusammen!
Juchuu, auch ich bin heute 1,5kg leichter, aber mir ist schon klar, dass es
sich auch schnell wieder ändern kann.
@tanzmaus Bleib dran und halt durch, Du bist doch diejenige, die uns alles so gut erklärt. Heute werde ich mal ein Stück Bitterschoki zu mir nehmen, wenn es mich packen sollte, aber noch habe ich diese Attacken nicht gehabt. Heute ist der erste Tag, an dem ich nicht arbeite und ich habe noch ganz gut durch gehalten. War auch schon sporten heute.
Also noch läuft es und ich hoffe für uns alle, dass wir es schaffen.
Wie sagt BOB DER BAUMEISTER Werden wir es schaffen...??? Jaaaa wir schaffen es!!!! ( hab ich immer bei meinem Neffen gehört)
In diesem Sinne, liebe Grüße von Elke
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 17:01    Titel:

@ Tanzmaus - einfach weiter machen! Irgendwann gibt sich die Waage geschlagen Laughing Nee im Ernst, das wird schon noch!

Ich kann vermelden, das ich seit 3 1/2 Tagen keine Schoki gegessen habe. Das ist für mich schon ein kleiner Rekord. Es scheint ganz gut zu klappen, anstelle der Tafel Schoki nach der Arbeit einen Cappu zu trinken (250ml Milch mit 3 TL Schoko Cappu Pulver). Den hab ich auch grad neben mir und genieße kaffee

Nachher ist mein zweiter Akkupunktur Termin. Ich bin ja immer noch gespannt wie ein Flitzebogen, ob und was mir das bringt keine Ahnung

Ansonsten allen weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
Bin dann mal wieder weg nix wie weg
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 17:27    Titel:

Kerstin1981 hat Folgendes geschrieben:
@ Tanzmaus - einfach weiter machen! Irgendwann gibt sich die Waage geschlagen Laughing Nee im Ernst, das wird schon noch!

Ich kann vermelden, das ich seit 3 1/2 Tagen keine Schoki gegessen habe. Das ist für mich schon ein kleiner Rekord. Es scheint ganz gut zu klappen, anstelle der Tafel Schoki nach der Arbeit einen Cappu zu trinken (250ml Milch mit 3 TL Schoko Cappu Pulver). Den hab ich auch grad neben mir und genieße kaffee

Nachher ist mein zweiter Akkupunktur Termin. Ich bin ja immer noch gespannt wie ein Flitzebogen, ob und was mir das bringt keine Ahnung

Ansonsten allen weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
Bin dann mal wieder weg nix wie weg

Ich habe vor ca. 9 Jahren mit Akkupunktur und Diät 16 kg abgenommen.
Es hieß 5 kg in 5 Wochen. Hat damals aber mit 100DM! schon weh getan, owohl das für Akkupunktur nicht zu teuer ist. Mein Gynäkologe, der das damals gemacht hat, wollte, dass ich nach 10 kg aufhöre. War eigentlich auch okay, aber dann kam die Trennung mit dem gesamten Streß und plötzlich war ich fast zu dünn. Nach 3 Monaten habe ich nur noch 58 kg gewogen und wurde häufig nicht mehr erkannt. Oder gefragt, ob ich magersüchtig sei.
Seit der Zeit ernähre ich mich schon fettarm, aber offensichtlich geht es mir zu gut. Das will ich auch so lassen Very Happy , nur das Gewicht muss weg.
Stellt Euch das mal in Einkaufstaschen vor, was wir zu viel mit herum schleppen. Wie leicht könnten wir ohne Taschen laufen. Und meiner Hüfte ginge es auch wieder besser.
Also: weitermachen. Aber es fällt mir im Moment nicht leicht, wollte ich mal anmerken. pfeif

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Tinka

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 18:40    Titel:

drück drück drück Ach tanzmaus, lass Dich mal drücken.
Nach einer Woche ist an aufgeben doch noch nicht zu denken! Bastel noch ein wenig am Speiseplan rum und hol Dir Unterstützung von Deinem Mann. Langsam kommt frau auch zum Ziel!
Ich werde jetzt mal eine große Karotte fürs Abendessen richten und Quark dazu und ein wenig Schinken und Käse.
Bis später,
LG Tinka

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 19:45    Titel:

Guten Abend,
jetzt gibts ein Kürbissupperl mit gerösteten Kürbiskernen.
Mittag warns Gemüsenudeln mit etwas Salami als Geschmacksträger.

Es sind immer noch Reste da, die weg müssen. Aber, heut war nix Süsses! Mein Mann wollte mich zum Plätzchen verführen - ich blieb ganz lässig standhaft!

Aber der Abend mit all seinen Versuchungen ist noch lang........!

Grüsse
Micherl
Tinka

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 19:58    Titel:

Rolling Eyes Ja, das mit den langen Abenden, das kenne ich. Zur Zeit trinke ich statt dessen kräftige Tees und halte die Hände auf der Tastatur tippen oder am Stoff!
Jetzt bin ich einfach nur müde!
Bis morgen!
LG Tinka

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 07:32    Titel:

Guten Morgen!
Seht mal auf meinen Ticker! Hipp hipp hurra. Es war echt hart gestern, aber es bewegt sich wieder in die richtige Richtung. Iss klar, dass das zum Weitermachen motiviert.
Danke für Eure moralische Unterstützung, sonst hätte ich wahrscheinlich gestern die Flinte ins Korn geworfen. drück
Das sieht ja nicht so viel aus, aber ich weiß ja, wieviel Gewicht ich gestern drauf hatte.
Wahrscheinlich ist es deshalb besser, sich nur einmal pro Woche zu wiegen, aber ich schaff's nicht. Embarassed Und ich habe gestern weniger getrunken, wahrscheinlich lagere ich doch Wasser ein, wenn ich zu viel trinke. Rolling Eyes
Dann müsste ja auch, rein theoretisch, meine Schneehose gleich auch wieder besser zugehen. Und es sind wieder 13 km Trimmrad angesagt. Ich würde gerne darauf verzichten, denn die Schmerzen in der Hüfte sind heftig, aber dann habe ich morgen wieder Frust pur. Wollen wir das??? Nein! Also Zähne zusammenbeißen und strampeln.
Bis später mal, will doch sehen, wie es bei Euch so läuft. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Micherl

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 08:40    Titel:

Guten Morgen!

Jetzt muss ich schon einmal dumm fragen - habt Ihr wirklich schon alle was abgenommen?

Respekt!

Da kann ich nur neidisch sagen "Herzlichen Glückwunsch!"

Ich warte noch, bis der Rockbund nicht mehr kneift.

Ein schönes Wochenende!

Mollige Grüsse
Micherl
Bonnie

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 09:41    Titel:

Hei Micherl!
Ist ja wahrscheinlich nur Wasser, aber es hört sich gut an, oder? Twisted Evil

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 09:41    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de